Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong

Studio/Verleih: Baa-Ram-Ewe / 24U Media, 3L Filmverleih
Regie: Prachya Pinkaew
Drehbuch: Kongdej Jaturanrasamee, Prachya Pinkaew
Produzent(en): Prachya Pinkaew
Genre: Action
FSK: ab 16
Kinostart (D): [SIZE=2]06. Juli 2006[/SIZE]
Cast:
Tony Jaa (Kham), Petchtai Wongkamlao (Inspector Mark), Xing Jing (Madam Rose), Johnny Nguyen (Johnny), Nathan Jones (TK), Bongkoj Khongmalai (Pla), David Asavanond (Rick), Dean Alexandrou (Bodyguard), Lateef Crowder (Capoeira Kämpfer), Damian De Montemas (Vincent), Don Ferguson (Body Guard), Jon Foo (Wu Shu Fighter), Erik Markus Schuetz (Jhonnys Bodyguard), Daniel O'Neill, Ron Smoorenburg, David Ussawanon
Inhalt:
Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong erzählt die Geschichte des einfachen Dorfjungen Kham, dem die größte Herausforderung seines Lebens bevorsteht. Er und sein Vater besitzen zwei Elefanten, die sie dem König von Thailand schenken möchten. Die beiden kostbaren Elefanten werden jedoch von der Mafia gestohlen. Kham muss es mit der Bande aufnehmen um die Tiere zurück zu holen. Trotz der Hilfe eines Polizisten und eines ortskundigen Mädchens, ist es für Kham schwierig, gegen den Kopf der Bande, Madame Rose und ihre furchteinflößenden Handlanger anzukämpfen. Ein action-geladener Film, welcher die Schönheit und den Ausdruck des Muay Thai, der traditionellen Form von Verteidigung und Martial Art, in Szene setzt.
TRAILER
Endlich der neuer Film von Tony Jaa ,wahnsinn was der Typ alles drauf hat.
Warum den Film gucken wenn man auch Ong bak 2 sehen kann: http://www.kanisama.de/store/product_inf…roducts_id=3064
ach ich liebe Martial Arts-Filme habe sie in den 90ern zu hunderten verschlungen,Bloodsport,Best of the Best,American Fighter,Alarmstufe Rot1+2,Nico,Knock off,Universal Soldier usw usw.Was intressiert mich Story da,hauptsache immer auf die fresse,und die meisten führen diese Stunts sogar selbst aus,weil sie Martial Arts können.
This post has been edited 1 times, last edit by "mulder010102" (Jun 18th 2006, 10:57pm)
Also ich weiss nicht was alle haben mit diesem Typen. Also ich finde
Jet Li ist besser als er
Jackie Chan auch und
Bruce Lee sowieso.
Er macht immer nur die selben Tricks und macht auch nicht so was spektakuläres. Und mal ehrlich OngBak ist wahrlich nicht so aufregend!
Jet Li ist besser als er
Jackie Chan auch und
Bruce Lee sowieso.
Er macht immer nur die selben Tricks und macht auch nicht so was spektakuläres. Und mal ehrlich OngBak ist wahrlich nicht so aufregend!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Quoted
Original von Sub Zero
Habe mir den Film angeschaut richtig guter Film vorallem die Kämpfe überbieten alles, sollte man sich auf jeden Fall anschauen, beste Szene ist auf jede Fall wo er gegen den riesen kämpft einfach göttlich.![]()
Hast du OngBak gesehen ? Sind die Kämpfe stark anders als bei OngBak oder wiederholt es sich stehts ? (sage nur, Sprung mit beiden Knien zum Kopf etc.)
Quoted
Original von NavySushi
Quoted
Original von Sub Zero
Habe mir den Film angeschaut richtig guter Film vorallem die Kämpfe überbieten alles, sollte man sich auf jeden Fall anschauen, beste Szene ist auf jede Fall wo er gegen den riesen kämpft einfach göttlich.![]()
Hast du OngBak gesehen ? Sind die Kämpfe stark anders als bei OngBak oder wiederholt es sich stehts ? (sage nur, Sprung mit beiden Knien zum Kopf etc.)
Naja vom Style würde ich sagen das er schon den selben benutzt nur springt er nicht mehr soviel herum, aber Die Szenen sind so krass da fällt es nicht auf. Du muss ihn schon selber sehen, wem der Kino Eintritt zu teuer ist sollte warten und sich die DVD ausleihen, aber eine Geld Verschwendung ist auf keinen Fall. Zu Jet Li und Bruce Lee ist sowieso nichts zu sagen die beiden sind Meister ihres Genres und sind nicht antastbar, aber Jackie Chan hat mich leider die letzten Jahre nur entäuscht was man an seinen Filmen auch merkt nach Rumble in the Bronx war für mich kein Film von ihm berauchend. Die letzten Filme floppten auch sage nur Police Story, mal sehen wie der Ableger Rush Hour 3 wird.