You are not logged in.

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1

Friday, June 23rd 2006, 5:57pm

TCM - The Beginning

Habt ihr schon gehört dass bald ein neuer Texas Chainsaw Massacre Film in die Kinos kommt, der die Vorgeschichte von Leatherface und Family erzählen wird?

Hier mal ein Wallpaper:

und hier mal der Link zur Homepage, wo es auch den Trailer zu sehen gibt:

http://texaschainsawmovie.com/

finde der trailer sieht ganz vielversprechend aus. Bin auf jedenfall mal gespannt auf den Film.

I am the Frozen One!

2

Friday, June 23rd 2006, 6:14pm

Das ist ja fett!
Habe noch nichts von dem Film gehört.

Danke! :nice

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Friday, June 23rd 2006, 6:18pm

Abwarten, Man sollte nicht zuviel erwarten...

Es sind auch längst nicht alle TCM Streifen gut... TCM 3 und 4 waren absolut miese Filme... Remake war ganz nett, aber kein Vergleich zum Original...

Werd ihn natürlich gucken und auch kaufen, da sonst die Reihe nicht komplett im Regal stehen würde... ;)

• Send private message
690

4

Friday, June 23rd 2006, 6:18pm

ja, der kommt ja auch schon bald ins kino, ich glaube herbst oder so??? oder schon august??

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

5

Friday, June 23rd 2006, 6:30pm

Hat eigentlich wieder der Nispel die Regie wie beim Remake? Das war ja ganz gut fürn Remake..

Könnte schön krank werden, also ein Muß.. :D

6

Friday, June 23rd 2006, 6:32pm

so sehr ich das original auch schätze, aber ich bin echt einer der wenigen die das remake von 03 besser fanden...

das original is ein klassiker, keine frage, aber trotzdem ein bisschen schwerer zugänglich.... das original hab ich gleich in der ersten woche im kino gesehen, un ich war echt so geschockt, wie geil der war... mit szenen die teilweise echt an der schmerzgrenze waren...

eins der besten remakes, wobei dotd 04, und thhe aus diesem jahr auch sehr geil warn...

• Send private message
690

7

Friday, June 23rd 2006, 6:44pm

hatte nich michael bay die regie beim remake???? zumindest is er bei dem neuen auch wieder dabei soweit ich weiß

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

8

Friday, June 23rd 2006, 6:52pm

Nee Michael Bay hat das Geld geliefert, also produziert. Bay kann keine Horrorfilme, der brauch BUMM; KRACH, PENG und coole Sprüche..

Der Regiesseur vom Remake ist Markus Nispel, ein Deutscher. Habe gerade nachgeschaut, der Regiesseur von The beginning ist Bay wieder Produzent, Regie hat Jonanthan Liebesmann, der sich als verantwortlich für -Der Fluch von Darkness Falls- sehen kann.

Hmm, sieht nicht mehr so gut aus für das Remake. Darkness Falls, mit dieser doofen Zahnfee, war scheiße..

9

Friday, June 23rd 2006, 11:27pm

Gibts schon Infos über die Story?

Also dass es vor Teil 1 soielt ist ja klar, aber was in etwa passiert?

• Send private message
690

10

Friday, June 23rd 2006, 11:39pm

hmm also ich weiß halt nur dass man da etwas über die vorgeschichte der familie erfährt, aber sonst weiß ich auch noch nix

I am the Frozen One!

11

Saturday, June 24th 2006, 1:35pm

story steht doch auf der seite bei history.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

12

Saturday, June 24th 2006, 2:20pm

wusste ich schon länger, da andrew bryniarski ja auch wie Ledergesicht spielt, aber den Trailer kannte ich noch nicht.

Fand das Remake aber auch um längen besser als das original, bei dem war ich nur am lachen, weils so schlecht war

13

Saturday, June 24th 2006, 3:52pm

Quoted

Original von Bummel
wusste ich schon länger, da andrew bryniarski ja auch wie Ledergesicht spielt, aber den Trailer kannte ich noch nicht.

Fand das Remake aber auch um längen besser als das original, bei dem war ich nur am lachen, weils so schlecht war

is bei mir genau andersrum. das original hat mir einige schlaflose nächte bereitet (und ich hab nur die geschnittene fassung gesehn). weiß auch nich wieso. wahrscheinlich diese einfachheit in der herstellung (bild, darsteller etc.). einfach blanker psychoterror. das remake is zwar auch nich schlecht, hat aber nich so nen bleibenden eindruck hinterlassen. wirkte einfach zu "neu" und hollywoodmäßig. nicht ganz so krank :baffled.

• Send private message
690

14

Sunday, October 15th 2006, 9:22pm

die Homepage zum Film wurde neu gestaltet, man findet neben dem trailer jettz auch 6 clips zum film

http://www.texaschainsawmovie.com/

gibt soweit ich weiß noch keinen Deutschland Termin für den Film, hoffe der kommt bald mal.

I am the Frozen One!

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

15

Monday, October 16th 2006, 7:23am

Interessieren tut er mich schon...na mal sehen...ich warte erstmal ab

16

Monday, October 16th 2006, 7:44am

bloodydisgusting schreibt:

""TCMTB is the most physically draining movie I have ever seen- I was an emotional wreck by the time it was all said and done. Call me a pussy or whatever you will, but I quivered like a little girl throughout the entire film…""

Klatsch!

na wenn das ma nix is...

17

Monday, October 16th 2006, 9:29am

ich fand den 1.teil sehr gut.".2.Teil fand ich sehr schlecht..Hmm,The Beginning?Hoffentlich ist er gut

This post has been edited 1 times, last edit by "Amemo27" (Nov 9th 2006, 10:56pm)

18

Tuesday, October 17th 2006, 4:54pm

Also mir haben allte Teile gefallen.
Hofentlich wird der neue viel Brotaller als die anderen!
Die vorherigen TCM Filme fand ich nicht besonders Brotal,könnten sie besser machen.

19

Tuesday, October 17th 2006, 6:47pm

bei TCm gehts auch nicht primär um brutalität, sondern um den psychischen horror.

20

Wednesday, November 8th 2006, 6:52pm

"Wie uns Warner Bros. nun offiziell bestätigte, wird es sich bei der ausgewählten Fassung für den Kinostart im Dezember um eine gekürzte Version handeln. Warner reagierte damit eigenständig auf die "exorbitante Gewaltdarstellung", ohne ein Zutun der FSK.
Das Werk von Jonathan Liebesman musste sich einer Minuten an Gewaltszenen entledigen. Welches Vorgehen sich Warner bei der Unrated DVD Edition ausmalt, die mit rund 7 Minuten an verlängertem Filmmaterial aufwarten soll, konnte oder wollte uns der zuständige Herr nicht beantworten."

[SIZE=4]autsch [/SIZE]