TCM - The Beginning
Habt ihr schon gehört dass bald ein neuer Texas Chainsaw Massacre Film in die Kinos kommt, der die Vorgeschichte von Leatherface und Family erzählen wird?
Hier mal ein Wallpaper:

und hier mal der Link zur Homepage, wo es auch den Trailer zu sehen gibt:
http://texaschainsawmovie.com/
finde der trailer sieht ganz vielversprechend aus. Bin auf jedenfall mal gespannt auf den Film.
Hier mal ein Wallpaper:

und hier mal der Link zur Homepage, wo es auch den Trailer zu sehen gibt:
http://texaschainsawmovie.com/
finde der trailer sieht ganz vielversprechend aus. Bin auf jedenfall mal gespannt auf den Film.
Abwarten, Man sollte nicht zuviel erwarten...
Es sind auch längst nicht alle TCM Streifen gut... TCM 3 und 4 waren absolut miese Filme... Remake war ganz nett, aber kein Vergleich zum Original...
Werd ihn natürlich gucken und auch kaufen, da sonst die Reihe nicht komplett im Regal stehen würde...
Es sind auch längst nicht alle TCM Streifen gut... TCM 3 und 4 waren absolut miese Filme... Remake war ganz nett, aber kein Vergleich zum Original...
Werd ihn natürlich gucken und auch kaufen, da sonst die Reihe nicht komplett im Regal stehen würde...
so sehr ich das original auch schätze, aber ich bin echt einer der wenigen die das remake von 03 besser fanden...
das original is ein klassiker, keine frage, aber trotzdem ein bisschen schwerer zugänglich.... das original hab ich gleich in der ersten woche im kino gesehen, un ich war echt so geschockt, wie geil der war... mit szenen die teilweise echt an der schmerzgrenze waren...
eins der besten remakes, wobei dotd 04, und thhe aus diesem jahr auch sehr geil warn...
das original is ein klassiker, keine frage, aber trotzdem ein bisschen schwerer zugänglich.... das original hab ich gleich in der ersten woche im kino gesehen, un ich war echt so geschockt, wie geil der war... mit szenen die teilweise echt an der schmerzgrenze waren...
eins der besten remakes, wobei dotd 04, und thhe aus diesem jahr auch sehr geil warn...
Nee Michael Bay hat das Geld geliefert, also produziert. Bay kann keine Horrorfilme, der brauch BUMM; KRACH, PENG und coole Sprüche..
Der Regiesseur vom Remake ist Markus Nispel, ein Deutscher. Habe gerade nachgeschaut, der Regiesseur von The beginning ist Bay wieder Produzent, Regie hat Jonanthan Liebesmann, der sich als verantwortlich für -Der Fluch von Darkness Falls- sehen kann.
Hmm, sieht nicht mehr so gut aus für das Remake. Darkness Falls, mit dieser doofen Zahnfee, war scheiße..
Der Regiesseur vom Remake ist Markus Nispel, ein Deutscher. Habe gerade nachgeschaut, der Regiesseur von The beginning ist Bay wieder Produzent, Regie hat Jonanthan Liebesmann, der sich als verantwortlich für -Der Fluch von Darkness Falls- sehen kann.
Hmm, sieht nicht mehr so gut aus für das Remake. Darkness Falls, mit dieser doofen Zahnfee, war scheiße..
Quoted
Original von Bummel
wusste ich schon länger, da andrew bryniarski ja auch wie Ledergesicht spielt, aber den Trailer kannte ich noch nicht.
Fand das Remake aber auch um längen besser als das original, bei dem war ich nur am lachen, weils so schlecht war
is bei mir genau andersrum. das original hat mir einige schlaflose nächte bereitet (und ich hab nur die geschnittene fassung gesehn). weiß auch nich wieso. wahrscheinlich diese einfachheit in der herstellung (bild, darsteller etc.). einfach blanker psychoterror. das remake is zwar auch nich schlecht, hat aber nich so nen bleibenden eindruck hinterlassen. wirkte einfach zu "neu" und hollywoodmäßig. nicht ganz so krank :baffled.
die Homepage zum Film wurde neu gestaltet, man findet neben dem trailer jettz auch 6 clips zum film
http://www.texaschainsawmovie.com/
gibt soweit ich weiß noch keinen Deutschland Termin für den Film, hoffe der kommt bald mal.
http://www.texaschainsawmovie.com/
gibt soweit ich weiß noch keinen Deutschland Termin für den Film, hoffe der kommt bald mal.
bloodydisgusting schreibt:
""TCMTB is the most physically draining movie I have ever seen- I was an emotional wreck by the time it was all said and done. Call me a pussy or whatever you will, but I quivered like a little girl throughout the entire film…""
Klatsch!
na wenn das ma nix is...
""TCMTB is the most physically draining movie I have ever seen- I was an emotional wreck by the time it was all said and done. Call me a pussy or whatever you will, but I quivered like a little girl throughout the entire film…""
Klatsch!
na wenn das ma nix is...
"Wie uns Warner Bros. nun offiziell bestätigte, wird es sich bei der ausgewählten Fassung für den Kinostart im Dezember um eine gekürzte Version handeln. Warner reagierte damit eigenständig auf die "exorbitante Gewaltdarstellung", ohne ein Zutun der FSK.
Das Werk von Jonathan Liebesman musste sich einer Minuten an Gewaltszenen entledigen. Welches Vorgehen sich Warner bei der Unrated DVD Edition ausmalt, die mit rund 7 Minuten an verlängertem Filmmaterial aufwarten soll, konnte oder wollte uns der zuständige Herr nicht beantworten."
[SIZE=4]autsch [/SIZE]
Das Werk von Jonathan Liebesman musste sich einer Minuten an Gewaltszenen entledigen. Welches Vorgehen sich Warner bei der Unrated DVD Edition ausmalt, die mit rund 7 Minuten an verlängertem Filmmaterial aufwarten soll, konnte oder wollte uns der zuständige Herr nicht beantworten."
[SIZE=4]autsch [/SIZE]