You are not logged in.

1

Saturday, June 24th 2006, 12:18am

Amerika filme

pro amerika:

http://www.apple.com/trailers/independent/thewartapes/

anti amerika:

http://www.apple.com/trailers/independent/roadtoguantanamo/

und:

http://www.apple.com/trailers/independen…eedomtofascism/

also ich persöhnlich interessiere mich für alle 3... aber bin definitiv anti amerika regierung! deswegen werde ich mir den ersten film SEHR kritisch anschauen.

was meint ihr?

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long

Do what they say....

This post has been edited 1 times, last edit by "UniqueNova" (Jun 24th 2006, 12:19am)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Saturday, June 24th 2006, 1:12pm

Ich meine nichts dazu, und vor allem sollte man sich in DIESEM Forum gut überlegen ob man mit eienr Amerika Diskussion beginnt...

Ich kann nur sagen das man so oder so Politik von Wirtschaft und dem eigentlichen Land trennen sollte. Naja, nennen wir es mal USA, da Amerika ja nicht ganz korrekt ist. Die USA sind ein wunderschönes Land, die Menschen durchschnittlich alle etwas netter als hier und alles ist deutlich vielfältiger.

Ich liebe die USA und alles was daher kommt...

Wahrscheinlich wird der nächste der postet wieder mit Bush hier und da anfangen, aber das hatten wir ja alles schonmal...

Zu den Filmen halt ich mich jetzt mal zurück...

3

Saturday, June 24th 2006, 1:16pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Ich meine nichts dazu, und vor allem sollte man sich in DIESEM Forum gut überlegen ob man mit eienr Amerika Diskussion beginnt...

Ich kann nur sagen das man so oder so Politik von Wirtschaft und dem eigentlichen Land trennen sollte. Naja, nennen wir es mal USA, da Amerika ja nicht ganz korrekt ist. Die USA sind ein wunderschönes Land, die Menschen durchschnittlich alle etwas netter als hier und alles ist deutlich vielfältiger.

Wahrscheinlich wird der nächste der postet wieder mit Bush hier und da anfangen, aber das hatten wir ja alles schonmal...

Zu den Filmen halt ich mich jetzt mal zurück...

Dann warst du sicher noch NIE drüben ...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

4

Saturday, June 24th 2006, 1:25pm

Klar, 3 mal... Alles spitze da...

Und nächstes Jahr gehts zum 4. mal hin... ;)

5

Saturday, June 24th 2006, 4:01pm

ich spreche nicht vom volk sondern von der politik...

sowieso kommt es SEHR darauf an wo man ist. ich kenne die amerikaner von einer sehr üblen seite.

sowieso geht es nur um die filme :)

Do what they say....

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

6

Saturday, June 24th 2006, 4:46pm

Quoted

sowieso kommt es SEHR darauf an wo man ist. ich kenne die amerikaner von einer sehr üblen seite.

Aha, da bin ic haber sehr gespannt woher du die alle so gut kennst....

Quoted

sowieso geht es nur um die filme :)

Schwachsinn, schonmal was von künstlerischer Freiheit gehört, oder filmische Interpretationen? Wenn du dir Historienfilme anguckst, dann war das auch nicht alles so wie in den Filmen. Ich finde es sowieso dämlich Filme über die USA zu machen, wenn ich Film gucken will, will Spass dabei haben und mir nicht son Nonsens angucken, wo irgendwelche Leute ihren Schwachsinn den sie über das Land im Kopf haben auch noch filmisch umsetzen...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

7

Saturday, June 24th 2006, 6:31pm

Quoted

Okay, die USA produziert und verkauft die meisten Waffen 0o

Quoted

Die USA sind ein wunderschönes Land, die Menschen durchschnittlich alle etwas netter als hier und alles ist deutlich vielfältiger

Dafür das in Florida Flyer verteilt wurden "VOrsicht, Schusswaffen gebrauch" hmm...nich wirklich nett 0o

Die USA sollen erstmal die Gefangenen in Guantanamo freilassen, dann können wir über die netten und überhaupt nicht nazihaften Amis reden :rolleyes

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

8

Saturday, June 24th 2006, 6:54pm

Quoted

Okay, die USA produziert und verkauft die meisten Waffen 0o

Nun andere Gesetze, was solls?!? Siehste mal, da kann man schusswaffen kaufen und hier wird einem vorgeschrieben was man tun, sehn, hören und machen darf. Was ist jetzt das bessere System?

Quoted

Dafür das in Florida Flyer verteilt wurden "VOrsicht, Schusswaffen gebrauch" hmm...nich wirklich nett 0o

Da Du ja diesen Flyer in Florida erhalten hast, so wie ich das lese, und dir sicherlich Deine Eindrücke gemacht hast von dem Land als Du zum "wiederholten Male" da warst lass ich das mal so stehn...

Quoted

Die USA sollen erstmal die Gefangenen in Guantanamo freilassen, dann können wir über die netten und überhaupt nicht nazihaften Amis reden :rolleyes

Weiss nicht was das soll. Du schimpfst nur auf die USA weils in den Medien hochgepusht wird und du ein total verbohrter Pseudo Meinungsbilder bist... wenn alle sagen würden: Die verdammten Chinesen, die sind alle scheiße! und wenn das dann auch noch täglich im Fernsehn kommt und sich jeder Blödmann drüber auslässt in den Medien, dann würdest du sicher auch sagen: Die verdammten Chinesen... Ein Flugzeug würd in die chinesische Mauer fliegen und Du wärst glücklich, richtig?
Du richtest über Sachen von denen wir nur das mediale Bild haben und Hintergründe werden nur spekuliert. Man beschwert sich eben über das Land weils gerade in Mode ist die USA zu hassen... Typisch deutsch... :rolleyes

Ausserdem: Was hat das Volk mit der Kriegsführung zu tun?!? :frage:

So als ob Mr. Smith und Familie was dafür könnten was da passiert...
Hat mit dem Land doch nix zu tun...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

9

Saturday, June 24th 2006, 7:12pm

Quoted

Nun andere Gesetze, was solls?!? Siehste mal, da kann man schusswaffen kaufen und hier wird einem vorgeschrieben was man tun, sehn, hören und machen darf. Was ist jetzt das bessere System?

Bis auf die Schusswaffen stimmts...:nice

Quoted

Da Du ja diesen Flyer in Florida erhalten hast, so wie ich das lese, und dir sicherlich Deine Eindrücke gemacht hast von dem Land als Du zum "wiederholten Male" da warst lass ich das mal so stehn...

Nein, ich war da nicht, aber es gibt Videos darüber..:rolleyes

Quoted

Weiss nicht was das soll. Du schimpfst nur auf die USA weils in den Medien hochgepusht wird und du ein total verbohrter Pseudo Meinungsbilder bist... wenn alle sagen würden: Die verdammten Chinesen, die sind alle scheiße! und wenn das dann auch noch täglich im Fernsehn kommt und sich jeder Blödmann drüber auslässt in den Medien, dann würdest du sicher auch sagen: Die verdammten Chinesen... Ein Flugzeug würd in die chinesische Mauer fliegen und Du wärst glücklich, richtig?
Du richtest über Sachen von denen wir nur das mediale Bild haben und Hintergründe werden nur spekuliert. Man beschwert sich eben über das Land weils gerade in Mode ist die USA zu hassen... Typisch deutsch...

Ausserdem: Was hat das Volk mit der Kriegsführung zu tun?!?

So als ob Mr. Smith und Familie was dafür könnten was da passiert...
Hat mit dem Land doch nix zu tun...

Also, wenn du mich als "Mitzieher" bezeichnen willst, dann kennst du mich nicht genug. Du glaubst nicht was ich schon alles mitgemacht habe und ich war immer derjenige, der darauf geschissen hat ob jemand sagt "Warum tust du das nicht, machen doch alle Anderen auch"

Fresst Scheiße, Milliarden von Fliegen können nicht irren :rolleyes ...soviel dazu. Ich meine das Volk kann sehr wohl was dafür, alle waren gegen den Irak Shit, und was war? Er wurde wieder gewählt. Dann frag ich mich wie blöd das Volk ist ihn zu wählen?! Also für mich hat das Volk mit die größte Verantwortung, wenns ein Arschloch ist, wieso wird er dann gewählt?
Klar, ich denke das Bush was mit dem 11. September zu tun hatte, kennst meine Meinung, guck auf Seite 11 des Humor und Witze Thread was Flam gepostet hat über das Pentagon. Wenn die damit was zu tun hatten, dann hattense auch was mit dem WTC Dingen zu tun. Soviel zum spekulieren, die Geschichte ums Pentagon passt vorne und hinten nicht. Schau dir diee Laternen an die stehen geblieben sind obwohl sie hätten umgemäht werden müssten und dann sag mir das du glaubst das war eine Boeing!!!!!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "ScorpionLP" (Jun 24th 2006, 7:18pm)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

10

Saturday, June 24th 2006, 7:20pm

Quoted

Nein, ich war da nicht, aber es gibt Viedeos darüber..:rolleyes

Aber dann kann man doch nicht drüber urteilen oder?

Quoted

Ich meine das Volk kann sehr wohl was dafür, alle waren gegen den Irak Shit, und was war? Er wurde wieder gewählt. Dann frag ich mich wie blöd das Volk ist ihn zu wählen?! Also für mich hat das Volk mit die größte Verantwortung, wenns ein Arschloch ist, wieso wird er dann gewählt?

Super, dann kannst du dem deutschen Volk das gleiche vorwerfen, ham wieder alle CDU gewählt und jetzt ham wir die Merkel und bald 19% Mehrwertsteuer...
Ich finde das ist kein Argument...

Quoted

Klar, ich denke das Bush was mit dem 11. September zu tun hatte, kennst meine Meinung, guck auf Seite 11 des Humor und Witze Thread was Flam gepostet hat über das Pentagon. Wenn die damit was zu tun hatten, dann hattense auch was mit dem WTC Dingen zu tun. Soviel zum spekulieren, die Geschichte ums Pentagon passt vorne und hinten nicht. Schau dir diee Laternen an die stehen geblieben sind obwohl sie hätten umgemäht werden müssten und dann sag mir das du glaubst das war eine Boing!!!!!!!

Sind trotzdem alles Spekulationen. Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich persönlich glaubs nicht, ist einfach meine Einstellung dazu... Natürlich wurden auch alle Videos von Terroristen in einem Filmstudio gedreht extra fürs Volk, was? Ich steh dieser ganzen Anti USa Sache sowieso skeptisch gegenüber...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

11

Saturday, June 24th 2006, 7:28pm

Quoted

Aber dann kann man doch nicht drüber urteilen oder?

Ich find aber diese EInstellung dämlich "Jeder USA Bürger hat das Recht auf seine Schusswaffe" Brauch man doch nicht, ein normaler Mensch brauch keine Waffen...

Quoted

Super, dann kannst du dem deutschen Volk das gleiche vorwerfen, ham wieder alle CDU gewählt und jetzt ham wir die Merkel und bald 19% Mehrwertsteuer... Ich finde das ist kein Argument...

Die Merkel macht das im Mom recht gut finde ich (abgesehen von der Mehrwertsteuer) Aber nen perfekten Politiker wirste nie finden oder nur selten. Aber Bush macht auf Jeden Fall mehr falsch als die Angi

Quoted

Sind trotzdem alles Spekulationen. Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich persönlich glaubs nicht, ist einfach meine Einstellung dazu... Natürlich wurden auch alle Videos von Terroristen in einem Filmstudio gedreht extra fürs Volk, was? Ich steh dieser ganzen Anti USa Sache sowieso skeptisch gegenüber...

Aber es spricht mehr dagegen als dafür das es ne reine Sache war oder? Es gibt einfach zu viele Dinge die mir nicht in die Geschichte passen, da wären:

1.) Nullus Flugzeugteilus 0o
2.) Löcher mit 2 Meter Durchmesser in mehrere Ringe des Pentagons gestanzt?! (Boeing?)
3.) Wurde zufälligerweise gerade renoviert, sprich keiner Tote :rolleyes
4.) unbeschädigte Kabelrollen, Möbel die in Ordnung sind usw. aber durch die Hitze sind die Flugzeugteile ja alle verbrannt, deswegen stehen da auch noch unbeschädigte Sachen rum :rolleyes
5.) Boeing soll auf den Rasen gestürzt sein, aber auf dem Rasen konnte nach dem Anschlag fast noch Golf drauf spielen :rolleyes

Das sind mir einfach ein paar Zufälle zuviel und wenn ich SINVOLLE Erklärungen dafür erhalte, ist es okay ansonstn ein fettes :nein

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

12

Saturday, June 24th 2006, 7:33pm

Quoted

Ich find aber diese EInstellung dämlich "Jeder USA Bürger hat das Recht auf seine Schusswaffe" Brauch man doch nicht, ein normaler Mensch brauch keine Waffen...

:rolleyes Das ist ja nun nicht Sache der bürger, sondern der gesetzgebung...

Die Merkel macht das im Mom recht gut finde ich (abgesehen von der Mehrwertsteuer) Aber nen perfekten Politiker wirste nie finden oder nur selten. Aber Bush macht auf Jeden Fall mehr falsch als die Angi...

Na und? Adolf Hitler hat auch mehr falsch gemacht als andere leute... :rolleyes

Quoted

Aber es spricht mehr dagegen als dafür das es ne reine Sache war oder? Es gibt einfach zu viele Dinge die mir nicht in die Geschichte passen, da wären:

1.) Nullus Flugzeugteilus 0o
2.) Löcher mit 2 Meter Durchmesser in mehrere Ringe des Pentagons gestanzt?! (Boeing?)
3.) Wurde zufälligerweise gerade renoviert, sprich keiner Tote :rolleyes
4.) unbeschädigte Kabelrollen, Möbel die in Ordnung sind usw. aber durch die Hitze sind die Flugzeugteile ja alle verbrannt, deswegen stehen da auch noch unbeschädigte Sachen rum :rolleyes
5.) Boeing soll auf den Rasen gestürzt sein, aber auf dem Rasen konnte nach dem Anschlag fast noch Golf drauf spielen :rolleyes

Und bestimmt warste auch vor Ort mal wieder alles angucken, right?

Mein Gott, glaubt doch nicht alles was ihr irgendwo mal gehört oder gelesen habt von irgendwelchen verschwörern...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

13

Saturday, June 24th 2006, 7:35pm

Glaub ich doch nicht, ich hab Fotos, Videos gesehen....das reicht für meine Meinung, ich sag ja, siehe Humor und Witze Thread Seite 11....Videos und Fotos sind da zusammen gefasst...

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

14

Saturday, June 24th 2006, 8:06pm

Quoted

Original von ScorpionLP
Glaub ich doch nicht, ich hab Fotos, Videos gesehen....das reicht für meine Meinung

Damit is doch alles klar :rolleyes
Wer aus wengi infos schon Meinung bildet kann irgendwo nich richtig sein.

Aber egal, hat denn jemand schon irgendwie was von den Filmen?
Darum gehts ja eigentlich hier.

15

Saturday, June 24th 2006, 11:15pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
tut mir leid, ich habe nie geschrieben das die xbox scheisse ist, nur MS...

Quoted

Original von Onkelpsycho

:baffled

16

Sunday, June 25th 2006, 12:13am

:]
Nice battle... :]

17

Sunday, June 25th 2006, 1:38am

ok, mal scheiss auf alle infos das die medien rausgeben!!!
MEXIKO vor allem cancun und solche turistische orte haben verdammt viel gringos (amerikaner) als turisten. und ich meine nicht nur die verdammte scheiss springbreakers die alle zwischen 18 und 30 sind. sondern auch über 50 jahre. Ich wohnte in playa del carmen und dort führen sich diese arsc,,,löcher als tiere auf!!!!

ich erlebte es persöhnlich von tag zu tag.

meine mutter jedoch war auch ma in boston. und sie sagte sas die leuten dort vollkommen anderst waren!

ALSO HÖRT MAL AUF ZU VERALGEMEINERN!!!!
amerika hat sehr verschiede völker!!!

aber ehrlich zugegeben die regierung ist SCHEiSSE!!!!

ich lebte genung jahre in mexiko um zu wissen wie es im nachbarland abging un ich kann nur sagen das es mehr und mehr korrupt wird! nur niemand will es nicht wahr haben und das ist die scheisse an der ganzen sache!!!!!!

und wenn mal jemand nicht daran glaubt:
n verwander von mir der auf die USA gezigen ist spukte mal n polizisten an weil er ihn beschuldigen wollte von ner tat die er nicht begangen hatte. jetzt stekt er für lebenslänglich im knast dort!!

Do what they say....

This post has been edited 1 times, last edit by "UniqueNova" (Jun 25th 2006, 1:40am)

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

18

Sunday, June 25th 2006, 9:50am

Quoted

Original von Dead_Link

Quoted

Original von ScorpionLP
Glaub ich doch nicht, ich hab Fotos, Videos gesehen....das reicht für meine Meinung

Damit is doch alles klar :rolleyes
Wer aus wengi infos schon Meinung bildet kann irgendwo nich richtig sein.

Aber egal, hat denn jemand schon irgendwie was von den Filmen?
Darum gehts ja eigentlich hier.

Alter?! Geh mir nicht auf die Nerven, wer hat denn hier keinen Plan von Amerika, Die angeblich aufm Mond gewesenen? Die Nen Vietnamkrieg angezettelt haben und dann auch noch verloren haben. Der CIA hat damit was zu tun, kannst mir erzählen was du willst. Schau dir die Fotos an, die den Anschlag des Pentagon zeigen. Erklär mir die Sachen die ich weiter oben aufgelistet habe! Das sind nicht ein oder zwei Videos oder Fotos das sind genug. Und alle Kameras die den Anschlag gut hätten mitschneiden können wurden vom FBI beschlagnahmt und nicht freigegeben. Jetzt sag nichts über Sachen von denen du keine Ahnung hast, mein Gott regt mich das auf!!!!

Medien? Wer redet denn von Medien? Die Amerikaner geben Bilder und Videos frei, SELBER und trotzdem sind da Sachen die nicht passen.

Und wenn ich nochmal dieses geile Argument "Da kann das Volk ja nichts dafür" höre, dann ticke ich hier echt aus. WER BUSH WÄHLT, DER NUR AUFS KRIEG FÜHREN AUS IST KANN SEHR WOHL WAS DAFÜR.

Ich sage nichts gegen die, die Bush nicht gewählt haben, aber anscheinend gibt es in Amerika noch zu viele verpeilte die keine Ahnung von den Machenschaften dieser Regierung haben!!!

Ende der Diskussion, hab da jetzt keine Lust mehr drauf....:fu

This post has been edited 1 times, last edit by "ScorpionLP" (Jun 25th 2006, 9:51am)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

19

Sunday, June 25th 2006, 10:32am

Quoted

MEXIKO vor allem cancun und solche turistische orte haben verdammt viel gringos (amerikaner)

Jap, aber Mexico ist ja nicht in den USA... Natürlich ist das von Ort zu ORt unterschiedlich, touristische Orte wie Florida oder die Westküste (San Diego) sind natürlich sehr freundlich gerade WEGEN den Touristen. Aber ich hab persönlich nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl in Californien (auch MEtropole LA), Nevada, Arizona, etc... Natürlich gibts da auch Verbrecher, aber ich rede jetzt nicht von dem fall wenn man sich in eine dieser Gegenden verirrt.

Quoted

wer hat denn hier keinen Plan von Amerika

öhm, du?!?

Quoted

Medien? Wer redet denn von Medien? Die Amerikaner geben Bilder und Videos frei, SELBER und trotzdem sind da Sachen die nicht passen.

Das ist überall so...

Quoted

Und wenn ich nochmal dieses geile Argument "Da kann das Volk ja nichts dafür" höre, dann ticke ich hier echt aus. WER BUSH WÄHLT, DER NUR AUFS KRIEG FÜHREN AUS IST KANN SEHR WOHL WAS DAFÜR.

Genau, an allen ist das Volk schuld... Wundert mich das du hier nicht den angeblichen Wahl Betrug vorbringst um wieder auf bush zu hacken...

20

Sunday, June 25th 2006, 11:33am

ok wegen den presidenten wahlen is es net ganz schuld des volkes. es iist jetzt ja bekannt das es ein system gibt um die wahlen zu manipulieren.

@onkel: ich geb dir n teil recht wie ich schon gesagt habe. es kommt sehr darauf an von wo die amerikaner sind.

ich dürfte mich zb nicht im süden der USA bliken lassen weil mexikaner dort verhasst sind.

Do what they say....

This post has been edited 1 times, last edit by "UniqueNova" (Jun 25th 2006, 11:34am)