- 1
- 2

Jack Ass 2
Hab folgenden Trailer gefunden:
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.d…qtw=480&qth=300
Ich freu mich schon drauf
Diesmal scheints ja noch arger zu werden, siehe wie Don Vito der Zahn gezogen wird.. Aua :baffled
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.d…qtw=480&qth=300
Ich freu mich schon drauf

Diesmal scheints ja noch arger zu werden, siehe wie Don Vito der Zahn gezogen wird.. Aua :baffled

Quoted
Original von Onkelpsycho
Naja, ich glaube die Zeit in der sowas begeistern konnte ist vorbei, war ja eh nur son Trend ne Zeit... Aber inswischen is das nix mehr besondres, und daher glaub ich kommt der auch nicht so gut wie damals der erste oder die Serie...
bin da eigentlich einverstanden mit onkel.
vorallem geht mir bam mächtig auf die nerven
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....
naja ich find es immer noch lustig was die machen schau es mir auch gerne an...vorallem die neuen Wildboys folgen sind witzig!!!
@Battlecat jo Wildboys is Steve-O und Chris Pontius aka Partyboy
ich find in Bam cool, oke früher zu Haggard Zeiten war er noch derber druff aber Bam bleibt Bam...und sein Skatestil is klasse
@Battlecat jo Wildboys is Steve-O und Chris Pontius aka Partyboy
ich find in Bam cool, oke früher zu Haggard Zeiten war er noch derber druff aber Bam bleibt Bam...und sein Skatestil is klasse
ach es soll ne unrated version vom ersten teil geben? 2 0der 3 jahre nachdem der erste auf dvd kam???
meine fresse sind die bescheuert? warum warten die soviele jahre bevor die ne unrated version rausbringen? da könntich schon wieder das kotzen kriegen wenn cih das höre. ich hab den ersten teil zwar nicht auf dvd, aber wenn man sich nen film direkt zum release kauft is man eh der gearschte, weil nach monaten oder sogar jahren eh ne neue fassung auf den markt kommt
meine fresse sind die bescheuert? warum warten die soviele jahre bevor die ne unrated version rausbringen? da könntich schon wieder das kotzen kriegen wenn cih das höre. ich hab den ersten teil zwar nicht auf dvd, aber wenn man sich nen film direkt zum release kauft is man eh der gearschte, weil nach monaten oder sogar jahren eh ne neue fassung auf den markt kommt
Das ist bei DVDs seit eh und je so...
Guck dir dochmal an was an DVDs kommt, da ist man immer der Gearschte... Jetzt kommt die Classic Star Wars Box, von Scarface kam die unrated Fassung, die Alien vs. Predator unrated Version soll bald kommen, usw. Leider weiss man nie welche Version neu aufgelegt wird und welche out of Print geht.
Und als Sammler von irgendwas muss man sich so oder so immer alles kaufen...
Guck dir dochmal an was an DVDs kommt, da ist man immer der Gearschte... Jetzt kommt die Classic Star Wars Box, von Scarface kam die unrated Fassung, die Alien vs. Predator unrated Version soll bald kommen, usw. Leider weiss man nie welche Version neu aufgelegt wird und welche out of Print geht.
Und als Sammler von irgendwas muss man sich so oder so immer alles kaufen...
ach, ne unrated fassung von AvP kommt auch? meine fresse, ich reg mich gerade voll auf ey. am besten ist man fängt an die filme zu brennen, das kommt viel billiger. man holt sich den film und wenn ne neue version rauskommt brennt man die. ansonsten kauft man sich ja dumm und dämlich
Tja so ist das eben... 30% aller erscheinenden DVDs sind Neuauflagen... Filme wie Cast Away oder so, gehn mittlerweile schon in die 4-5 Auflage (immer mit anderem Cover etc.)
Dircetors Cut Version sind auch alltäglich und eben ne Möglichkeit mit dem selben Film noch Geld zu scheffeln...
Die Liste ist ellenlang von Filmen die unrated oder mit mehr Szenen erscheinen/erschienen sind:
Titanic
Alien1-4
Alien vs. Predator
X-men
The lost Boys
Sin City
Stirb langsam 1+2
Star Wars Trilogy
Speed
Scream
Sieben
Matrix Trilogy
Lethal Weapon
Dirty Harry 1-5
Natural Born Killers
Nightmare on ElmStreet
Pearl Habour
Saw
Der PAtriot
Blues Brothers
Batman 1-4
Beverly Hills Cop 1-3
Herr der Ringe 1-3
Fluch der Karibik
Ghostbusters 1+2
Die Chroniken von Narnia
ET
Gladiator
Harry Potter
High Tension
Jurassic Park
Kill Bill
Du siehst ich könnte ewig so weitermachen... Aber da kann leider keiner was dran ändern...
Dircetors Cut Version sind auch alltäglich und eben ne Möglichkeit mit dem selben Film noch Geld zu scheffeln...
Die Liste ist ellenlang von Filmen die unrated oder mit mehr Szenen erscheinen/erschienen sind:
Titanic
Alien1-4
Alien vs. Predator
X-men
The lost Boys
Sin City
Stirb langsam 1+2
Star Wars Trilogy
Speed
Scream
Sieben
Matrix Trilogy
Lethal Weapon
Dirty Harry 1-5
Natural Born Killers
Nightmare on ElmStreet
Pearl Habour
Saw
Der PAtriot
Blues Brothers
Batman 1-4
Beverly Hills Cop 1-3
Herr der Ringe 1-3
Fluch der Karibik
Ghostbusters 1+2
Die Chroniken von Narnia
ET
Gladiator
Harry Potter
High Tension
Jurassic Park
Kill Bill
Du siehst ich könnte ewig so weitermachen... Aber da kann leider keiner was dran ändern...

- 1
- 2