You are not logged in.

41

Sunday, September 3rd 2006, 7:48pm

Sieht zwar cool aus, aber nicht wie der Ultracoole Megatron.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

42

Sunday, September 3rd 2006, 8:49pm

Optimus Prime:

Megatron:

43

Sunday, September 3rd 2006, 9:08pm

Die Konzepte von Megatron sehen irgendwie geil aus!

44

Tuesday, September 5th 2006, 9:51am

Also irgendwie werde ich immer gespaltener was den Film angeht und die Vorfreude minimiert sich auch mit jedem Post. Einerseits finde ich die Bilder von Megatron und Optimus nicht schlecht, aber mit den Classic-Transformers hat das nix mehr zu tun. Was sollen die Flammen auf Optimus (unterstütze die Petition voll und ganz) & seit wann verwandelt sich Megatron in ein futuristisches Fluggerät und nicht mehr in eine Wumme?
:( Bin wahrscheinlich zu sehr Nostalgiker ;( Wenn ich damals nicht mit den Figuren gespielt hätte bzw. sie garnicht kennen würde, würde ich sagen: Geile Roboter, sehen klasse aus, aber das ist nicht der Fall und somit bin ich bis jetzt, wie anscheinedn viele Transformer-Fans etwas bis arg enttäuscht über die Bilder :bigcry:

mulder010102

MK Member

• "mulder010102" started this thread

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

45

Tuesday, September 5th 2006, 10:35am

naja ich kenne die transformers-serie auch aba ich find dat gar nit so schlimm,ich mein wenn er sich in ner waffe verwandeln wuerde wie sol er sich da fortbewegen,naja und ob das so schlimm ist das optimus Flammen drauf hat/ich denke nein,ich freu mich auf den Film

Uploaded with ImageShack.us

46

Wednesday, September 6th 2006, 12:17pm

Find ich geil :nice

47

Wednesday, September 6th 2006, 3:08pm

Quoted

Original von DeadlyDave
Also irgendwie werde ich immer gespaltener was den Film angeht und die Vorfreude minimiert sich auch mit jedem Post. Einerseits finde ich die Bilder von Megatron und Optimus nicht schlecht, aber mit den Classic-Transformers hat das nix mehr zu tun. Was sollen die Flammen auf Optimus (unterstütze die Petition voll und ganz) & seit wann verwandelt sich Megatron in ein futuristisches Fluggerät und nicht mehr in eine Wumme?
:( Bin wahrscheinlich zu sehr Nostalgiker ;( Wenn ich damals nicht mit den Figuren gespielt hätte bzw. sie garnicht kennen würde, würde ich sagen: Geile Roboter, sehen klasse aus, aber das ist nicht der Fall und somit bin ich bis jetzt, wie anscheinedn viele Transformer-Fans etwas bis arg enttäuscht über die Bilder :bigcry:

irgendwie kann ich Dave nur zustimmen. Find das n bisschen schade. Hatte früher auch Figuren und hab letztens sogar noch einen alten Comic wiedergefunden. Viel Gemeinsamkeiten gibt es nicht mehr. Dennoch werd ich mir den Film anschauen, denke ich.

48

Wednesday, September 6th 2006, 4:09pm

Also, ich find die Idee mit den Flammen hervorragend.

Optimus ist rot/blau/weiss bzw. metalic. Den Oberkörper rot und die Beine blau zu machen wäre doch sowas von langwielig find ich...da is mir der übergang mit den Flammen schon lieber.
Der Kopf von ihm ist eh perfekt gelungen....

Zu Megatron:
Der is wirklich imho sehr schlecht gelungen. Der hat keinerlei Ählichkeit mit dem old school Megatron. Seine eigentliche Verwandlung ist ja ein Panzer...und nu? bääää :(

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

49

Wednesday, September 6th 2006, 4:54pm

Quoted

Original von Cyber Flam

Optimus ist rot/blau/weiss bzw. metalic. Den Oberkörper rot und die Beine blau zu machen wäre doch sowas von langwielig find ich...da is mir der übergang mit den Flammen schon lieber.
Der Kopf von ihm ist eh perfekt gelungen....

PRIMES KOPF IST WAS?!?!?!?!

Wenn das da, was ich eben gesehen hab, die finale Version von Optimus Prime ist, boykottier ich den Film!

Das kann jawohl nicht deren Ernst sein, wie sieht denn das Gesicht bitte aus?!

An beiden ist auf jeden Fall n bischen was von G1 dran, aber passen tun mir beide auf keinen Fall!

Was in Cybertrons Namen macht Michael Bay bitte mit den Transformers?!

Die Verwandlung von Megatron innen Panzer geht ja noch und das Prime Flammen hat und n Haubertruck ist auch, aber das man die Gesichter und alles nur erraten kann?!

Ne...das ist absolut unakzeptabel für mich!!!!!!!!!!!!!!

:(

EDIT:

Mal was positives:

Am 7. November kommt in den Staaten von Sony BMG eine 20th Anniversary DVD Special Edition von Transformers the Movie (1986) und das Cover wurde freigegeben!

Es wird in so Pseudo 3D wie es oft bei Filmen oftmals der Fall heutzutage ist und aussehen wird es so:

Transformers The Movie 20th Anniversary DVD Lenticular Cover

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Sep 6th 2006, 5:10pm)

50

Monday, September 25th 2006, 1:39pm

also ich findes hammer genial. so sehen sie verdammt goil aus und bin zu frieden mit diesen ausführungen!
thx @ cf

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

51

Monday, September 25th 2006, 2:20pm

Ich bin zwar jetzt nich der große Transformers Fan, aber ich find die Sachen bisher auch nich soo toll.. naja, vll siehts ja im Film dann doch einkleinwenig anders aus.

52

Friday, December 8th 2006, 12:29pm

Wallpaper!!

1680x1050:

1280x1024:

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

53

Tuesday, December 19th 2006, 11:28am

Ich hab hier in einem Comic/ Figuren Katalog was zu Transformers gefunden..

Ich hab ja von Transformers nicht mehr so die Ahnung, weil ich vor Urzeiten da mal mit gespielt hab.. aber ihr seid ja noch recht kundig im Gebiet..

Wer is der große Knilch? Kommt der im Film vor? Ist das ein Decepticon? (ist das nen Zufall Decepticon ist fast das Wort Deception :D oder wie wird das geschrieben ;))

Click to make it big

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

54

Tuesday, December 19th 2006, 1:13pm

Das ist Unicron, is ein riesiger Planet, der sich, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, auch in nen Roboter verwandeln kann, er ist ein böser, glaub aber auch kein Decepticon.

ich kenn den aus Transformers Armada und dem Transformers Spiel und der Typ is verdammt groß!!! hoffe sehr dass er vllt sogar im Film auftaucht.

hoffe auch das Tidal Wave vorkommt, is ein Flugzeugträger und auch gewaltig groß, er ist ein Decepticon.

I am the Frozen One!

55

Tuesday, December 19th 2006, 1:31pm

Naja hauptsache Megatron kommt vor.^^ :D
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

56

Tuesday, December 19th 2006, 5:22pm

Unicron wär ja natürlich n Ding, wenn der auftauchen würde!

In der Comicstory der Transformers war Unicron der Feind von Primus, Primus und Unicron haben sich bekriegt bis ans Ende der Zeit und sind zu keinem Ergebnis gekommen und wurden in Planeten eingeschlossen.

Unicron forme seinen in eine riesen Version seinerselbst um, während Primus zu Cybertron wurde und die Transformers erschuf.

In der Serie wurde die Transformers und Unicron ganz stupf nur von den Quintessons erschaffen!^^

57

Wednesday, December 20th 2006, 11:30am

Die Bilder sehen nicht schlecht aus ist aber alles nur Promo mal sehen.
LIN KUEI MASTER

mulder010102

MK Member

• "mulder010102" started this thread

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

58

Wednesday, December 20th 2006, 8:07pm

http://video.vividas.com/CDN1/5029_paramount/en/web/

Hier der erste(richtige trailer)zu transformers.ich sag nur:Hammerrrrrrrrrrrrrr!

Uploaded with ImageShack.us

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

59

Thursday, December 21st 2006, 12:31pm

wennich auf den link gehe wird mein bildschirm schwarz und ich höre nur den sound 0o

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

60

Thursday, December 21st 2006, 12:43pm

Und ich krieg ne Meldung die ich irgendwie nich verstehe "The Vividas Media Player has not finished loading".
Warum wird denn da was geladen ohne den Fortschritt anzuzeigen?

Hab ihn mir stattdessen hier angesehen.

Is mal wieder son standart Trailer.. ne menge Text und einpaar Bildchen die nix aussagen. Hab das Gefühl, als hätte ich den Trailer nie gesehen... :baffled