You are not logged in.

141

Friday, December 8th 2006, 12:25pm

Hammerhart! Hoffentlich wirds nicht nur ne Bilderorgie.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

142

Monday, December 11th 2006, 8:52pm

Also ich hab mir soeben mal die 300 Site angeschaut 300 HP und natürlich den neuen Trailer..

Also das ist so ein Film der in meiner "Sehen bevor man stirbt" Liste sich immer mehr nach oben kämpft..

Kriegselefanten, Kriegsnashörner und 300 Spartaner die 1 Mio Perser aufmischen. :staun HER DAMIT !

In diesem Sinne. Lets waste them!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

143

Monday, December 11th 2006, 8:58pm

Also ich hab gestern im TV nen Trailer zu Apocalyto gesehn. Aber anscheinend gibts da nicht mal ne Site zu dem Film...?!?

Es handelt sich um den neuen Mel Gibson Film. Soll um irgend ein Volk gehn das im Urwald rumturnt (jedenfalls sahs so aus...)

Bin ja mal gespannt...

144

Monday, December 11th 2006, 11:03pm

Japp... Bin grade aus dem Kino gekommen und hab auch zum ersten Mal den Trailer dazu gesehen.
Ich denke, der wird recht gut. Man merkt dem Trailer aber auch sofort an, dass Gibson seine Hand über der Sache hat.
Aber ich begrüße seine Arbeit, da sie neue Seiten des Filmemachens darlegt...
Das gibt ein R:niceE:niceS:niceP:niceE:niceC:niceT

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Dec 11th 2006, 11:03pm)

Venom

Moderator

• Send private message
450

145

Wednesday, December 13th 2006, 5:21pm

Ich mag Mels Filme eigentlich auch allgemein.. Auch wenn Jesus jetzt ziemlich deftig war und die Meinungen spaltete, Braveheart toppt alles.

Bin echt gespannt..

Habe gerade etwas zu 300 recherchiert, was damals laut Herodot ausführlich geschehen sein soll.. Ich liebe diese griechischen Mythen. :nice

Hier mal ein Bild wie sich der Hauptdarsteller für den film gewandelt hat:

Normal

als Leonidas der Erste (Click to make it big)

Hammer...

146

Wednesday, December 13th 2006, 5:35pm

Ja... mit offenem Mund sieht der ganz anders aus :baffled

Ne, ma im Ernst ! Das ist krass.. Genauso wie mit McConnaughey in Herrschaft des Feuers ! Auch kompletter Wandel !

Werde ihn mir wohl auch anschauen... vllt am Sonntag o.ä.

147

Thursday, December 14th 2006, 1:18pm

Hey Leute voll der geile neue Film kommt heute den 14.12.2006 ins Kino.
Den werde ich mir sofort ansehen!
Hier mal ein Link wo ihr ein trailer davon sehen könnt:

http://youtube.com/watch?v=UHTf1dHz9UI
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

148

Thursday, December 14th 2006, 2:00pm

um nochma auf die Sequels zu sprechen zu kommen..

Also es gibt Filme wo es blödsinn ist... wie zb Jurassic Park..
ey der letzte war einer der miesesten Filme ever... das Kapitel sollte echt geschlossen bleiben

aber auf der anderen seite
Sin City 2 wird hammer werden, da ich die Sin City Comics kenne, weiss ich dass die Storylines die im ersten Teil verwendet wurden, zwar sau geil waren, aber längst noch nicht die besten sind, die Sin City zu bieten hat!

Von daher bin ich mir zu 1000% sicher, dass Sin City 2 eine sehr gute Fortsetzung wird!

Ausserdem wollte ich noch sagen, dass es vielleicht nur einmal in 100 Jahren vorkommt, aber es gibt tatsächlich Nachfolger die den ersten Teil noch überflügeln, obwohl der erste Teil schon ein Meisterwerk war..

Ich teile diese Meinung zwar nicht, aber ich habe schon oft gelesen dass viele Kritiker und so der Ansicht sind, dass der Pate 2 den ersten Teil sogar noch übertrifft...
wie gesagt ich finde das nicht, weil der Pate I für mich einfach der beste Film ist der jemals gedreht wurde...zusammen mit Heat

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

149

Thursday, December 14th 2006, 2:54pm

Gut Jurassic Park brauch meiner Meinung nach auch keine Fortsetzung, aber wie kommst du darauf das der Dritte Teil Scheiße war? Ich fand den besser als den zweiten, der erste bleibt unübertroffen.

Fand den Dritten schon geil, zu Mal der mehr auf Raptoren war und die eine größere Rolle gespielt haben als sonst.

Wie auch imma, 300 hört sich ziemlich geil an, muss ich mir auf Jeden Fall reinziehen :nice

150

Thursday, December 14th 2006, 8:03pm

ok wenn du das mit Jurassic Park so siehst!

Aber mir hat er halt echt üüberhaupt nicht zugesagt weil ich den "kalten Kaffe wieder warm machen" Faktor in dem Film einfach zuuuu krass war.

Aber letzten Endes gehts ja doch nur um die Unterhaltung die son ein Film bietet und die ist sicherlich vorhanden..

die Szene mit den Flugsauriern fand ich trotzdem total billig... ^^

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

151

Thursday, December 14th 2006, 9:10pm

Als einer der grössten JP Fans kann ich sagen:

Der erste toppt an Story und Einzelheiten alles...

Ne Insel wo gezüchtete Dinosaurier wie in nem Zoo gehalten werden... Wie geil sit das denn mal?!?

Schade das Michael Crichtons Buch nicht vollständig verfilmt wurde...

Im Buch kommen unter anderem noch die Compys, das Vogelhaus und einige Details vor...
Mehr Details, mehr Tote, etc... :D

Malcolms Mathematik spielt eine grössere Rolle...

Der zweite Teil was lediglich eine schlussfolgernde Sache... Die Idee eine freie Insel mit Dinosauriern zu erfinden liegt ja nahe... Denn eine zweite Geschichte mit einem neuen Park hätte der Zuschauer nicht wirklich glaubhaft gefunden. Diese "im Schlamm eingeschlossene Rasierschaumdose mit den DNA Behältern" hatte ich mir Anfangs für eine Fortsezung ausgemalt, schon im Kino. Dem war aber nicht so... Dennoch ein guter actionreicher Film der dem Vorgänger durchaus würdig ist...

JP3... Jaja... Denkt an meine Theorie: Fortsetungen wo die Regie abgegeben wird, sind meistens mies... So auch hier. spielberg gab an jemanden anders ab. Löblich das Sam Neill wieder dabei ist, ein begnadeter Schauspieler, den ich sehr ins HErz geschlossen hab, gerade bei JP. Dagegen die anderen beiden Nullen geben garnichts auf der LEinwand. Und ein Quoten-Kind wurde schnell reingesetzt das ganz zufällig überlebt und ja der grosse Held ist, weil es so lange unter den Dinos lebt. Sowas Beklopptes.

Dafür wurde der T-Rex durch den scheiss Spinosaurus ersetzt. Der T-Rex war immer der heimliche Star in JP, und wird jetzt mit sonem KAck-Saurier ersetzt... Traurig...

JP3 ist trotz Sam Neill ein Film den man gut und gerne aus meinem Hirn streichen könnte. ISt n netter Dino Film, aber nicht den Titel "Jurassic Park" würdig...

Zu Sin City:

Ich fand den ersten Teil schon wirsch, blöde, langweilig und völlig sinnfrei. Nun will man das noch mit Teil 2 toppen...???

Ich mein Pulp fiction ging storymässig auch in die Richtung, aber es hat Spass gemacht zuzusehn, das Gefühl überkam mich bei Sin City nicht unbedingt...

152

Saturday, December 16th 2006, 1:16am

Quoted

Original von Onkelpsycho
Sequels, sequels, es kotzt mich so an...

Saw 3, The Hills have Eyes 2, Harry Potter 5, Beverly Hills Cop 4, Alien vs. PRedator 2, PRedator 3, Batman 6, Der blutige Pfad Gottes 2...

Ey, das ist doch nicht normal.... :( :( :( :(

Fällt den nix mehr neues ein?!?
..

Mir gefällts wenn sie ein paar Teile drehen (eigentlich Max bis zu 3 ausser Alienreihe :) )

TEXAS CHAINSAW MASSACRE "The Beginnnig"

http://www.texaschainsawmovie.com/trailer_lg.html

The Beginning sieht sehr nach dem 1 Teil aus.Also nichts neues

This post has been edited 2 times, last edit by "Amemo27" (Dec 16th 2006, 1:26am)

Venom

Moderator

• Send private message
450

153

Thursday, December 21st 2006, 7:59pm

Habe eben den Trailer zu Black Christmas gesehen :D

Ein Teenie Slasher mit Weihnachtsmotto.. Schade das er Weihnachten wohl erst bei den Amis laufen wird, so kommt er möglicherweise erst im Januar oder so zu uns..

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

154

Friday, December 22nd 2006, 12:55pm

der film soll angeblich am 21.12. ins deutsche kino kommen soweit ich weiß.

der film is ja ein remake

I am the Frozen One!

155

Friday, December 22nd 2006, 5:01pm

Black Christmas is ja auch schon draussen.
Zumindenst weiss ich von einer Kollegin, die den Film in Berlin schon gesehen hat. Sei angeblich ein Film, den man 1x sieht und dann nicht mehr.

156

Saturday, December 23rd 2006, 12:08pm

Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer| Erstes Bild vom Silver Surfer

http://www.comingsoon.net/images/silversurferbig.jpg

Quelle: comingsoon.net

Neues TMNT Poster & Bilder

Deutscher Simpsons Trailer on

http://www.youtube.com/watch?v=iYOSJESZtHo

• Send private message
690

157

Saturday, December 23rd 2006, 12:15pm

der Silver Surfer sieht ja mal cool aus, gefällt mir. Bin ja mal sehr auf den neuen Fantastic Four FIlm gespannt, frage mich auch, da der Silver Surfer ja dabei ist, ob Galaktus auch auftaucht, müsste er ja eigentlich, da er ja der grund für die entstehung des Silver Surfer ist.

I am the Frozen One!

158

Saturday, December 23rd 2006, 12:50pm

Freue mich auch voll auf Fantastic Four 2.
@klammersub Galaktus wird vorkommen. Das stand in einem Comic Magazin. Um genau zu sein in der neuesten Panini Vorschau.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

• Send private message
690

159

Saturday, December 23rd 2006, 12:52pm

ah cool, hätt mich auch gewundert wenn der nicht dabei wäre, er erschafft ja den Surfer, also von daher MUSS er eigentlich auch dabei sein

I am the Frozen One!

160

Saturday, December 23rd 2006, 1:43pm

Der Teaser zu Stirb Langsam 4 ist raus !
Schaut einfach bei www.thecrazyhunters.de