You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1

Friday, July 21st 2006, 1:42pm

Neuer Turtles Film

Vergesst die Zeichentrick Turtles und die Film Turtles, jetzt kommen die neuen turtles die man aus den bisherigen Cel Shading Games kennt...

Der Film soll am 30.03.2007 starten, hauptsächlich ähnlich wie Final Fantasym, Tron aus CGI hergestellt...

Der Trailer:

http://www.apple.com/trailers/wb/teenage…tmnt_large.html

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2

Friday, July 21st 2006, 2:01pm

gibts den auch nciht als quicktime???? ich hasse quicktime :(

I am the Frozen One!

3

Friday, July 21st 2006, 5:06pm

nicht schlecht.Mir hats gut gefallen,obwohl sie nur hin und her hopsten wie die Hasen ;)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

4

Saturday, July 22nd 2006, 9:22am

Also ich werd ihn bestimmt mal angucken, wenn er kommt (auf DVD)...

Die erinnern mich sehr an die Ur-Turtles aus dem Comic, die alle dieselben Binden hatten und etwas härter zur Sache gingen als die neuen Turtles...

5

Saturday, July 22nd 2006, 10:36am

Ja aber diese hier haben andersfarbige Binden (also für die Augen :]) und warum sollten die härter zur Sache gehen ?

Sieht man doch gar nichts von, ausser das der Slapstick geblieben ist -->Mülltonne reingefallen<--

Werd ihn mir aber auch NATÜRLICH anschauen !! :nice

6

Saturday, July 22nd 2006, 2:40pm

jep, Turtles rocken, werd ich mir bestimmt reinziehen. Und wenn es ein wenig härter zur Sache geht wär das grade gut, aber da glaub ich nicht wirklich dran.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

7

Monday, July 24th 2006, 9:36am

Quoted

Original von NavySushi
Ja aber diese hier haben andersfarbige Binden (also für die Augen :]) und warum sollten die härter zur Sache gehen ?

Sieht man doch gar nichts von, ausser das der Slapstick geblieben ist -->Mülltonne reingefallen<--

Werd ihn mir aber auch NATÜRLICH anschauen !! :nice

Sicherlich sind es Comic Turtles, aber du wirst doch wohl nicht diese Turtles mit unseren Hero Turtles vergleichen wollen... Fakt ist diese Turtles kommen natürlich wieder aus dem Ausland, heisst wurden nicht eingedeutscht, die Games dazu lassen sich auch ein wenig anders spielen als damals die Turtles Games...

Ein Beispiel: Michelangelo hatte in unserer deutschen ZT Serie NIE(!) seine Nunchackus... Warum nicht? Weil die Teile als sehr gefährlich eingestuft wurden und die Waffe trotzdem als sehr spielerisch eingestuft wurde... Sai, Katana, Bo wusste man ungefähr was es damit auf sich hat... Kinder sollten nicht ermuntert werden diese Waffe nachzubauen... etc...

Bei en neuen Turtles liegt das ganz anders, da diese auch (schätze ich mal) für ein älteres Publikum zugeschnitten sind. Wie der Film letzendlich wird, bleibt abzuwarten, aber ich hoffe er richtet sich nach den Games...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

8

Monday, July 24th 2006, 11:22am

in welchen turtles hatten die keinen waffen? die in super rtl hatten doch alle ihre waffen und baute die waffen nach :)

den trailer muss ich noch anschauen, hab hier in der arbeit kein quick time !

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

9

Monday, July 24th 2006, 11:46am

Ich rede von der deutschen Zeichentrickserie: Teenage Mutant Hero Turtles, also die Serie wo Frank Zander die deutsche Titelmelodie sang...

Raphael, Leonardo, Donatello hatten alle ihre Waffen: Sai, Katana und Bo, aber Michelangelo hatte in der ZT fast nie seine Nunchackus, er hat meistens so gekämpft, im Film hatte er die Teile übrigens auch nie... Nur ein paar Anekdoten darauf waren vorhanden (Als April sie schwingt als "Training" und in Teil 2 als Ninja Kampfwürste...)

• Send private message
690

10

Monday, July 24th 2006, 11:57am

das mit den Nunchakus stimmt echt, hab mich früher imme rgewundert warum er als einziger seine Waffe nie(ode sogut wie nie) benutzt, er hatte hauptsächlich diesen Enterhaken oder was das war als waffe.

ich hab den trailer hier zwar noch net gesehen, aber ich denke mal dass der neue film wohl auf die neue turtles serie basiert, die ja auch erwachsener ist. der erste film orientiert sich auch eher an die ursprünglichen turtles, deswegen gabs wohl auch kein rocksteady und bebop oder krang.

aber da der film ja auch die kinder ansprechen sollte, haben die trotzdem viel aus der hero turtles serie einfließen lassen.

in den comics zu den turtles wie sie ursprünglich waren, gehts auch ordentlich zur sache, is zwar schwarz weiß, aber dennoch sind die recht brutal.

ach übrigens, wusstet ihr dass in der alten zeichentrick serie der name von Ninja Turtles in Hero Turtles umbenannt wurde, weil man hier den Titel Ninja Turtles für zu brutal hielt? fin ich irgendwie krass, an dem wort ninja is doch nix schlimmes dran, aber naja.

I am the Frozen One!

11

Monday, July 24th 2006, 12:09pm

Wenn's Probs gibt einfach immer auf youtube gehen^^

http://www.youtube.com/watch?v=zMdRXy6A6…ninja%20turtles

• Send private message
690

12

Monday, July 24th 2006, 12:14pm

ahhh endlich hab ich den auch mal gesehen. hmm naja sieht cool aus, aber mir gefallen die turtles ncih so. die sehen zu toonmäßig aus, haben so lange dünne arme, nen dünnen hals usw. die hätten vllt etwas muskulöser ausfallen können oder so, am besten so wie in der neuen cartoon serie von denen, oder so wie in der real serie

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

13

Monday, July 24th 2006, 12:21pm

Jo, mit dem Namen weiss ich, weil Ninjas als Meuchelmörder bekannt waren und das eben als zu gewaltätig eingestuft wurde...

Naja, sowar das eben...

Die Erstausgabe des Comics (hatte sehr befremdliches, das comic) wurde auch eingedeutscht, stand auch hero turtles drauf, allerdings war IM Comic noch Blut, etc. enthalten, und das nicht zu knapp...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

14

Monday, July 24th 2006, 12:28pm

find ich schon mal nett den trailer

• Send private message
690

15

Monday, July 24th 2006, 1:04pm

wie? es gab diese schwarz weiß comics auch auf deutsch????? ich hab nur eins von diesen comics, aber auf englisch

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

16

Monday, July 24th 2006, 9:34pm

Also, ich weiss nicht von welchen Turtles du reest aber es gab auch deutsche recht bunte Turtles COmics und so Sonderbände, auch unter anderem Nr. 1 wo erklärt wurde wie das alles zustande kam, und da war das Comic sehr düster und wie gesagt hatten alle die selben Bänder, war auch deutsch...

• Send private message
690

17

Monday, July 24th 2006, 9:51pm

ich rede von den turtles, wie sie ursprünglich erschaffen wurden, sprich alle nur rote bänder, ziemlich düster und brutal. ich kenne nur die us comics und die waren schwarz weiß, die einzigen deutschen turtles comics die ich kenne, sind die, die damals zur hero turtles serie kamen, also bunte bänder und nich düster und brutal

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

18

Monday, July 24th 2006, 10:40pm

stimmt, aber denk doch mal nach, wenn es schwarz weiss comics waren, ist doch logisch das alle bänder gleich sind... :]

Nein im Ernst:

Ich hatte Nr. 1, das war im Silber-Cover, farbig, alle rote Bänder, mit der Story des Filmes, allerdings viel dunkler und brutaler, wenn ich das ochmal finden würde würd ichs sofort kaufen, aber leider weiss ich nicht wo man das bekommt, es gibt nichtmal bilder im netz...

19

Wednesday, July 26th 2006, 10:58am

Sieht sehr gut aus. Über die dünnen Extremitäten kann man streiten, mich stören sie aber nicht. Insgesamt sieht jedoch alles etwas martialischer aus, oder?Trotz Slapstick. Hmmm...könnte doch eher für etwas älteres Publikum gedacht sein, vielleicht ab 12? Bin gespannt... :nice

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

20

Wednesday, July 26th 2006, 11:31am

Die Games hierzulande waren zumindest ab 12...