You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

81

Tuesday, February 19th 2008, 8:47pm

naja, hab zumindest auf filmseiten immer nur gelesen dass der film postive kritiken bekommen hat.

aber eigentlich isses mir eh egal ob positiv oder negativ, denn auf meinungen von kritikern geb ich nciht viel, vllt is ein schreiber eines artikels über einen film ja genauso ein zurückgebliebener voll horst wieder aus dem Frühstücksfernsehen.

ich bild mir lieber selbst meine meinung und John Rambo rockt gewaltig ^^ :thumbsup:

I am the Frozen One!

82

Thursday, February 21st 2008, 8:36am

So ist es der Film hat gerockt viele Szenen waren aber schon krass dargestellt war leider nur ein bischen zu kurz.
LIN KUEI MASTER

83

Friday, February 29th 2008, 7:51am

So habe ihn auch am Monatg gesehen und fand ihn super!!!!
Die Atmosphäre war geil, (wo Rambo die ersten gekillt hat, sind alle aufgesprungen und haben gejubelt. :thumbsup: )
Rambo selbst war ne richtige Kante und manche Szenen waren richtig Hardcore!!!! 8)
Freue mich auf mehr neue Filme von Stallone.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

84

Friday, February 29th 2008, 10:03am

So, hab John Rambo auch gesehen! :baffled:

Krass dieser Film..., echt geil gedreht, coole metzlereien, schnelle Schnitte, Schauspieler sind auch net schlecht!

10 / 10 Punkten! :thumbsup:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

85

Friday, February 29th 2008, 2:34pm

Habe den Film auch nun gesehen. Sehr gut gemachter Film. Hatte Angst dass er nicht so gut sein wird, aber ich war mehr als glücklich als ich den gesehen hab. Es gibt ja gerüchte dass es einen weiteren Rambo Film geben soll aber ich finde dass dieser hier ein sehr schönes ende hatt. Das Ende war schön als John sich umdrehte und auf die Strasse sah um sich zuvergewissern dass da kein Polizei Auto ist :D Für mich könnte hier das Ende der Reihe sein.

Jetzt hoffe ich nur auf eine Uncut Blu-Ray (DVD natürlich auch) Version von diesen guten Film.

Schlange am Abend, erquickend und Labend.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

86

Tuesday, March 25th 2008, 8:52pm

John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

Aufgrund einer attestierten schweren Jugendgefährdung durch die FSK lief der Actioner John Rambo nur in einer gekürzten Fassung in den bundesdeutschen Kinos. Unsere Nachbarn aus Österreich dagegen hatten das Vergnügen Sylvester Stallones 80er Jahre Revival unzensiert im Kino erleben zu dürfen.

Wegen der nicht zu verachtenden Gewaltdarstellung im Rambo 4 war das Schicksal des Films für die DVD-Auswertung mehr als ungewiss. Wie man jetzt bei dvd-forum.at von Warner erfahren hat, wurde der Film bereits in seiner ungeschnittenen R-Rated Fassung der Juristenkommission der SPIO vorgelegt. Diese stellte keinerlei strafrechtliche Relevanz fest und gab dem Film unzensiert die SPIO/JK Plakette.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die DVD und die Blu-Ray liegt unterdessen noch nicht vor. Sobald Warner die DVD ankündigt, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

87

Tuesday, March 25th 2008, 8:57pm

ich hab dem noch was zu ergänzen:

Leider gibt es bisher noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin für die DVD und Blu-Ray. Allerdings sieht es bei den Nachbarn in Österreich schon konkreter aus, die Glückspilze konnten den Film nicht nur ungeschnitten in den Kinos genießen, nein mit dem 29. August 2008 existiert dort bereits ein offizieller Verkaufstermin. Wir gehen aber stark davon aus, dass man sich in Deutschland an diesem Datum orientieren wird.

DVD-Infos (Österreich):

Originaltitel: Rambo
Alternativtitel: Rambo IV, John Rambo
Land und Jahr: USA 2008
FSK: Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Fassung: ungekürzt
Indizierung: Nein
Genre(s): Action Drama Krieg Thriller

Regie: Sylvester Stallone
Darsteller:
Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Reynaldo Gallegos als Rey Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang, Maung Maung Khim, Ken Howard, Paul Schulze,

Termin Kauf-DVD: Freitag, 29. August 2008
Label: Warner Bros
Verpackung: Amaray Case
Format: 1 x DVD-9
Ländercode: RC 2
Bildformat(e): 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 DTS, Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

quelle: movie-infos.de

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

88

Thursday, June 19th 2008, 8:30pm

nächste woche kommt John Rambo ja auf DVD raus, wollt mal fragen, ob hier einer weiß welche freigabe er jetzt bekommen hat!? kommt er uncut jetzt als Spio/JK oder hat er (warum auch immer) ne kJ bekommen?

hoffe ich bekomme das uncut steelbook hier im media markt

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

89

Saturday, July 5th 2008, 8:20pm

John Rambo gibts in 3 Versionen in Deutschland.

FSK 16 mit 80 Minuten, I pity the fools..
FSK 18 (keine Jugendfreigabe) mit 85 Minuten, die Kinoversion
SPIO/JK uncut mit 87 Minuten - !! als normale DVD oder auch Steelbook

Es ist also durchaus möglich im Mediamarkt John Rambo ungekürzt zu kaufen.. Noch.. Wer weiß wann die INdizierung oder Beschlagnahmung erfolgt.. Kann ja ganz schnell gehen.
Entäuschend ist auf jeden Fall die Bonus Inhalte. Ne kleines TV Special und nen Trailer, mehr gibts nicht. Und die Steelbook Version enthält auch nicht mehr, nur nen anderes Cover und die Hülle aus Blech eben..
Sound ist in DD5.1 - kein DTS.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

90

Sunday, July 6th 2008, 7:53pm

jupp, das mit den Extras is echt fürn Arsch und das obwohl es im Amiland ne 2 disc edition gibt, also sicherlich nur ne frage der zeit bis der film ncohmals vermarktet wird, dann aber als 2 disc edition.

und die "keine Jugendfreigabe" fassung entspricht übrigens NICHT der Kinofassung, die kJ fassung ist ncoh etwas mehr gekürzt als die Kinofassung.

und das Steelbook is nich nur aus blech und hat nen anderes cover, es beinhaltet außerdem John Rambo Dog Tags

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

• Send private message
450

91

Monday, July 7th 2008, 7:53pm

Also war die Kinofassung eine extra zugeschnittene Version?

Aber´n Dog Tag, nen anderes Bildchen machen noch keine Mehrinvestition von 4,99 Euro aus. Und die Dog Tags - nun ja, nen Kumpel hat sie. Auf einer steht "John Rambo" und auf der anderen "Live for nothing or die for something"..

Die Gerüchteküche meldet das Stallone über einen Directors Cut nachdenkt. Also kann man sich die Scheibe nochmal kaufen.. Vielleicht sind dann die Extras besser. :wacko:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

92

Tuesday, July 8th 2008, 5:28pm

nein, aber im kino sind die kontroleln schärfer als im handel bei DVDs und somit ist die FSK für kinofassungen etwas "großzügiger"

naja, für mich waren das 4,99€ wert

denke mal dass warner früher oder später ne neuauflage von John Rambo raushauen wird, die dann das bonusmaterial der US Disc beinhaltet und das mit dem Directors Cut glaub ich irgendwie nicht, denn Stallone sagte ja, dass er den film so ins kino bringen konnte, wie er es wollte.

und zu Rocky Balboa machte er ja angeblich auch nen Directors Cut, der is aber auch bis heute nicht erschienen, also von daher will ich nciht ncoh 3 jahre warten bis ich den film mein eigen nennen kann, weder bei Rambo noch bei Rocky.

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

93

Friday, March 20th 2009, 5:16pm

Rambo - The Complete Collector's Edition auf DVD

Kinowelt veröffentlicht alle 4 Rambo Filme in Sonderedition

Lange war von Kinowelt eine Komplettbox aller vier Rambo-Filme geplant. Jetzt hat Kinowelt die Details für diese Edition bekannt gegeben. Am 20.05.2009 wird der Verleih-Start sein, bevor es dann ab dem 19.06.2009 in den Verkauf geht.

Alle vier Teile werden ungeschnitten sein und weil Teil 2-4 indiziert sind, wird die Complete Collector's Edition auch nicht öffentlich im Laden ausstehen. Zusätzlich zu den Filmen wird es 4 Bonus-DVDs geben, welche mit zahlreichen Extras angereichert sind.

Dazu kommen einige Gimmicks wie eine hochwertige Action-Büste, zwei blaue Knicklichter und nummerierte Dog-Tags.

Exemplarisch für die Extras sind im Anhang der News die Details für Rambo 1 angegeben. Technisch unterscheiden sich die DVDs marginal und können unter unserer Releaseliste eingesehen werden.

Es ist auch die Rede von einer zensierten Auflage, aber gegenwärtig ist auf dem Presseserver von Kinowelt noch keine Angabe zu dieser möglichen Veröffentlichung.

Quelle

Als ich diese news las dachte ich nur: Aaaarrrrrgggghhhh, scheiße, will ich haben, zumal da 4 Bonus Discs sind, könnte also heißen, dass auch en Bonus Disc zu John Rambo dabei ist, die uns ja bisher vorenthalten wurde. Aber mittlerweile steht die Box nicht mehr an, da ich den preis gehört habe, Die Complete Box soll 240€ kosten !!!!!! Is echt nen wucher preis meiner Meinung nach.

Da bleib ich doch lieber bei meiner eh schon geilen Tin Box und meinem Steelbook von John Rambo mit Dog Tags

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

• Send private message
450

94

Friday, March 20th 2009, 6:53pm

Bleib ich auch.. Und die Büste ist zudem hässlich.. 240 Euro für ein Bonus Discs ? nein, danke ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

95

Sunday, March 22nd 2009, 8:17pm

Naja, hässlich find ich die Büste nicht, außerdem sind Dog Tags dabei (vllt die gleichen wie im John Rambo Steelbook, nur nummeriert???) und 2 blaue Knicklichter.....und ihr wisst ja was die machen, sie leuchten Blau ^^

Naja, mich würd zwar das Bonusmaterial zu John Rambo interessieren, aber 240€ zu verlangen is echt schon unverschämt -.-

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

96

Tuesday, May 4th 2010, 4:22pm

John Rambo: Neue Details zum Director's Cut
Fassung wird 12 Minuten mehr Material haben

Dass von Sylvester Stallones One-Man-Show John Rambo noch ein verlängerter Director's Cut in der Mache ist, war schon seit längerer Zeit bekannt. In einem Interview ging Stallone nun jetzt etwas detaillierter auf den Inhalt der Fassung ein. Diese wird ungefähr 12 Minuten länger laufen als die Kinofassung.

Stallone im Wortlaut:
He does a speech at the beginning of the movie to Julie Benz where he lays out why his life has been a complete disappointment and why war is natural and peace is an accident". “And how he just feels that his life has been a waste. It’s very important to hear that and I didn’t think so at the time. I’m going to go back and put in some stuff.

Nicht klar ist, wann der DC für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Wir werden zu gegebener Zeit natürlich darüber berichten.

Quelle

mal gucken ob und wann de rbei uns erscheint.

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

97

Wednesday, May 5th 2010, 4:30pm

John Rambo: Director's Cut erscheint im Juli in den USA
Verlängerte Fassung als DVD- und Blu-ray-Release

Just gestern hatten wir noch darüber berichtet, wie Sylvester Stallone ein wenig detaillierter Auskunft über den Inhalt der Erweiterungen seines Director's Cuts von John Rambo gegeben hatte. Heute wurde bekannt gegeben, wann die verlängerte Version des Films in den Handel gelangen wird.

In den USA wird das am 27. Juli der Fall sein. Der Zeitpunkt hierfür scheint ideal, kommt doch zeitnah auch Stallones neuestes Actionvehikel The Expendables, bei dem er, wie beim vierten Teil der Rambo-Saga auch die Regie übernommen hat, in die US-Kinos.

Laut DVDActive läuft der DC 9 Minuten länger, doch diese Angabe differiert offensichtlich von Quelle zu Quelle. In einem Schnittbericht werden wir zu gegebener Zeit der Sache nachgehen.

Quelle

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

98

Friday, May 7th 2010, 8:31pm

John Rambo - Director's Cut im Sommer
Details zu den Unterschieden und neuer Schnittfassung

Ja, wir haben drei News zu John Rambo in einer Woche. Aber es kommt halt auch immer etwas Neues. Wem das zuviel ist, der darf jetzt das Lesen abbrechen. Wir sind niemandem böse.

Für alle anderen: Der Special-Features-Produzent der DVDs, Cliff Stephenson, postete bei DVDTalk Details zu den Unterschieden der neuen Fassung.

Für die neue Fassungen wurden nämlich nicht nur die bereits bekannten Deleted Scenes wieder eingefügt, wie so mancher Miesepeter prognostizierte. Nein, der Film wurde im Director's Cut in großen Teilen umgeschnitten. So beginnt John Rambo laut Stephenson jetzt nicht mehr mit dem Reisfeld, in welches das Militär Minen wirft und dann Unschuldige durchlaufen lässt. Auch sonst wird es an allen Ecken und Enden Änderungen geben um den Film etwas besser zu machen und auch ein paar der von vielen kritisierten schwachen CGI-Effekte entfernt oder verkürzt.

Er nennt hier auch ein Beispiel: Die Szene im Dorf, als einem Missionar die Beine abgerissen werden, wird in der neuen Fassung etwas kürzer ausfallen. In der vorherigen Kinofassung ist die Szene zu lang und man merkt, dass es offensichtlich nur ein CGI-Effekt ist.

Auch auf das Bonusmaterial geht Stephenson ein.

As the special features producer for both the original disc and this new release, I want to comment on the inclusion of extras for both releases. The new director's/extended cut does not contain the features I produced for the original 2008 release, but that was a very deliberate choice. When putting together the features for this new release, I looked at it as an extension of the original release. We didn't just want to recycle what people had already seen and owned. We wanted to create new material that would be fresh and more in concert with the director's cut purpose of the new disc. I wanted to create a great 2-disc set, it just so happens that both discs are available separately. So you have a theatrical disc with all the extras geared towards the collaborative movie making process (including interviews with cast and crew) and an extended cut disc with a brand new 80+ minute production diary from Sylvester Stallone. I hope that makes sense and people understand that the original extras weren't left off in an effort to screw people, because if that were the case, Lionsgate would never have approved the creation of the production diary (which runs almost the length that the theatrical cut does).

Quelle

hoffentlich kommt der auch bei uns, dann endlich mit viel Bonusmaterial

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

99

Saturday, May 8th 2010, 11:16pm

Yo, klingt verdammt vielversprechend...