You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

21

Wednesday, March 26th 2008, 7:11pm

Sir Ian McKellen ("X-Men 1-3"), der für seine Rolle des Zauberers Gandalf in der "Herr der Ringe" Trilogie sogar für den Oscar nominiert wurde, hat nun auf seiner Internetseite erneut Interesse angemeldet, seine Rolle im geplanten Der Hobbit wieder aufzunehmen. Auf die Frage, ob er erneut den Gandalf mimen werde, antwortete er sinngemäß:

"Ja das werde ich, zumindest wenn es nach Peter Jackson und mir geht. Er ist der Produzent und ich bin im Großen und Ganzen ein sehr glücklicher Schauspieler."

Während bereits beschlossene Sache scheint, dass Peter Jackson ("King Kong") den Posten des Executive Producers übernehmen wird und Guillermo Del Toro ("Pan's Labyrinth", "Hellboy") Regie führen soll, steht die weitere Vorgehensweise noch einigermaßen in den Sternen. Nach der Übernahme von 'New Line Cinema" durch 'Warner Bros.' waren die Vorsitzenden Robert Shaye und Michael Lynne, die die Produktion der "Herr der Ringe" Filme maßgeblich beeinflusst hatten, ja bekanntlich ausgestiegen. Ein weiteres Problem scheint nach wie vor die Klage der Tolkien-Erben, jedoch gehen Insider von einer baldigen außergerichtlichen Einigung aus.

Der Hobbit erzählt die Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" und basiert ebenfalls auf einer Buchvorlage von J. R. R. Tolkien. Geplant ist, den Film in zwei Hälften zu teilen und somit mehr mit den "Herr der Ringe" Filmen verknüpfen, als es der Roman selbst tut. Teil 1 basiert demnach direkt auf der Buchvorlage, wogegen Teil 2 frei interpretiert wird und als eine Art Brücke zwischen "Der Hobbit" und "Herr der Ringe" fungieren soll. Teil 2 soll auch nicht direkt nach den Ereignissen von "Der Hobbit" anknüpfen, sondern wohl etwas später. Als weltweite Starttermine visiert man 2010 bzw. 2011 an.

quelle: movie-infos.de

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

22

Thursday, March 27th 2008, 11:43am

Da bin ich mal gespannt, ob das was wird.

23

Friday, March 28th 2008, 11:55am

Movies div

I Love Herr der Ringe

Zuletzt gesehen Der Fluch der Goldenen Blume / chinesischer Action Drame Film mit Jun Fat Gong Li

***** 5 v. 5 Sterne super Film passt zu MK HE HE
Play UMK3 ;)