You are not logged in.

1

Wednesday, October 4th 2006, 6:53pm

Game One auf MTV

Ich schaue gerade Game One auf MTV.

Bin eigentlich mit großen erwartungen dranngegangen, da Budi und Simon,ehemals Giga, moderien.

Aber, die Sendung ist schrott!

Bei den Handygamescharts, tatsächlich Handycharts!!!!, war unten eine dauereinblendung mit SENDE MTV AN.......... so ein Mist.

Also für gamer keine ernstzunehmende Sendung, auch wenn sich viele über giga games aufregen, die ist tausendmal besser

2

Wednesday, October 4th 2006, 6:58pm

sie is seltsam ...... und kurz .... naja MTV :baffled

Das Handyklump dauert länger als alles andere >.<

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Wednesday, October 4th 2006, 7:00pm

naja ich fand die sendung ganz ok, die games kommen zwar zu kurz, aber naja es is ok, aber man muss es nich gucken

I am the Frozen One!

4

Wednesday, October 4th 2006, 7:01pm

werde ich auch nicht mehr.

Vergleichstest:

Pro Evolution Soccer 6 gegen das enue Fifa.

Ergebnis: Gleichstand!!!!!!!!!

Das ist ein scherz!

PES6 ist wesentlich besser als die adoptionen von EA

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

5

Wednesday, October 4th 2006, 7:15pm

Jap ist Schrott. Als würden Blinde über Farben diskutieren..

Und dieser Peudo Fesch popige Fuck Aufbau der Sendung schon. Trend Fucking..

6

Wednesday, October 4th 2006, 9:03pm

Fuck...habs verpasst, was kamen da alles für Games in der Sendung?

7

Wednesday, October 4th 2006, 9:18pm

Erstmal Handygame Charts und dann Games die auf Büchern basieren ... wenn da noch mehr war hat sich mein Hirn ausgeblendet :baffled

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

8

Wednesday, October 4th 2006, 10:32pm

Quoted

Original von Alita
Erstmal Handygame Charts und dann Games die auf Büchern basieren ... wenn da noch mehr war hat sich mein Hirn ausgeblendet :baffled

:D

ausgeblendet!

bestrallt ja... :]
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

9

Wednesday, October 4th 2006, 10:53pm

lol..zum Glück hab ich das verpasst^^

10

Wednesday, October 4th 2006, 10:57pm

ich werde das nie wieder gucken!

wären die beiden mal bei giga geblieben!

11

Wednesday, October 4th 2006, 11:17pm

jop, stimme dem auch zu. Vor allem kommen die Games viel zu kurz. Da ist man danach ja genau gleich schlau wie vorher :rolleyes . Werds mir auch nicht mehr angucken.

12

Wednesday, October 11th 2006, 2:53am

n freund von mir hat gesagt die hätten auf der psp diesen intelligenztest gespielt während sie aus nem flugzeug gesprungen sind (natürlich mit fallschirmen)stimmt das ??
denn die sendung an sich is totaler bullshit

13

Wednesday, October 11th 2006, 2:53pm

Is klar das das fürn Eimer ist. Kommt ja auch von MTV...:P

Gut das ich kein TV gucke...

14

Wednesday, October 11th 2006, 3:35pm

Das war ein DS und keine PSP ... und das haben sie nur gemacht weil das unerkenntliche Thema wohl Just Cause war ... oder wie das Game heißt :baffled

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

15

Wednesday, October 11th 2006, 4:44pm

Hab die Wiederholung gesehen. Fands einfach nur grottig.
Die sollen das mal den Spielezeitschriften überlassen Games zu testen. Die ganzen MTV Freaks sehen sich das an und haben am Ende ein richtig kaputtes Bild von den Werten bei Games. Diese beiden Idioten die diese Retro Collection getestet haben.. Zum kotzen. Bei solchen Sachen bewertet man doch nicht die Grafik! Es geht um das alte Gefühl der Games, mal wieder zurück in die alte Zeit zu reisen und das zu zocken, was man als kleiner Scheißer gezockt hat. Ich kann mich noch erinnern, als ich klein war hab ich damals total gerne International Karate auf meinem C64 gezockt. Jahre später gabs davon ne Version für den PC zum runterladen. Ich hätte flennen können als ich das wieder gespielt hab.
Das bei Retrogames keine aktueller Grafik zu erwarten ist sollte doch wohl klar sein :rolleyes
Es geht halt darum, Sachen wieder auszugraben an die man früher Tage verschwenden konnte.

Venom

Moderator

• Send private message
450

16

Wednesday, October 11th 2006, 4:48pm

Quoted

Original von Dead_Link
Hab die Wiederholung gesehen. Fands einfach nur grottig.
Die sollen das mal den Spielezeitschriften überlassen Games zu testen. Die ganzen MTV Freaks sehen sich das an und haben am Ende ein richtig kaputtes Bild von den Werten bei Games. Diese beiden Idioten die diese Retro Collection getestet haben.. Zum kotzen. Bei solchen Sachen bewertet man doch nicht die Grafik! Es geht um das alte Gefühl der Games, mal wieder zurück in die alte Zeit zu reisen und das zu zocken, was man als kleiner Scheißer gezockt hat. Ich kann mich noch erinnern, als ich klein war hab ich damals total gerne International Karate auf meinem C64 gezockt. Jahre später gabs davon ne Version für den PC zum runterladen. Ich hätte flennen können als ich das wieder gespielt hab.
Das bei Retrogames keine aktueller Grafik zu erwarten ist sollte doch wohl klar sein :rolleyes
Es geht halt darum, Sachen wieder auszugraben an die man früher Tage verschwenden konnte.

Das wissen diese Typen nicht weil sie damals noch sabbernd mit einer Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind.

Habe letztens wiedermal SNES Super Probotector gespielt *Hach*

17

Wednesday, October 11th 2006, 5:04pm

btw venom: man kann sich contra auf xboxlive runterladen.

was würde ich für eine runde contra jetzt geben?

Das mit dme retro habe ich auch gesehen und mir standen die haare zu berge!

Venom

Moderator

• Send private message
450

18

Wednesday, October 11th 2006, 5:13pm

Thx Cast.. Habe keine X Box (noch nicht ;)) Das würde zu zweit online sicher rocken wie Sau.
Ja Nostalgie pur.. Das ist ja mal so geil an der Rakete hängend zu ballern :D

19

Wednesday, October 11th 2006, 5:32pm

du hast nicht zufälligerweise die neue gamepro? :nice

Venom

Moderator

• Send private message
450

20

Wednesday, October 11th 2006, 5:35pm

Gamepro Gamepro *kram kram* Doch hab ich. Lol die ham das auch drin, cool :nice (hatte sie noch nicht gelesen)

Aber sie haben vergessen zu erwähnen wie cool der Baller sound ist und die treibende Musi. Und verdammt ein Bild vom Schildkröten Boss gehört ins Heft !