- 1
- 2

Robocop VS. Terminator
Wie findet ihr den Fanfilm?!
A total of 19 Votes have been submitted.
53%
Voll fett! (10)
32%
Gut! (6)
16%
Geht! (3)
Ich weiss was ihr jetzt denkt:
"Bitte nicht noch n Crossover!"
Aber bitte guckt euch mal das an und dann sagt mir das das nicht nach eurem Geschmack wäre! Ist nur n Fanfilm, aber wenn er so wäre, warum nicht mehr?!
Hab ich von Terminator Files , wo ich immer meine Infos und Stuff über Terminator finde!
Aber hier nun der direkte Link:
Robocop VS. Terminator
Viel Spass!!!
P.S.: Ich hatte ihn!
"Bitte nicht noch n Crossover!"
Aber bitte guckt euch mal das an und dann sagt mir das das nicht nach eurem Geschmack wäre! Ist nur n Fanfilm, aber wenn er so wäre, warum nicht mehr?!
Hab ich von Terminator Files , wo ich immer meine Infos und Stuff über Terminator finde!
Aber hier nun der direkte Link:
Robocop VS. Terminator
Viel Spass!!!
P.S.: Ich hatte ihn!

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Oct 5th 2006, 6:53pm)
Geiles Crossover
Der hat sich mal richtig Mühe gemacht. Aber es könnte eigentlich sogar noch Robocop vs Terminator vs Predator heißen..
Die Crossover Sache zwischen den Kult Figuren geistert ja schon lange rum, wurde bisher aber nie umgesetzt. Leider. Aber mit Jason vs Freddy (und dessen bald kommenden Nachfolger) ist ja der erste Stein in die Richtung gelegt.
Das würde gewaltig donnern, wenn die beiden Filmtitanen aufeinander treffen
Der hat sich mal richtig Mühe gemacht. Aber es könnte eigentlich sogar noch Robocop vs Terminator vs Predator heißen..Die Crossover Sache zwischen den Kult Figuren geistert ja schon lange rum, wurde bisher aber nie umgesetzt. Leider. Aber mit Jason vs Freddy (und dessen bald kommenden Nachfolger) ist ja der erste Stein in die Richtung gelegt.
Das würde gewaltig donnern, wenn die beiden Filmtitanen aufeinander treffen
Quoted
Original von Onkelpsycho
Es gab da auchmal n Fanfilm mit Batman, Alien und dem Predator, war auch recht amüsant...
jo nur der hier ist mit ausschnitte aus den filmen gemacht.
batman dead end ( so wie der film heisst) ist ne 50'000 dollar fan produktion die mit echten requisitten gemacht wurde.
der schnitt dieses filmes ist zwar auch recht gut. verstehe nur net was der predator dort zu suchen hat
lol
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....

- 1
- 2