Charaktere erraten!
So, mir is langweilig und ich kann nicht pennenxD
Hab mir gedacht wir könnten ein neues Spiel gebrauchen :frage:
In diesem Quiz würde es darum gehen zu erraten, welche Filmfigur, Schauspieler, Sänger, Politiker, Gamechara etc. die jeweilige Southparkfigur darstellen soll, welche ihr hier oder hier erstellen könnt.
Wer dann doch lieber einen Charakter mit dem Hero Creator erschaffen will kann das hier machen: Klick
Damit auch alle verstehen was ich meine hab ich hier mal ein Beispiel.

Antwort wäre Raoul Duke
Der, der dann die richtige Antwort abliefert sollte auch den nächsten Chara. erstellen.
So, fangen wir dann mal an...:

Viel Spass
Klick
Hab mir gedacht wir könnten ein neues Spiel gebrauchen :frage:
In diesem Quiz würde es darum gehen zu erraten, welche Filmfigur, Schauspieler, Sänger, Politiker, Gamechara etc. die jeweilige Southparkfigur darstellen soll, welche ihr hier oder hier erstellen könnt.
Wer dann doch lieber einen Charakter mit dem Hero Creator erschaffen will kann das hier machen: Klick
Damit auch alle verstehen was ich meine hab ich hier mal ein Beispiel.

Antwort wäre Raoul Duke

Der, der dann die richtige Antwort abliefert sollte auch den nächsten Chara. erstellen.
So, fangen wir dann mal an...:

Viel Spass
Klick 
This post has been edited 3 times, last edit by "Cyber Flam" (Nov 6th 2006, 1:23am)
Dave gibt ab, hier ist ein gaaaanz schweres 

Damit auch andere etwas von dem Thread haben-- ist hier mal der Link um die Figuren zu basteln:
Southpark Creator

Damit auch andere etwas von dem Thread haben-- ist hier mal der Link um die Figuren zu basteln:
Southpark Creator