Saw 4
VORSICHT : EXTREMER SPOILER
Also ich war letzt Wochen in N.Y und hab mir Saw 3 angekuckt! Und ich fand den Film suppi!! Aber am besten die stelle wo Jigsaw stirbt gefallen!!! Aber ob Amanda stirbt ist unklar!!! Ihr wird ja in den Hals geschossen!!! Aber ob sie überlebt ist für mich unklar !!!!
Welche vorstellungen habt ihr von Saw 4? Was für ne story sollte in Saw 4 verwendedt werden???
Also meine ´Story für Saw 4:
Also Amanda sollte überleben, und das spielchen weiter machen!!!
So lange bis sie auch Krebs bekommt und danach auch abkakt!! :baffled
p.s
aw 5 ist auch schon in Plannung!!!
SPOILER ENDE
Bitte nächstes mal an Spoiler denken und auch bitte gut überlegen ob das n extra Thread wert ist oder obs nicht vielleicht gereicht hätte das in den Saw 3 Thread zu posten... Und weil ich ja immer barmherzig bin, lass ich ihn mal stehn
- Der Mod
Also ich war letzt Wochen in N.Y und hab mir Saw 3 angekuckt! Und ich fand den Film suppi!! Aber am besten die stelle wo Jigsaw stirbt gefallen!!! Aber ob Amanda stirbt ist unklar!!! Ihr wird ja in den Hals geschossen!!! Aber ob sie überlebt ist für mich unklar !!!!
Welche vorstellungen habt ihr von Saw 4? Was für ne story sollte in Saw 4 verwendedt werden???
Also meine ´Story für Saw 4:
Also Amanda sollte überleben, und das spielchen weiter machen!!!
So lange bis sie auch Krebs bekommt und danach auch abkakt!! :baffled
p.s
aw 5 ist auch schon in Plannung!!!SPOILER ENDE
Bitte nächstes mal an Spoiler denken und auch bitte gut überlegen ob das n extra Thread wert ist oder obs nicht vielleicht gereicht hätte das in den Saw 3 Thread zu posten... Und weil ich ja immer barmherzig bin, lass ich ihn mal stehn
- Der Mod
AArrgggghhhh eine bitte, da werden dir die anderen bestimmt dankbar sein, mach ein fettes SPOILER über deinen post, denn es wissen bestimmt nicht alle dass
SPOILER
Jigsaw stirbt und die andere ne kugel in den hals kriegt
SPOILER ENDE
ich wusste es zB nicht
SPOILER
Jigsaw stirbt und die andere ne kugel in den hals kriegt
SPOILER ENDE
ich wusste es zB nicht
This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Dec 22nd 2006, 7:31pm)
Ich glaube Spoiler braucht man nicht mehr zu schreiben,jedr müsste schon wissen
habe mir Saw 3 gestern angeschaut.Der Ehemann überlebt ja eigentlich nicht.Weil der Jigsaw sagt ihm du hast 2 Stunden um hier rauszukommen ,ansonten verriegeln sich die Türen und hier wird dein Grab sein.Also dürfte er auch nicht überleben.
Ich tippe eher auf Nachahmer?Oder Amanda doch irgendwie?
habe mir Saw 3 gestern angeschaut.Der Ehemann überlebt ja eigentlich nicht.Weil der Jigsaw sagt ihm du hast 2 Stunden um hier rauszukommen ,ansonten verriegeln sich die Türen und hier wird dein Grab sein.Also dürfte er auch nicht überleben.
Ich tippe eher auf Nachahmer?Oder Amanda doch irgendwie?
Ich pack mein ein Spoiler in den Titel, da sollte jeder bescheid wissen, dass man hier lieber nicht lesen sollte, falls man den Film noch nicht kennt.
Zum Film:
Mir hat SAW immer gefallen, hab dann aber einpaar Ausschnitte zu SAW 3 gesehen und irgendwie hats mir garnich mehr gefallen. Wird mir zu krank der Film, deshalb belass ichs bei den ersten beiden Teilen.
Zum Film:
Mir hat SAW immer gefallen, hab dann aber einpaar Ausschnitte zu SAW 3 gesehen und irgendwie hats mir garnich mehr gefallen. Wird mir zu krank der Film, deshalb belass ichs bei den ersten beiden Teilen.

Quoted
Original von Amemo27
..............SPOILER.......................
Naja Amanda stirbt doch auch..Das war einer der sinnlosesten Szene im Film.Worauf hat sie denn gewartet.Sie wusste doch das der Mann Pistole hat,war überrascht als sie erschossen wurde :rolleyes :rolleyes
ich denke das sie wusste das da keine echten kugeln waren nur platztpatronen oda so damit jeder denkt sie wäre tot
aba dann aus den flammen der hölle...
joo so in etwa

:baffled