You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Wednesday, January 3rd 2007, 11:40am

Fantastic4 - Rise of The Silver Surfer

Erster Trailer zum neuen Teil. Schaut viel versprechende aus.

http://www.treknews.de/treknews/newspro-…56606685908.php

2

Wednesday, January 3rd 2007, 12:08pm

Wow ! :baffled geiler Trailer !

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Wednesday, January 3rd 2007, 12:38pm

für diejenigen die sich den trailer nich runterladen wollen, oder kein quicktime haben (so wie mich ^^)

http://youtube.com/watch?v=CWdy_-mYGV0

der Silver Surfer sieht ja mal geil aus, bin jetzt richtig gespannt auf den film

I am the Frozen One!

4

Wednesday, January 3rd 2007, 12:56pm

Hm. Ich versteh bloß nicht wieso der Silver Surfer plötzlich ne böse Gesinnung hat? Der is doch eigentlich n Guter?

5

Wednesday, January 3rd 2007, 1:45pm

jep hammer Trailer, bin auchmal gespannt auf den Film.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

6

Wednesday, January 3rd 2007, 2:59pm

Also, der Silver Surfer ist am Anfang immer böse. Er wurde von Galaktus verwandelt und ist im Grunde sein Botenjunge.

Er surft durchs All um Galaktus nächste Beute ausfindig zu machen, dann kommt Galaktus und verschlingt den Planeten. (bzw saugt dessen Lebensenergie auf)

Aber der Surfer wird sich am Ende gegen ihn stellen, wenn ihm Reed die Wahrheit über dessen Heimatwelt sagt. Ohne ihn hätten sie gegen Galaktus eh keine Chance. (wenn überhaupt..)

Wie schon mal erwähnt ich finde es doof Galaktus für die Fantas zu verheizen, die Ultimativen wären der passende Gegner gewesen.

In der Cast ist bisher noch kein Schauspieler für Galaktus angegeben, also kommt er entweder erst im nächsten Teil oder Galaktus wird komplett computeranimiert.

7

Friday, January 5th 2007, 6:24pm

Freue mich aschon riesig auf den Film.
Der Silver Surfer sind einfach Hammer aus.
Die Effekte werden bombastisch sein und die Action im Kampf gegen Galaktus usw. werden bestimmt auch cool sein.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

8

Saturday, January 6th 2007, 3:05pm

Quoted

Original von Venom
Also, der Silver Surfer ist am Anfang immer böse. Er wurde von Galaktus verwandelt und ist im Grunde sein Botenjunge.

Er surft durchs All um Galaktus nächste Beute ausfindig zu machen, dann kommt Galaktus und verschlingt den Planeten. (bzw saugt dessen Lebensenergie auf)

Aber der Surfer wird sich am Ende gegen ihn stellen, wenn ihm Reed die Wahrheit über dessen Heimatwelt sagt. Ohne ihn hätten sie gegen Galaktus eh keine Chance. (wenn überhaupt..)

Wie schon mal erwähnt ich finde es doof Galaktus für die Fantas zu verheizen, die Ultimativen wären der passende Gegner gewesen.

In der Cast ist bisher noch kein Schauspieler für Galaktus angegeben, also kommt er entweder erst im nächsten Teil oder Galaktus wird komplett computeranimiert.

Ah, gut zu wissen. Galaktus kannte ich, der kommt aber auf jeden Fall im nächsten Teil, steht glaub ich sogar schon fest.

9

Saturday, January 6th 2007, 5:31pm

Naja muss er ja auch eigentlich wenn der Silver Surfer vorkommt. Ist ja der Herold von Galaktus.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

10

Sunday, January 7th 2007, 3:03pm

Danke Venom für die Info ;)

aber ich finde Siversurfer blöde Comicfigur(sieht viel zu langweilig aus)

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

11

Sunday, January 7th 2007, 6:38pm

Du findest er sieht lagweilig aus???, Der schaut doch verdammt geil aus und is im Film auch super umgesetzt, als er Human Torch zB am hals packt, sieht man wie sich das ganze Feuer von ihm auf dem Silver Surfer spiegelt, fand ich sehr geil.

aber ok, is halt Geschmackssache ;)

I am the Frozen One!

12

Sunday, January 7th 2007, 6:56pm

Ich meine nicht wie der im Film umgesetzt ist sondern allgemein als Figur finde ich langweilig.weil er nur als SilberIm film sieht er schon sehr gut aus.

Venom

Moderator

• Send private message
450

13

Monday, January 8th 2007, 7:17pm

Habe ein paar Bilder vom Silver Surfer aus Fantastische Vier 2, damit man mal vergleichen kann, warum der eine ihn gut und der andere nicht findet.

Und für jene die den Trailer nicht sehen konnten und dennoch mitreden wollen :D

Die Glitzeffekte sind schon cool, das muss man zugeben..

Hier mal ein Comicvergleich..

14

Tuesday, February 27th 2007, 4:07pm

Auf superherohype ist ein neuer TV Spot und Teaser Poster nun zu bestaunen.

http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=5262

Poster :nice

15

Thursday, May 3rd 2007, 8:02pm

Bei Apple ist nun der neue Trailer zur Comicverfilmung Fantastic Four 2: The Rise of the Silver Surfer, welcher einige neue Szenen enthält, in voller Länge und im Quicktime Format verfügbar! Hier derLINK
LIN KUEI MASTER

16

Thursday, May 3rd 2007, 8:06pm

Kann es sein das human torch schon am anfang des films stirbt :frage:

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

17

Thursday, May 3rd 2007, 8:28pm

ne, der hat durch den flug ins weltall nur irgendwas mit seiner molekülstruktur oder so, haben die zumindest im trailer gesagt, den ich im kino gesehen hab

18

Thursday, May 3rd 2007, 8:35pm

Ne stirbt auch nicht er wird zum Ding und das Ding zum Human Torch für kurze Zeit, cool ist das man Doom sieht und eine Anspielung von Galaktus und der Surfer spricht. Soll ja von Laurence Fishbounre synchronisiert sein.
LIN KUEI MASTER

19

Friday, May 4th 2007, 3:16pm

Man sieht ja auch quasi ne Fusion aus Human Tirch, Mr. Fantastic und The Thing. Sieht ziemlich geil aus.
Dass Glactus vorkommt is ja schon bekannt, oder nicht?

Spoiler Spoiler

Hab mal gelesen, dass er in erscheinung tritt, allerdings nur als eine Art Macht.

Venom

Moderator

• Send private message
450

20

Friday, May 4th 2007, 6:51pm

Irgendwie bezweifel ich noch das Galaktus vorkommt.. Der Surfer ist zunächst die Gefahr und er ist nur der Vorbote von ihm.

Spoiler Spoiler

Man wird ihn vermöbeln, er wird ihre Gene versehentlich kosmisch verändern und am Ende sind die Freunde, just in time wenn Galaktus in Teil 3 kommt :D

Gibt ja auch keinen Cast für einen Schauspieler Galaktus, vielleicht nur als Digitale Figur..