Dungeon Siege
Hab eben gesehen, dass es ein Postal-Thread gibt, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Da ich mich aber grad an einen Boll Film erinnert hab, den er grad am drehen is, hab ich mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, über einen Film, den Boll endlich mal hinkriegen wird....denk ich ma(weiss man ja nie bei dem Typen
)

Regie:
Uwe Boll
(Blood Rayne, House of the Dead ect.)
Schauspieler:
Jason Statham
Claire Forlani
Matthew Lillard
Ray Liotta
Eva Padberg
Ron Perlman
Burt Reynolds
John Rhys-Davies
Trailer
First
Second
Offizielle Homepage:
www.inthenameoftheking.com
Release:
Summer 2007
Geschichte:
Mit seinen nun 300 Jahren ist das Königreich Ehb relativ jung. Es liegt direkt an der Ebene der Tränen und wurde anfangs als Handelposten für das Imperium verwendet und unter der 10. Legion wurde es zu einem Militärprotektorat. Nachdem das Imperium durch einen langen und harten Krieg zerfiel wurde das Königreich Ehb frei und unabhängig. Durch die Zeit als Militärprotektorat verfügt es seit jeher über gut ausgebildete Krieger und die dazugehörigen Festungen. Auch trotz der unterschiedlichen Rassen die dort leben, kam es nie zu sonderlichen Konflikten. Dank der Autonomie die dort herrscht, leben die Menschen, Zwerge und Droog friedlich miteinander.
Somit stand dem kleinen und jungen Königreich nichts im Wege für eine strahlende Zukunft. Aber eines Tages wurde das Land von Horden marodierender Monster heimgesucht, die aus den Bergen hinab strömten und das Land nach Herzenslust verwüsteten. Trotz der starken Militärmacht konnte man ihnen nicht Einhalt gebieten...
Bilder:

Da ich mich aber grad an einen Boll Film erinnert hab, den er grad am drehen is, hab ich mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, über einen Film, den Boll endlich mal hinkriegen wird....denk ich ma(weiss man ja nie bei dem Typen
)__________________
[SIZE=3]Dungeon Siege [/SIZE]

Regie:
Uwe Boll
(Blood Rayne, House of the Dead ect.)Schauspieler:
Jason Statham
Claire Forlani
Matthew Lillard
Ray Liotta
Eva Padberg
Ron Perlman
Burt Reynolds
John Rhys-Davies
Trailer
First
Second
Offizielle Homepage:
www.inthenameoftheking.com
Release:
Summer 2007
Geschichte:
Mit seinen nun 300 Jahren ist das Königreich Ehb relativ jung. Es liegt direkt an der Ebene der Tränen und wurde anfangs als Handelposten für das Imperium verwendet und unter der 10. Legion wurde es zu einem Militärprotektorat. Nachdem das Imperium durch einen langen und harten Krieg zerfiel wurde das Königreich Ehb frei und unabhängig. Durch die Zeit als Militärprotektorat verfügt es seit jeher über gut ausgebildete Krieger und die dazugehörigen Festungen. Auch trotz der unterschiedlichen Rassen die dort leben, kam es nie zu sonderlichen Konflikten. Dank der Autonomie die dort herrscht, leben die Menschen, Zwerge und Droog friedlich miteinander.
Somit stand dem kleinen und jungen Königreich nichts im Wege für eine strahlende Zukunft. Aber eines Tages wurde das Land von Horden marodierender Monster heimgesucht, die aus den Bergen hinab strömten und das Land nach Herzenslust verwüsteten. Trotz der starken Militärmacht konnte man ihnen nicht Einhalt gebieten...
Bilder:

AAAAAGHHHHH ICH SCHLIESSE MEINE AUGEN UND SEHE ES IMMER NOCH!!!!! :bigcry:
aber jetzt mal ne ernsthafte frage:
wieso ist uwe bowl immer noch im filmgeschäft?
also wieso bekommt er immer wieder geld für siene filme?
di produzenten sollten doch wissen das er nur misserfolge dreht :frage: ?
und wieso sagen die gute schauspieler immer zu wenn er sie fragt? ray liotta du bist tief gesunken
.
aber jetzt mal ne ernsthafte frage:
wieso ist uwe bowl immer noch im filmgeschäft?
also wieso bekommt er immer wieder geld für siene filme?
di produzenten sollten doch wissen das er nur misserfolge dreht :frage: ?
und wieso sagen die gute schauspieler immer zu wenn er sie fragt? ray liotta du bist tief gesunken
.
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....
This post has been edited 1 times, last edit by "UniqueNova" (Jan 15th 2007, 10:02am)
tja, anscheinend gucken genug leute seine filme, so dass es reicht einen neuen zu drehen. zB hier im forum, alle hassen ihn, aber ihr guckt seine filme trotzdem
naja ich kenn bisher nur alone in the dark von ihm und fand ihn ganz gut, wie sehr er sich ans spiel hält weiß ich nciht, aber als film fand ich ihn ganz unterhaltend.
der soll mal nen duke film machen, da es sonst eh kein schwein macht, dann soll er es wenigstens versuchen, vllt wirds ja was.
naja ich kenn bisher nur alone in the dark von ihm und fand ihn ganz gut, wie sehr er sich ans spiel hält weiß ich nciht, aber als film fand ich ihn ganz unterhaltend.
der soll mal nen duke film machen, da es sonst eh kein schwein macht, dann soll er es wenigstens versuchen, vllt wirds ja was.