You are not logged in.

1

Wednesday, January 17th 2007, 10:06am

Alien Vs. Predator II

[SIZE=6]Alien VS Predator II[/SIZE]
(Poster ist vom ersten Film)

Start der Dreharbeiten : Oktober 2006
Kinostart Deutschland : 27. Dez 2007

Im Cast hab ich bis jetzt noch niemanden entdeckt, der vom ersten Teil stammt. Das macht mich ein wenig stutzig, ansonsten freu ich mich schon riesig auf diesen Kracher.

Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mehr auf die Predator und ihre Gefühle eingehen werden, was jetzt nur eine vage Vermutung von mir ist.
Man erinnere sich, im ersten Teil begann so eine kleine Freundschaft zwischen der Dreadlock-Tussi und dem Dreadlock-Pred. Das war schon ne fette Szene im Film.

Ich bin auf jeden Fall gespannt... Stay tuned !

Das erste Szenenbild von AVP2 (Quelle:www.moviefans.de)

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Jan 17th 2007, 10:07am)

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2

Wednesday, January 17th 2007, 11:06am

der film soll auch in einer kleinstadt spielen soweit ich weiß, da werden die Predator und die Aliens dann wohl die sau raus lassen :nice stand in irgend nem dvd magazin.

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3

Wednesday, January 17th 2007, 11:21am

RE: Alien Vs. Predator II

Quoted

Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mehr auf die Predator und ihre Gefühle eingehen werden, was jetzt nur eine vage Vermutung von mir ist.
Man erinnere sich, im ersten Teil begann so eine kleine Freundschaft zwischen der Dreadlock-Tussi und dem Dreadlock-Pred. Das war schon ne fette Szene im Film.

Oh, Gott!

Ich will hoffen das die das NICHT so machen!

Ich fand das so furchtbar, wenn man sich mal die ganzen Comics ansieht, wie die Predator den Aliens und umgekehrt aufs Maul geben und was ist im Film?!

Ne halbe Romanze zwischen nem Predator undm Weib, ich dachte mich trifft n Blitz!

Wenn ich diese 2 Vicher innem Film sehe, dann will ich geschlachte at it´s best und nicht irgendn zwischenenschliches Gedusel, oder was?!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

4

Wednesday, January 17th 2007, 1:06pm

Ich fand den Film zum Sterben langweilig...

Man nehme 2 bekannte Figuren aus dem Film und lasse sie gegeneinander kämpfen.

Daraus resultieren dann Filme wie Freddy vs. Jason, Alien vs. Predator inclusive Fortsetzungen die kommen sollen...

Und so werden gute Filmfiguren aus guten filmen verwurstet für so einen Schund...

AvP1 war einer der dümmsten Filme die ich je gesehn hab, und setze ich gleich mit so schwachsinnigen Filmen wie Alone in the Dark... Hätte auch Uwe Boll drehen können, dann wär dasselbe rausgekommen...

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

5

Wednesday, January 17th 2007, 1:48pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Ich fand den Film zum Sterben langweilig...

Man nehme 2 bekannte Figuren aus dem Film und lasse sie gegeneinander kämpfen.

Daraus resultieren dann Filme wie Freddy vs. Jason, Alien vs. Predator inclusive Fortsetzungen die kommen sollen...

Und so werden gute Filmfiguren aus guten filmen verwurstet für so einen Schund...

AvP1 war einer der dümmsten Filme die ich je gesehn hab, und setze ich gleich mit so schwachsinnigen Filmen wie Alone in the Dark... Hätte auch Uwe Boll drehen können, dann wär dasselbe rausgekommen...

Ne onkel ist jetzt nit dein ernst oder?ich mein AVP auf eie Stufe mit Boll-filmem zu stellen.Also ich fand AVP super

Uploaded with ImageShack.us

6

Wednesday, January 17th 2007, 1:54pm

Ich muss auch sagen, dass ich den gut fand.
Zwar nicht überragend, aber dennoch sehenswert ! Und dass die Predator ihr eigenes Denken haben und ein Ritual abhalten und dadurch ein bisschen an Tiefgründigkeit bekommen, anstatt einfach nur auf die Aliens draufzuhauen, ist auch nun begrüßenswert.

Diese Kriegereigenschaften und die Parallelen zu menschlichen Soldaten, die kurz angedeutet waren, fand ich schon extrem spannend.

Bin gespannt, ob der Film noch an Hintergrund dazugewinnt oder einfach nur ein stumpfsinniger "Wie-in-den-Comics-auf-die-schnauze-hau"-Movie wird, den ja anscheinend einige vorziehen... ;)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

7

Wednesday, January 17th 2007, 2:10pm

also avp fand ich auch irgendwie scheisse im vergleich zu den alienfilmen und im vergleich zu den beiden predfilmen.

Freddy VS Jason dagegen fand ich echt goil, sinnlos, metzelmäßig und schwarzer humor mit ein bisschen story

8

Wednesday, January 17th 2007, 2:10pm

Mir hat AvP recht gut gefallen, hat zwar das Rad nicht neu erfunden, war aber dennoch lustig. Den zweiten Teil geb ich mir auch auf alle Fälle.

9

Wednesday, January 17th 2007, 2:11pm

Ich persönlich mochte den Film. War zwar ein Klassiker aber doch sehr gut und unterhaltsam.

Auf den 2.ten freue ich mich riesig.
Und wenn er in ner Kleinstadt spielt, könnte das doch sehr üamüsant werden. :D
Hoffen wir das der Film nicht veraut wird.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

10

Wednesday, January 17th 2007, 3:12pm

die sollten mehr parallelen zum Comic legen und das ganze innen Dschungel verlegen, da wäre das dann das richtige Ambiente und ausserdem diese komische Spezies die in der STory nix zu suchen hat:

DEN MENSCH!!!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

11

Wednesday, January 17th 2007, 5:13pm

Hui wasn Thema: *Finger knack...*

AVP war sicherlich nicht besser als die Alien Serie oder die Predator Teile, aber mit Boll auf eine Stufe- no fucking way. :bunny

Quoted

Original von Reiko
War zwar ein Klassiker aber doch sehr gut und unterhaltsam.

Irgendwie ist das mal ein voll seltsamer Satz… Entweder nur falsch formuliert oder ernst gemeint. 0o :putt
AVP ist kein Klassiker- er hat im Grunde nur mit den klassischen Figuren Alien / Predator die Protagonisten gleich..

@Hell:
In den Darkhorse Comics kommt selbstverständlich auch der Mensch vor. Da gab es doch diese Braut, die sich ebenfalls mit den Predatoren verbündete.. Paul Anderson hat den Film schon an die Comics angelegt..

Hier mal zwei Bilder für die Leute die nicht so in Comics sind…

Die Hauptattraktion der Comics sind natürlich die Gefechte zwischen den Hauptakteuren, aber man schließt die gleichen Bündnisse wie bisher im Film. Die Kämpfe allein würde ja in einer CGI Schlacht ohne Story-technischen Reiz enden.. :baffled

Ich denke mal, der zweite Teil wird den Hybriden zeigen- das Predalien.. Vielleicht bekommt er sogar eine „Bösewicht“ Rolle ;)
Wird auf jeden Fall ein schönes Weihnachten 2007 für Fans der Filme. :nice

12

Thursday, January 18th 2007, 6:47pm

AvP war leider zu kurz meine meinung nach.Wäre in dem Film mehr Action (z.B das Ende(Königin gegen Predator) etwas länger) dann wäre der Film richtig geil

Ich freue mich schon riesig auf den 2.Teil..

@NavySushi .Ich kann mir auch nihct vorstellen das die Dame vom ersten Teil wieder dabei sein soll

13

Thursday, January 18th 2007, 10:05pm

Naja, ich hab auch kein Bock auf eine Schnulz-bändelei zwischen nem Pred und ner Tussi... Quatsch !!!! :(

Genau genommen, hab ich ja im ersten Post geschrieben, dass ich niemanden entdeckt habe, der auch im ersten Teil mitspielte...
Also auch nicht Ms. Dreadlock...

Was ich halt so genial fand, ist dass dieser friendship entstanden ist und diese SlowMotion-Szene mit den Beiden Wirkung bei mir zeigte.... Das ist auch alles !!! :face