Quoted
Original von Takeda
heut is ja 300 raus gekommen, weiss wer obs ne 18er version gibt?
Wurde nur 16 gerated.
€dit:
Lieferung Nr. 1: versandt am 23. August 2007
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: 300 (2-DVD Collectors Edition in Sonderverpackung mit Helm + 32 seitigem Buch und Sammelkarten - streng limitiert)

This post has been edited 1 times, last edit by "ssub-zzero" (Aug 24th 2007, 1:11pm)
Ich habe mir gestern die
2DVD Special Edition inclusive 32 setigem Booklet für 26,99€ gekauft und gesehen.
Einfach ein Hammerfilm, auch beim 3ten mal sehen.
2DVD Special Edition inclusive 32 setigem Booklet für 26,99€ gekauft und gesehen.
Einfach ein Hammerfilm, auch beim 3ten mal sehen.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Quoted
Original von Battlecat
Quoted
Original von ssub-zzero
Lieferung Nr. 1: versandt am 23. August 2007
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: 300 (2-DVD Collectors Edition in Sonderverpackung mit Helm + 32 seitigem Buch und Sammelkarten - streng limitiert)
preis? und wo bestellt?
Sieht sehr nach Amazon aus... so wie es geschrieben ist !
Für diejenigen die den Film noch nicht auf Blu Ray haben.
300 - The Ultimate Experience [Blu-ray]
http://www.amazon.de/300-Ultimate-Experi…47565285&sr=8-2
Der Film ist gleich geblieben, es ist nur mehr Zusatzkontent dazu gekommen. Habs schon auf HD-DVD, zahlt sich für mich nicht aus
300 - The Ultimate Experience [Blu-ray]
http://www.amazon.de/300-Ultimate-Experi…47565285&sr=8-2
Der Film ist gleich geblieben, es ist nur mehr Zusatzkontent dazu gekommen. Habs schon auf HD-DVD, zahlt sich für mich nicht aus

Ist da mehr drauf als auf der Doppel-DVD und ist das´n Digibook?!
Sieht wegen dem buchartigen Knick links so aus...
Wenn du etwas runterscrollst, gibts dan nen punkt namens "Produktbeschreibung" dort kannste nachlesen was da an Bonuszeugs drauf ist.
Sieht für mcihauch nach nem Digibook aus.