You are not logged in.

21

Wednesday, February 7th 2007, 12:21am

Tja, man sieht ja : Falsche Zielgruppe! Aber wer sagt eigentlich, dass nur die Kinder entscheiden, welche Cartoons laufen, und welche nicht? Schließlich sind es solche wie wir, die die DVDs kaufen, nicht die Kids !
Und wenn hier im Forum schon soviele "Twens" zu Gegen sind, die die gut fanden, dann frag ich mich, ob die nicht einfach nur falsch analysierten bzw. dumme Sendetermine vergaben !! Or what ?

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

22

Wednesday, February 7th 2007, 10:14am

Seh ich genauso, für solche Serien könnten se ja so wie DBZ damals ne etwas spätere Zeit ansetzen, wo Leute wie wir mal die Zeit hätten das gucken.

Aber die sogenannten Pokemonkiddies sind echt ne Katastrophe. Wir haben damals die Figuren gekauft weil wir in die Welt eintauchen wollten, da hatten wir wenigstens was zum anfassen, aber die heute machens nur, weil die verhätschelt sind und von ihren Eltern eh alles reingeschoben bekommen und aus Profitgier:

"Ich will die Karte!" "Ne, das ist meine. Gib mir die, dann kriegst du die!" "Ne, die will ich aber nicht", and so on!

Der einzige "Comicladen", wenn man den so schimpfen will, hat mittlerweile voll auf den Scheiss umdisponiert, anständige Sachen bekommste da garnicht mehr!

:(

23

Wednesday, February 7th 2007, 11:24am

Offtopic: Ich hatte füher Spielsachen von He-Man, Transformers, Mask und Brave-Starr. Und in der Reihenfolge hatte/hab ich sie auch am Liebsten. He-Man ist einfach der Megahammer. Noch vor allem anderen. Wie wärs mit nem He-Man-Thread? In der Materie bin ich deutlich bewanderter.
Hab mich auf die neue Serie gefreut wie ein Schuljunge und wurde nicht enttäuscht. Nur diese ver%&"§$&ten Pokemonkiddies (ja, ich war das) hamm se ja quasi selbst wieder abgesetzt :( .
Gab glaub ich nur 2 Staffeln von denen die 2 deutlich kürzer war. In dieser wurden die Schlangenmenschen eingeführt, einfach geil! Und am Ende wurde Hordak, als Verweis auf die nächsten Staffeln gezeigt. Der sah fett aus. Aber was dann passiert ist, weiß ja jeder: Pikatchu, looooooooooos!!!!!!!!!! :( :( :(

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

24

Sunday, February 25th 2007, 1:18pm

Und zwar sonntags morgens auf kabel 1,endlich mal wieder ne gute zeichentrickserie,juhuu
es handelt sich um TF:Cybertron

Uploaded with ImageShack.us