You are not logged in.

1

Tuesday, February 27th 2007, 9:25pm

Smokin' Aces

Studio/Verleih: Universal Pictures/Universal Pictures International Germany
Regie: Joe Carnahan
Drehbuch: Joe Carnahan
Produzent(en): Tim Bevan, Eric Fellner, Liza Chasin, Joe Carnahan
Genre: Action/Crime/Thriller
FSK: ab 16
Kinostart (D): [SIZE=2]01. März 2007[/SIZE]

Cast:
Ben Affleck, Common, Andy Garcia, Alicia Keys, Ray Liotta, Jeremy Piven, Peter Berg, Ryan Reynolds u.a.

[B]Inhalt:
Als der in Las Vegas arbeitende Kleinganove Buddy "Aces" Israel seinen Boss Primo Sparazza ans FBI ausliefert, wird er in Zeugenschutzprogramm der Behörde aufgenommen. Sparazza denkt jedoch nicht daran "Aces" davonkommen zu lassen und setzt ein Kopfgeld auf ihn an. Damit macht er den beiden FBI-Agenten Carruthers und Messner, die "Aces" bis zur Aussage bewachen müssen, das Leben zur Hölle, da sich plötzlich ganze Heerscharen von Kopfgeldjägern und Kriminellen an ihren Fersen heften.

TRAILER

Ein Film mit viel Action und viel Blut auf angedeutetes Splattern sollte man sich also einstellen, wird sicherlich gut :nice [/B]
LIN KUEI MASTER

2

Tuesday, February 27th 2007, 10:03pm

Der Trailer war schon richtig geil und macht Lust auf mehr. Werd ich wohl mal wieder ins Kino müssen.

3

Tuesday, February 27th 2007, 10:47pm

Joa sieht vielversprechend aus, werd ich mir mal vormerken den Film.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

4

Thursday, March 1st 2007, 12:45pm

Jo.. Schließ mich an..

Interessiert mich auf jeden Fall der Film :nice

5

Thursday, March 1st 2007, 1:39pm

Ganz meine Meinung, sieht nach nem Film genau für mich aus!

6

Thursday, March 1st 2007, 8:45pm

War heute im Kino und habe mir den Film angeschaut, super Film schaut euch ihn an, die Story ist zwar bischen wirr, aber geil. Die zahlreichen Stardarsteller überzeugen und glaubt mir die drei werden euch an Herz wachsen :nice .Cooler Film eine glatte 1.
LIN KUEI MASTER

7

Friday, March 2nd 2007, 6:43am

Da kann ich mich Sub Zero nur anschließen. Etwas wirre Story aber ansonsten nur geil. Glatte 1 auch von mir

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

8

Friday, March 2nd 2007, 1:14pm

Ohh... 2 gute Bewertungen..

Will den Film au sehen :D