You are not logged in.

41

Tuesday, July 17th 2007, 11:36am

Könnte jetzt selber nachschauen, aber ich versuche mal die Kommunikation hier im Forum aufrecht zu erhalten.
Was genau meinste Battlecat? Die Terroristen waren doch deutsche im Film oder nicht? Ist da im Original irgendwas anders?

42

Tuesday, July 17th 2007, 11:51am

Nein, in der deutschen Synchro sind die Terroristen Europäer (aus German Volksfrei Movement wurde Internationale Volksfront Bewegung). Im Original wird sogar des Öfteren mal Deutsch gesprochen (teilweise ziemlich lustig, Zitat: "Schieß den Fenster" :D) und die Terroristen haben auch alle deutsche Namen (Hans, Karl, Heinrich etc. Würde mir den Film heutzutage nie wieder mit deutscher Synchro angucken, wenn mans nicht besser weiß ist es natürlich absolut irrelevant, aber mit dem Wissen, was so alles verschandelt wurde, ist das unerträglich.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

43

Tuesday, July 17th 2007, 12:20pm

Stimmt stand kuerzlich in der Movie das teil1 von deutschen in irische terroristen verwandelt wurde,was soll der Scheiss?

Uploaded with ImageShack.us

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

44

Wednesday, August 1st 2007, 11:25pm

Hab heute DH4 im Kino gesehen und ich war echt begeistert. Ich würde sogar sagen der beste Teil der ganzen Reihe. Die Sprüche waren der Hammer, die Action war der Hammer und die Art und Weise, wie sie John in die Neuzeit eingebaut haben war ebenfalls der Hammer. Topfilm :nice :nice :nice :nice :nice

Bummel

Moderator

• Send private message
650

45

Tuesday, October 21st 2008, 7:58pm

Hab da mal eben ne Frage zu dem Film, hab den heute bei Saturn gesehen für 6€ mit einer Lauflänge von 123 min, hab dann mal nachgefragt ob das die Unrated ist oder welche auch immer. Da hat der Typ in seinem PC geschaut und sagte von der Lauflänge her sind die DVD versionen alle gleich, aber die Blue Ray version geht 125 min.

Auf Schnittberichte.com ist die Unrated sogar mit ein paar sekunden weniger angegeben, also wie finde ich jetzt raus ob der Film uncut oder cut ist ohne ihn mir vorher zu kaufen und warum geht die blueray version länger ??

Wollte ungern ne Special Edition kaufen wenns den normal so billig gibt....

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

46

Tuesday, October 21st 2008, 10:05pm

Die deutschen DVDs sind alle uncut und haben dieselbe Laufzeit. Die Laufzeit der Blu Ray weiss ich auch nicht, könnte mir das aber eventuell durch die MPEG4-AVC Kompression erklären... ODer einfach weil Blu Ray das NTSC Ausgangsmateriel verwendet, wo die NTSC Laufzeit ja meistens anders ist... ODer ist einfach n Druckfehler auf der ülle der in die ofdb übernommen wurde...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

47

Tuesday, October 21st 2008, 10:16pm

das ja wunderbar, dann kann ich mir den ja seelenruhig die tage mal kaufen... Danke Psy

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

48

Wednesday, October 22nd 2008, 5:52pm

Viele BluRay filme gehen im vergleich zur DVD laut Laufzeitangaben länger, aber der film is dennoch identisch mit der DVD fassung.

ob du von Die hard 4 die normale oder die recut fassung holst, spielt keine Rolle, die Blutspritzer in der recut fassung fallen quasi gar nicht auf, mich hatte mir da irgendwie mehr erhofft.

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

49

Tuesday, October 28th 2008, 10:50pm

So hab mir den Film jetzt auch gekauft. Jetzt nur noch anschauen. Bin schon mal gespannt drauf.