You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

• "ScorpionLP" started this thread

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

1

Wednesday, April 4th 2007, 7:32am

Eure Lieblingscomedians...

Eure Lieblingscomedians sind...?

A total of 16 Votes have been submitted.

56%

Mario Barth (9)

6%

Rüdiger Hoffmann (1)

19%

Ingo Appelt (3)

25%

Michael Mittermeier (4)

13%

Bernhard Hoecker (2)

6%

Anke Engelke (1)

13%

Hape Kerkeling (2)

31%

Oliver Pocher (5)

38%

Andere.. (6)

Da ich ein sehr humorvoller Mensch bin und mehr oder weniger über jeden Scheiß lache, möchte ich mal wissen, welcher euer Lieblingscomedian (Stand Up) ist.

Meine 3 Lieblingscomedian sind:

1.) Michael Mittermeier (Paranoid ist einfach genial)
2.) Mario Barth (Einfach geil, der Typ)
3.) Atze Schröder

Hab auch ne Umfrage hinzugefügt und ihr könnt 3 auswählen. Da mir nicht alle Comedians eingefallen sind, die Stand Up machen, hab ich ne Umfrageoption "Andere" hinzugefügt...

Dann will ich mal schauen :D

2

Wednesday, April 4th 2007, 9:59am

An Nummer 1 bei mir ist Rüdiger Hoffmann.
An 2 Oliver Pocher
und an 3 Mario Barth.
Als 4 könnte ich noch Martin Schneider nennen.

3

Wednesday, April 4th 2007, 10:43am

1. Michael Mittermeier
2. Mario Barth
3. Bernhard Hoecker

;)

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

4

Wednesday, April 4th 2007, 11:03am

ich find Ingo Appelt einfach genial, seit ich den mal live gesehen hab, mag ich ihn noch mehr. bei dem könnt ich mir vor lachen immer in die hosen machen ^^

Mario Barth is auch einfach genial

Johan König find ich auch noch sehr gut

I am the Frozen One!

5

Wednesday, April 4th 2007, 2:35pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
ich find Ingo Appelt einfach genial, seit ich den mal live gesehen hab, mag ich ihn noch mehr.

Ingo Appelt ist eine arrogante sau... ich hab den mal persönlich in Bielefeld kennen gelernt bei ner Veranstaltung einer Privatuni...
SO ein Arschloch, ... lange ned gesehen !

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

6

Wednesday, April 4th 2007, 3:58pm

Du hast Dieter Nuhr vergessen, der Typ ist sau geil

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

7

Wednesday, April 4th 2007, 4:02pm

Quoted

Original von Alita
1. Michael Mittermeier
2. Mario Barth
3. Bernhard Hoecker

;)

´

Nen guten Humor hast du :D :nice :bunny

@Bummel: deswegen ja die Umfrageoption "Andere"^ :)

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

8

Wednesday, April 4th 2007, 9:43pm

Quoted

Original von NavySushi

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
ich find Ingo Appelt einfach genial, seit ich den mal live gesehen hab, mag ich ihn noch mehr.

Ingo Appelt ist eine arrogante sau... ich hab den mal persönlich in Bielefeld kennen gelernt bei ner Veranstaltung einer Privatuni...
SO ein Arschloch, ... lange ned gesehen !

erläuterung bitte :nice warum is er ein arrogantes arschloch?

I am the Frozen One!

9

Wednesday, April 4th 2007, 11:08pm

Nene der Ausbilder ist der beste! :D :]
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

10

Wednesday, April 4th 2007, 11:24pm

Oliver Pocher ist unangefochten! Wobei, ich muss sagen in letzter Zeit hat er ein bisschen nachgelassen...

11

Wednesday, April 4th 2007, 11:26pm

Christoph Maria Herbst aka Bernd Stromberg

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

12

Thursday, April 5th 2007, 5:42am

Quoted

Original von ScorpionLP
@Bummel: deswegen ja die Umfrageoption "Andere"^ :)

Das hab ich wohl spontan, trotz hoch und runter lesen, überlesen ^^

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

13

Thursday, April 5th 2007, 6:37am

Meine Lieblingscomedians sind

1- Dieter Nuhr
2- Mario Barth
3- Ingo – die Sau- Appelt
4- Mittermaier
5- Christoph Maria Herbst

Der George Clooney der deutschen Comedians ist vom Niveau her ungeschlagen. Rhetorisch leicht verknüpfte Anschläge aufs Zwergfell, manchmal auch mit nachhaltiger Wirkung „Denk mal drüber nach!“

Der Mario ist ja so ein wenig der Newcomer. Seine Show ist noch nicht so alt und noch kann man die Klischees zwischen Mann und Frau humoristisch auswalzen, aber irgendwann ist auch dieses Thema mal erschöpft. Mal sehen was er dann macht.

Der Appelt ist sicherlich in Persona ein Arschloch- ABER er ist der provokanteste Stand Up Comedian in Deutschland und übertritt oft die Grenze des guten Geschmacks. Aber er lässt dafür kein noch so obszönes Thema aus. Außerdem ist seine Grönemeyer Parodie gut.

Vom Mittermaier fand ich die erste und zweite Show gut, Paranoid war nich so mein Fall. Er wird zunehmends politisch und tut dies zur genüge kund. Zudem hackt er immer wieder gegen Ossis- was ich sehr rückschrittlich halte zumal das Ereignis ja schon 10 Jahre her ist.

Stromberg ist natürlich der subtilste Komödiant unter allen. Verstohlener Fettnapf Humor- der Herbst ist hoffentlich noch nicht am Ende seiner Karriere. Vielleicht wieder bspweise im nächsten Bullyfilm..
Herbst „... von Westchester kann heute leider nicht teilnehmen.“
Menge „Oooooohhhhhh“
Herbst „Ja ja die Pest..“

Is n Brüller, fand ich schon im Kino gut.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

14

Thursday, April 5th 2007, 2:02pm

Du hättest vll einige mehr zur Auswahl freigeben sollen, sind nämlich alles tolle Leute, ich hätte da jetzt mehr als 3 gewählt ;)

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

15

Friday, April 6th 2007, 7:18am

Quoted

Original von Dead_Link
Du hättest vll einige mehr zur Auswahl freigeben sollen, sind nämlich alles tolle Leute, ich hätte da jetzt mehr als 3 gewählt ;)

Gut.. die ersten beiden waren für mich auch klar, aber beim dritten wusste ich selber nicht wen ich wählen würde.

Atze Schröder, find seine Sprüche recht geil, wie der sich ausdrückt ist manchmal schon ne Lacher wert. Sonst.. Dieter Nuhr ist eigentlich auch nicht sonderlich schlecht, hab mich aber noch nie so mit ihm beschäftigt. Ingo Appelt ist auch Sau Geil, der hat schon richtig gute Sachen gemacht.

Oliver Pocher fand ich beim Gameshow Marathon zu Geil. Aber das ist mehr son Humor den man sich ein paar mal angucken kann, dann wars das...

Nun Zu Venom:

Das Mittermeier in Paranoid politisch war hat mir eigentlich gut gefallen. Und so viele Witze gegen Ossis waren da ja in der gesamten Paranoid Schau net dabei.
Ich hatte mal was vor ein paar Jahren von ihm gesehen und da kam es mir fast so vor, das er unter die Gürtellinie gehen musste, um überhauot die Leute irgendwie zum lachen zu bringen (nicht das ich das schlimm fand, aber ich mag so Sachen wie Paranoid halt mehr)

Wie der den Bush bei Paranoid verarscht und auf Probleme aufmekrsam macht find ich schon genial. Wer die Zugabe auf der DVD gesehen hat weiß wovon ich rede.

Dat ist meine Meinung zum Michel...

16

Tuesday, April 10th 2007, 5:26am

ich hab auf andere gevotet

weil einige fehlen, es sind nur die aufgelistet die im moment beliebt bzw. bekannt sind

so leute wie zb. otto walkes oder dieter hallervorden find ich lustiger oder ein florian scheuba bzw. thomas maurer