You are not logged in.

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1

Tuesday, May 29th 2007, 5:53pm

DVD-Player Upgrade

Hey Yo!

Folgendes Problem!

Mein Dad hat irgendwie 2 schrottige DVD-Player und ich hab ihm gesagt das man die upgraden kann, nur im I-Net such ich mich dumm und dämlich!!

Hat da jemand ne Ahnung wie das geht, wie ich rausfinde wo ich die upgraden kann etc?!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Tuesday, May 29th 2007, 9:29pm

Normal kann man vom Hersteller DVDs beziehen die das Upgrade auf den Player kopieren, allerdings sollte es sowas auch im Internet geben... So ist das zumindest bei meinem Yamaha Player...

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3

Tuesday, May 29th 2007, 9:41pm

Haste ne Seite wo man was beziehen könnte?!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4

Tuesday, May 29th 2007, 10:06pm

also bei meinem DVD-Player bin ich auf die Medionseite gegangen, aber leider gabs für meinen keine upgrades, also würd ich dir mal empfehlen auf der Inetseite des Herstellers zu gucken oder mal die Hotline von den Anrufen

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

5

Tuesday, May 29th 2007, 10:11pm

Quoted

Original von HellSpawn
Haste ne Seite wo man was beziehen könnte?!

normal kommt sowas von der hersteller seite...

6

Wednesday, May 30th 2007, 4:30pm

Inwiefern kann man den DVD-Player updaten ? Abspielformate erweitern oder wie meinen ? :frage:

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

7

Wednesday, May 30th 2007, 9:59pm

Tja, wenn ich das wüsste... :]

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

8

Tuesday, September 23rd 2008, 4:14pm

ich grab mal nen alten Thread aus, da ich ne frage habe, aber nicht extra nen neuen thread eröffnen will. meine frage hat nich wirklich was mit diesem thread zu tun, aber irgendwo muss es ja hin ^^

und zwar, ich hab ne DVD, die hat leichte kratzer und einen kleinen aber tieferen, wie kann ich diesen entfernen ohne mir jetzt irgend nen schnick schnack zu holen. bei den PS1 spielen damals, hab ich die cd's mit zahncreme behandelt, das hat super funktioniert, aber bei der dvd nicht.

weder mein dvd player (aber der is eh fürn arsch) noch meine PS2 spielen die dvd ab, bzw an immer der gleichen stelle stürzt alles ab. der PC spielt die ohne probs. wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit an dem einen kratzer liegen, wie kann ich den loswerden bzw etwas ausbessern. bitte nur vorschläge wo ihr 100%ig wisst, dass die dvd nicht kaputt geht.

I am the Frozen One!

9

Tuesday, September 23rd 2008, 5:42pm

schonmal probiert die dvd am pc auszulesen?

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

10

Tuesday, September 23rd 2008, 5:58pm

was meinst du mit "auslesen"?

I am the Frozen One!

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

11

Tuesday, September 23rd 2008, 6:21pm

Es gibt, so liest man in diversen Foren, noch eine andere Möglichkeit, die wertvollen Silberscheiben zu retten. Pack sie in einen Gefrierbeutel und leg diesen für zwei Stunden ins Eisfach. Computerfreaks machen dies auch mit ausgebauten Festplatten, um Daten zu retten. Funktioniert leider nicht immer, schadet den Medien aber auch nicht.

12

Tuesday, September 23rd 2008, 9:19pm

Ich geh bei sowas in die Videothek und lass die Disk abschleifen, kommt aber auch auf die Tiefe des Kratzers an.

13

Thursday, September 25th 2008, 6:25pm

was meinst du mit "auslesen"?
ein programm wie bad copy pro benutzen, das defekte sektoren automatisch repariert.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

14

Saturday, September 27th 2008, 8:21pm

Wenn der rechner sie einwandfrei lesen kann, kannst du sie doch einfach 1:1 kopieren. Dürfte ja kein Kopierschutz drauf sein. Neuartige Kopiersoftware wie Nero 8 macht doch diesen Fehlerausgleich gleich mit.