Cloverfield, der neue Film und Internetmysterium vom Lost Erfinder
Ich hab im inet was zu einem Film gefunden, der bisher noch keinen namen hat, aber am 18. Januar 2008 ins Kino kommen soll, soweit ich weiß, soll es ein Monsterfilm werden, der zum großteil mit handkameras gefilmt sein soll. es gibt ein poster, das sehr interessant aussieht:

außerdem gibt es schon nen Teaser Trailer, der sehr interessant aussieht wie ich finde, hier der link zu dem Trailer:
http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/large.html
ich hab bisher noch nicht allzu viele news dazu gefunden, aber es scheint ne geniale marketing kampagne bei dem film zu sein.
erzählt mal was ihr von dem Film haltet, oder vllt habt ihr ja noch weiter interessante news.
der film is übrigens unter dem namen 01-18-08 oder Cloverland bekannt.

außerdem gibt es schon nen Teaser Trailer, der sehr interessant aussieht wie ich finde, hier der link zu dem Trailer:
http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/large.html
ich hab bisher noch nicht allzu viele news dazu gefunden, aber es scheint ne geniale marketing kampagne bei dem film zu sein.
erzählt mal was ihr von dem Film haltet, oder vllt habt ihr ja noch weiter interessante news.
der film is übrigens unter dem namen 01-18-08 oder Cloverland bekannt.
Handkameras?
Hört sich garnicht schlecht an.. der Trailer ist auch ganz nett. Durch solche gespielten Amateuraufnahmen lässt sich das Filmgeschehen sehr realitätsnahe wiedergeben. Die Explosionen wirken viel schockierender als in herkömmlichen Filmen.. bisher sehr sehr interessant, wenn sich aber herrausstellt, dass das nur son Regierungskriegsquatsch ist werd ich ihn mir vll doch nich ansehen.
Wenn man schon versucht etwas durch eine solche Technik in die Realität zureißen sollte man auch was wirklich aussergewöhnliches nehmen.
Die Apokalypse dokumentiert von einem Amateurfilmer. Wär doch geil, oder?
Da fällt mir ein, was meinst du mit Monserfilm? Aliens oder ähnliches? Oder nur, dass es ein krasser Film wird?
Hört sich garnicht schlecht an.. der Trailer ist auch ganz nett. Durch solche gespielten Amateuraufnahmen lässt sich das Filmgeschehen sehr realitätsnahe wiedergeben. Die Explosionen wirken viel schockierender als in herkömmlichen Filmen.. bisher sehr sehr interessant, wenn sich aber herrausstellt, dass das nur son Regierungskriegsquatsch ist werd ich ihn mir vll doch nich ansehen.
Wenn man schon versucht etwas durch eine solche Technik in die Realität zureißen sollte man auch was wirklich aussergewöhnliches nehmen.
Die Apokalypse dokumentiert von einem Amateurfilmer. Wär doch geil, oder?

Da fällt mir ein, was meinst du mit Monserfilm? Aliens oder ähnliches? Oder nur, dass es ein krasser Film wird?

ne mit Monster mein ich schon Monster, also Aliens, oder sonstige kreaturen oder auch nur eine kreatur, keine ahnung, die gerüchte und spekulationen zu dem film überschlagen sich im netzt, bzw in einem forum.
der regiesseur sagte selber dass es ein ass kicking film werden wird....bin echt verdammt gespannt auf das teil.
der regiesseur sagte selber dass es ein ass kicking film werden wird....bin echt verdammt gespannt auf das teil.
sieht auf jedenfall ganz nett aus der trailer, hab aber vorher noch nie was von dem Film gehört.
http://imdb.com/title/tt1060277/ gibts n paar infos über die darsteller und die workingtitel und noch ein kleines FAQ
http://imdb.com/title/tt1060277/ gibts n paar infos über die darsteller und die workingtitel und noch ein kleines FAQ
Ich auch, gut wird er wohl werden, allein wegen der Technik die benutzt wird.
Ich mein.. Blair Witch wäre so als Film total scheiße gewesen, erst durch die Technik wurdes so cool. Trotzdem hab ich einkleinwenig Sorge um die Thematik. Apokalypse wär cool, Alien Angriff vll auch noch. Naja.. jenachdem wies am Ende aussieht. Freu mich drauf.
Ich mein.. Blair Witch wäre so als Film total scheiße gewesen, erst durch die Technik wurdes so cool. Trotzdem hab ich einkleinwenig Sorge um die Thematik. Apokalypse wär cool, Alien Angriff vll auch noch. Naja.. jenachdem wies am Ende aussieht. Freu mich drauf.

dave, dein letzter satz kommt mir aus nem anderen forum bekannt vor :]
also blair witch war auch genial, der film wirkt ähnlich, nur halt mit nem monster.
allein schon, dass da irgendwas ist, adss die stadt zerstört, es scheint riesig zu sein, das reicht schon fast, jetzt muss das vieh oder die viecher nur noch cool aussehen und es sollte ncih zu übertrieben sein, dann wirds
also blair witch war auch genial, der film wirkt ähnlich, nur halt mit nem monster.
allein schon, dass da irgendwas ist, adss die stadt zerstört, es scheint riesig zu sein, das reicht schon fast, jetzt muss das vieh oder die viecher nur noch cool aussehen und es sollte ncih zu übertrieben sein, dann wirds
Dazu gibts ja schon genug Gerüchte...
Quoted
Geheimnisvolles Filmprojekt bewegt das Internet
Bereits seit dem Frühsommer stolpert man überall im Internet über ein geheimnisvolles Filmprojekt, das unter der Federführung von J.J.Abrams entsteht, der sich unter anderem für die Erfolgsserie „Lost“ verantwortlich zeigt, also ein Meister der Rätsel und unvorhergesehener Wendungen ist.
Und so verhält es sich auch mit diesem ominösen Film, der bisher keinen Titel hat. Informationen findet man nur unter den Arbeitstiteln bzw. Suchbegriffen „1-18-08“, „Cloverfield“ oder „J.J.Abrams Project“.
Mittlerweile gibt es eine scheinbar offizielle Internetseite www.1-18-08.com, auf der jedoch nichts zu finden ist, ausser einiger Fotos, zu denen sich in unregelmässigen Abständen neue gesellen. Doch bereits die Fotos werden in einschlägigen Foren heiss diskutiert und nach Hinweisen abgesucht. So gibt es da ein Bild, das zwei Frauen mit angsterfülltem Gesicht zeigt. Doch handelt es sich dabei nicht um ein einziges Gesicht, das sich bildet, wenn man die beiden Hälften zusammen fügt? Und bildet sich nicht eine Dämonische Fratze als Erscheinung zwischen den Haarspitzen der Köpfe? Jedes Foto ist zudem mit einem Datum und einer Uhrzeit versehen, die scheinbar auf Bibelverse hinweisen, die ausnahmslos von der Apokalypse handeln. Rätsel über Rätsel. Auch der kürzlich veröffentlichte Trailer bringt nur wenig mehr Klarheit. Er zeigt junge Menschen auf einer Abschiedsparty, die mit einer Handkamera gefilmt wird. Plötzlich gibt es eine Erschütterung und das Fernsehen berichtet von einem Erdbeben, Panik bricht aus und die Menschen rennen ins Freie um Zeuge einer gewaltigen Explosion über Manhattan zu werden. Plötzlich fliegt ein Objekt mit extrem hoher Geschwindigkeit heran, prallt an ein Haus und ist nach der Landung als Kopf der Freiheitsstatue zu erkennen. Dann lässt uns der Trailer mit den beklemmenden Eindrücken allein…
Doch auch im Trailer werden die „Detektive“ fündig. So trägt ein Partygast ein T-Shirt mit einer Slusho-Werbung, die zu der Webseite www.slusho.jp führt, die scheinbar weitere Rätsel um den Film bereit hält, an denen sich momentan noch die Zähne ausgebissen werden.
Erste Spekulationen gehen mittlerweile dahin, dass sich der geheimnisvolle Film dem Cthulhu-Mythos widmen soll. Der Cthulhu-Mythos wurde vom Horror-Schriftsteller H.P.Lovecraft geschaffen und erzählt von riesenhaften, gottgleichen, außerirdischen Wesen, die vor Millionen von Jahren auf die Erde kamen, dort schlummern und seither Ursprung diverser okkulter Zirkel und Gemeinschaften sind.
Nun… vielleicht ist eines dieses Wesen erwacht…
diese slusho seite is komisch, da is imemr die rede vondem slusho getränk und öfter is der satz "you can't drink just six" zu lesen.
außerdem war da zu lesen, dass wenn man slusho trinkt, wird man groß wie ein wal............ich hab zu dem film auch mal was gehört, dass die rede davon war, dass menschen dieses zeug trinken und zu monstern mutieren.........ich halte es für ein gerücht, aber auf der seite is immer wieder die rede davon, dass man von estwas kleinem zu etwaas großem wird wie ein wal, wenn man das zeug trinkt.
außerdem war da zu lesen, dass wenn man slusho trinkt, wird man groß wie ein wal............ich hab zu dem film auch mal was gehört, dass die rede davon war, dass menschen dieses zeug trinken und zu monstern mutieren.........ich halte es für ein gerücht, aber auf der seite is immer wieder die rede davon, dass man von estwas kleinem zu etwaas großem wird wie ein wal, wenn man das zeug trinkt.
auf der seite zum film (http://www.1-18-08.com/) kann man ja die bilder die da sind, verschieben und drehen, hat einer ne idee was es damit auf sich hat?
übrigens, wartet mal 6 min wenn ihr auf der seite seit, adnn hört ihr einen komischen sound, anscheinend das brüllen des monsters oder so.
übrigens, wartet mal 6 min wenn ihr auf der seite seit, adnn hört ihr einen komischen sound, anscheinend das brüllen des monsters oder so.
Ah, nun hat sich das "Mysterium" auch im Forum eingefunden. Also, ich glaube den Spekulationen rund um H.P. Lovecraft am meisten.
Weil ich ganz einfach dort den meisten Erfolg vermute. Habe viel von Lovecraft gelesen und der "Horror" in ihnen hat eine Verfilmung verdient.
Der Mit- Lost Erfinder Abrams hat einfach mehr drauf als nen müdes Sequel zu Godzilla zu drehen.
Und von wegen Budget- 30 Mio ist ne Menge Holz, man darf es nur nicht mit den aktuellen Mega Blockbustern vergleichen.
Zudem gibt es x Filme die mit weniger Kohle ausgekommen sind und eine Atmosphäre haben an die aktuelle Filme lange nicht rankommen.
Bestes Beispiel der Exorcist oder Blair Witch Project.
Low Budgets but scary like a big one..
Weil ich ganz einfach dort den meisten Erfolg vermute. Habe viel von Lovecraft gelesen und der "Horror" in ihnen hat eine Verfilmung verdient.
Der Mit- Lost Erfinder Abrams hat einfach mehr drauf als nen müdes Sequel zu Godzilla zu drehen.
Und von wegen Budget- 30 Mio ist ne Menge Holz, man darf es nur nicht mit den aktuellen Mega Blockbustern vergleichen.
Zudem gibt es x Filme die mit weniger Kohle ausgekommen sind und eine Atmosphäre haben an die aktuelle Filme lange nicht rankommen.
Bestes Beispiel der Exorcist oder Blair Witch Project.
Low Budgets but scary like a big one..