You are not logged in.

mulder010102

MK Member

• "mulder010102" started this thread

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

1

Sunday, August 26th 2007, 4:36am

Aliens vs Predator

Hier der erste Trailer:Sieht schon richtig fett aus

http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

Uploaded with ImageShack.us

2

Sunday, August 26th 2007, 9:22am

Ja wenn das mal kein geiler Film wird. :nice
Der wird bestimmt spitze!
Das Szenario ist auch gut gewählt.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

3

Sunday, August 26th 2007, 11:21pm

:staun der trailer ist ja ziemlich geil :nice und der zweite Aliens vs Predator film ist auch deutlich brutaler als der erste film finde ich :muha:

Quoted

Original von Reiko Das Szenario ist auch gut gewählt

jop,

diese paar szenen im wald erinnert mich immer an Predator 1 :putt da sag ich nur "If It Bleeds We Can Kill It" :]

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4

Sunday, August 26th 2007, 11:31pm

hey fightwolf, was treibt dich denn mal wieder hier her :)

der trailer sieht auf jedenfall geil aus und wie schon im Movienewsthread gesagt, endlich wieder ein brutaler alien/predator film, wie es sich gehört

5

Sunday, August 26th 2007, 11:56pm

Quoted

Original von Bummel
hey fightwolf, was treibt dich denn mal wieder hier her :)

sorry ich muss kurz spamen : tja ich wurde mal drauf angesprochen wieso ich hier nicht mehr vorbei schaue und dann hatte ich irgendwie mal wieder bog vorbei zuschauen :] lol

Quoted

Original von Bummel
und wie schon im Movienewsthread gesagt, endlich wieder ein brutaler alien/predator film, wie es sich gehört

Jo und das er wieder brutaler ist finde ich irgendwie gut :putt :]

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

6

Monday, August 27th 2007, 12:20pm

die offizielle website zum film is online gegangen, bisher gibts da aber nur den trailer zu sehen

http://www.avp-r.com/

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

7

Monday, August 27th 2007, 12:45pm

ja lol schaut gut aus

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

8

Tuesday, September 11th 2007, 2:02pm

'ShockTillYouDrop' hat gestern ein sehr interessantes Gerücht in Umlauf gebracht: einer anonymen Quelle zu Folge soll das SciFi-Horror-Sequel Aliens vs. Predator: Requiem nämlich nicht allein auf der Erde spielen - man soll außerdem auch den Heimatplaneten der Predatoren zu sehen bekommen!
Dazu passt ein Interview von 'Fangoria' mit einem der beiden Regie-führenden Strause-Brüder:
"Unmengen von Material wurde noch nicht gesehen - komplette Szenen, die nicht im Trailer waren. Vielleicht sogar eine neue Welt..."

Man darf also gespannt sein, was man den Fans nach dem überzeugenden Trailer noch so alles präsentieren wird. Die Fortsetzung des Aufeinandertreffens zweier berühmt-berüchtigter Filmmonster wird von den Regisseur-Brüdern Greg und Colin Strause inszeniert. Zur Besetzung des Films zählen u.a. John Ortiz ("Miami Vice", "Narc"), Johnny Lewis ("O.C., California"), Reiko Aylesworth ("24"), Chelah Horsdal ("Hollow Man 2") und Steven Pasquale ("Rescue Me") . Die Story soll sich diesmal nicht in der Antarktis, sondern in einer kleinen Stadt im mittleren Westen der USA abspielen, nähere Infos dazu gibt es bislang nicht.
Aliens vs. Predator: Requiem wird voraussichtlich am 26. Dezember 2007 in den deutschen Kinos anlaufen.

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

9

Tuesday, September 11th 2007, 3:29pm

Der Trailer ist ja der Hammer. Ich bin total überrascht was die alles da zeigen :D . So viel Gore Szennen. Sehr schön, der wird 100% ab 18 werde.

Schlange am Abend, erquickend und Labend.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

10

Tuesday, September 11th 2007, 3:51pm

Lasst euch von dem Blut lastigem Trailer nicht so sehr locken, Blut und Gemetzel allein macht weder einen Alien noch einen Predator Film gut. Es gehört dazu, ist aber nicht alles.

Ich bin eher skeptisch denn es ist die erste ernstzunehmende Regiearbeit der Gebrüder Strause. Keine Frage, die kennen sich mit visuellen Effekten aus, wie Rentner mit dem Jammern über Krankheiten, aber macht das schon einen guten Film.. (?) Sicher nicht.

<-- vorsichtig optimistisch..

Datirez

MK Member

• Send private message
145

11

Wednesday, September 12th 2007, 12:15am

Nix da, bei solchen Filmen muß man Heutzutage das GEhirn ausschalten und den Film einfach geniessen. Das werde ich auch tun. :D Ich bin nur glücklichi das Paul w. Andersen den Film nicht gemacht hat. Der Typ kann einfach keine FIlme machen. Die einzigen beiden guten Filme von ihm waren eher Ausrutscher.

Event Horizon

Mortal Kombat 1

ok Resident Evil 1 könnte man auch zu den Ausrutchern zählen :D

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

12

Wednesday, September 12th 2007, 12:34am

Nein datirez,fuer mic zumindestens kann man den nit zu den Ausrutschern zaehlen,ich hab RE1 und 2 zwar auch als DVD betrachte ihn aber nit als Teil des RE-Universums,wenn er sich an die Gamestory gehalten haette waer der Film auch RE-wuerdig gewesen aber nit so.ich verlange ne Neuverfilmung der RE-Filme,nach der Story der Games bitte,regiesseur bite George A.Romero,Rpb Zombie oder Wes Craven,thx. :thumbsup:
Ich fand dafuer AVP sehr gelungen und natuerlich MK1

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

13

Wednesday, September 12th 2007, 7:02am

also ich kann Venoms skepsis schon verstehen, denn Bloodrayne ist eigentlich wohl auch eher einer der filme wo man das Gehirn abschaltet und dem gemetzel zuschaut, aber der Film war einfach zu schlecht

P.W.Anderssons Filme sind an sich ja gar nicht so schlecht... also Event Horizon fand ich sogar sehr gelungen, Mortal Kombat 1 hat mir auch sehr gut gefallen und Resident Evil 1 war auch noch ganz gut. AvP kann man sich drüber streiten, also ich fand den irgendwie ganz schön scheiße, was aber auch daran lag, dass der film so dämlich war, zB das die Frau mit dem Pred zusammenkämpft und ihm auch noch ne hilfe ist, dann Weyland mit der Haarspraydose oder was das war, auch total idiotisch. Der Film hat gut begonnen, aber wurde immer und immer schlechter.

Das Problem bei Andersson ist einfach, der arbeitet irgendwie immer auf ne PG-13 Fassung hin, so kommt es mir zumindest vor und das kann man irgendwie nicht machen, wenn man MK oder auch Alien verfilmen will. Ausserdem versucht er auch so stark neue Zuschauer anzusprechen, wodurch seine RE-Filme verdammt actionlastig werden.
Hätte er RE nen anderen Namen gegeben, dann würde mir der Film wahrscheinlich besser gefallen, aber dann wäre er sicherlich nicht so erfolgreich gewesen, da er keinen Namen hätte

EDIT: Nehmt doch mal bitte wieder diese Zensur raus

Datirez

MK Member

• Send private message
145

14

Wednesday, September 12th 2007, 7:51am

Problem beim Andereson ist dass er keine Ahnung von Filme machen hat, wie Uwe Boll. Ok der ist ja noch Schllimmer.

JA ich geben euhc Recht Re Filme sind an sich ziemliclh mies aber dennoch wissen sie zu Unterhalten von daher zähle ich sie zu den "Ausrutschern) in der Anderson Karriere. :)

Ich hätte mir auch gewünscht dass die Filme von Romero gemcht gewesen wären aber leider war das nicht der Fall. War nicht so dass die Werbung zu RE Spiel von Romero irgendwie Verboten wurde?? War jedenfalls ziemlich krass und wurde nur in China/Japan bzw. in Asien Ausgestrahllt.

AVP hmm schwer zu sagen irgendwie auch ein Hirnloser Action Film aber hat so seine Guten Seiten. Hier hab ich auch den FIlm doppelt. Den Kino Cut der zuerst erschien und dann die Unrated Century³ Edition, die länger ist und mehr Blut hat.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

15

Wednesday, September 12th 2007, 2:35pm

ein neues AVP 2 Bild

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

16

Wednesday, September 12th 2007, 4:34pm

Problem beim Andereson ist dass er keine Ahnung von Filme machen hat, wie Uwe Boll. Ok der ist ja noch Schllimmer.

Aber hallo ! Uwe Boll-Shit ist immer noch die Krönung eines jeden schlechten Filmes. Anderson ist da weitaus besser. Trotzdem hat er RE versaut, die Pflaume.

Ich hätte mir auch gewünscht dass die Filme von Romero gemcht gewesen wären aber leider war das nicht der Fall. War nicht so dass die Werbung zu RE Spiel von Romero irgendwie Verboten wurde?? War jedenfalls ziemlich krass und wurde nur in China/Japan bzw. in Asien Ausgestrahllt.

Jap Romero hat die Werbung gemacht, aber wie bei allen Romero Filmen hat man gar nicht so viel gesehen, es ist nämlich der -nonvisuelle- Horror der nicht gezeigt wird, der sich im Kopf prächtig entwickelt. so macht man gute Filme.
Aber ich glaube das RE Projekt wäre Romero über den Kopf gewachsen, immerhin ist er nicht mehr der Jüngste.

RE ist leider durch Anderson eine Art "Kampfbraut Nahaufnahme mit Zombies" geworden. Story ist ihm sch*****egal, Atmosphäre ist quasi nicht vorhanden und Darsteller konnte er auch keine finden. Mal ehrlich und ich mag Milla wirklich seeeeeeehhhhhhhrrrrrr, das kleine Biest :love: :bett - schauspielern kann sie nicht genug um eine Hauptrolle zu füllen.

EDIT: EY Admins!!!!! Wo is der :bett Smiley hin? Der war Kult! :thumbsup: Verdammt ! :boxen :wut

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

17

Friday, September 21st 2007, 2:08pm

hier gibts nen neuen AVP 2 trailer, diesmal ohne gore ^^

http://www.filmweb.no/trailere/article140727.ece

mal ne frage, was heißt eigentlich "Requim" ???

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

18

Friday, September 21st 2007, 4:11pm

REQUIEM, ist sowas wie ne Totenfeier, oder für Verstorbene!

Der erste Trailer gefiel mir wesentlich besser!!!!

19

Friday, September 21st 2007, 10:51pm

Boah das woird ja einfach der Hammer!

Hoffentlich sieht man auch den Planeten der Predators!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

20

Sunday, September 23rd 2007, 6:52pm

hier sind 2 poster zu AVP R, ads erste gefällt mir ganz gut

I am the Frozen One!