Kino Aliens vs Predator
![]()
Aliens vs Predator
Hier der erste Trailer
ieht schon richtig fett aus
http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html
ieht schon richtig fett aushttp://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html
:staun der trailer ist ja ziemlich geil
und der zweite Aliens vs Predator film ist auch deutlich brutaler als der erste film finde ich
jop,
diese paar szenen im wald erinnert mich immer an Predator 1
da sag ich nur "If It Bleeds We Can Kill It" :]
und der zweite Aliens vs Predator film ist auch deutlich brutaler als der erste film finde ich
Quoted
Original von Reiko Das Szenario ist auch gut gewählt
jop,
diese paar szenen im wald erinnert mich immer an Predator 1
da sag ich nur "If It Bleeds We Can Kill It" :]
Quoted
Original von Bummel
hey fightwolf, was treibt dich denn mal wieder hier her
sorry ich muss kurz spamen : tja ich wurde mal drauf angesprochen wieso ich hier nicht mehr vorbei schaue und dann hatte ich irgendwie mal wieder bog vorbei zuschauen :] lol
Quoted
Original von Bummel
und wie schon im Movienewsthread gesagt, endlich wieder ein brutaler alien/predator film, wie es sich gehört
Jo und das er wieder brutaler ist finde ich irgendwie gut
:]
die offizielle website zum film is online gegangen, bisher gibts da aber nur den trailer zu sehen
http://www.avp-r.com/
http://www.avp-r.com/
'ShockTillYouDrop' hat gestern ein sehr interessantes Gerücht in Umlauf gebracht: einer anonymen Quelle zu Folge soll das SciFi-Horror-Sequel Aliens vs. Predator: Requiem nämlich nicht allein auf der Erde spielen - man soll außerdem auch den Heimatplaneten der Predatoren zu sehen bekommen!
Dazu passt ein Interview von 'Fangoria' mit einem der beiden Regie-führenden Strause-Brüder:
"Unmengen von Material wurde noch nicht gesehen - komplette Szenen, die nicht im Trailer waren. Vielleicht sogar eine neue Welt..."
Man darf also gespannt sein, was man den Fans nach dem überzeugenden Trailer noch so alles präsentieren wird. Die Fortsetzung des Aufeinandertreffens zweier berühmt-berüchtigter Filmmonster wird von den Regisseur-Brüdern Greg und Colin Strause inszeniert. Zur Besetzung des Films zählen u.a. John Ortiz ("Miami Vice", "Narc"), Johnny Lewis ("O.C., California"), Reiko Aylesworth ("24"), Chelah Horsdal ("Hollow Man 2") und Steven Pasquale ("Rescue Me") . Die Story soll sich diesmal nicht in der Antarktis, sondern in einer kleinen Stadt im mittleren Westen der USA abspielen, nähere Infos dazu gibt es bislang nicht.
Aliens vs. Predator: Requiem wird voraussichtlich am 26. Dezember 2007 in den deutschen Kinos anlaufen.
Dazu passt ein Interview von 'Fangoria' mit einem der beiden Regie-führenden Strause-Brüder:
"Unmengen von Material wurde noch nicht gesehen - komplette Szenen, die nicht im Trailer waren. Vielleicht sogar eine neue Welt..."
Man darf also gespannt sein, was man den Fans nach dem überzeugenden Trailer noch so alles präsentieren wird. Die Fortsetzung des Aufeinandertreffens zweier berühmt-berüchtigter Filmmonster wird von den Regisseur-Brüdern Greg und Colin Strause inszeniert. Zur Besetzung des Films zählen u.a. John Ortiz ("Miami Vice", "Narc"), Johnny Lewis ("O.C., California"), Reiko Aylesworth ("24"), Chelah Horsdal ("Hollow Man 2") und Steven Pasquale ("Rescue Me") . Die Story soll sich diesmal nicht in der Antarktis, sondern in einer kleinen Stadt im mittleren Westen der USA abspielen, nähere Infos dazu gibt es bislang nicht.
Aliens vs. Predator: Requiem wird voraussichtlich am 26. Dezember 2007 in den deutschen Kinos anlaufen.
Lasst euch von dem Blut lastigem Trailer nicht so sehr locken, Blut und Gemetzel allein macht weder einen Alien noch einen Predator Film gut. Es gehört dazu, ist aber nicht alles.
Ich bin eher skeptisch denn es ist die erste ernstzunehmende Regiearbeit der Gebrüder Strause. Keine Frage, die kennen sich mit visuellen Effekten aus, wie Rentner mit dem Jammern über Krankheiten, aber macht das schon einen guten Film.. (?) Sicher nicht.
<-- vorsichtig optimistisch..
Ich bin eher skeptisch denn es ist die erste ernstzunehmende Regiearbeit der Gebrüder Strause. Keine Frage, die kennen sich mit visuellen Effekten aus, wie Rentner mit dem Jammern über Krankheiten, aber macht das schon einen guten Film.. (?) Sicher nicht.
<-- vorsichtig optimistisch..
Nix da, bei solchen Filmen muß man Heutzutage das GEhirn ausschalten und den Film einfach geniessen. Das werde ich auch tun.
Ich bin nur glücklichi das Paul w. Andersen den Film nicht gemacht hat. Der Typ kann einfach keine FIlme machen. Die einzigen beiden guten Filme von ihm waren eher Ausrutscher.
Event Horizon
Mortal Kombat 1
ok Resident Evil 1 könnte man auch zu den Ausrutchern zählen
Ich bin nur glücklichi das Paul w. Andersen den Film nicht gemacht hat. Der Typ kann einfach keine FIlme machen. Die einzigen beiden guten Filme von ihm waren eher Ausrutscher.Event Horizon
Mortal Kombat 1
ok Resident Evil 1 könnte man auch zu den Ausrutchern zählen
Nein datirez,fuer mic zumindestens kann man den nit zu den Ausrutschern zaehlen,ich hab RE1 und 2 zwar auch als DVD betrachte ihn aber nit als Teil des RE-Universums,wenn er sich an die Gamestory gehalten haette waer der Film auch RE-wuerdig gewesen aber nit so.ich verlange ne Neuverfilmung der RE-Filme,nach der Story der Games bitte,regiesseur bite George A.Romero,Rpb Zombie oder Wes Craven,thx. 
Ich fand dafuer AVP sehr gelungen und natuerlich MK1
Ich fand dafuer AVP sehr gelungen und natuerlich MK1
also ich kann Venoms skepsis schon verstehen, denn Bloodrayne ist eigentlich wohl auch eher einer der filme wo man das Gehirn abschaltet und dem gemetzel zuschaut, aber der Film war einfach zu schlecht
P.W.Anderssons Filme sind an sich ja gar nicht so schlecht... also Event Horizon fand ich sogar sehr gelungen, Mortal Kombat 1 hat mir auch sehr gut gefallen und Resident Evil 1 war auch noch ganz gut. AvP kann man sich drüber streiten, also ich fand den irgendwie ganz schön scheiße, was aber auch daran lag, dass der film so dämlich war, zB das die Frau mit dem Pred zusammenkämpft und ihm auch noch ne hilfe ist, dann Weyland mit der Haarspraydose oder was das war, auch total idiotisch. Der Film hat gut begonnen, aber wurde immer und immer schlechter.
Das Problem bei Andersson ist einfach, der arbeitet irgendwie immer auf ne PG-13 Fassung hin, so kommt es mir zumindest vor und das kann man irgendwie nicht machen, wenn man MK oder auch Alien verfilmen will. Ausserdem versucht er auch so stark neue Zuschauer anzusprechen, wodurch seine RE-Filme verdammt actionlastig werden.
Hätte er RE nen anderen Namen gegeben, dann würde mir der Film wahrscheinlich besser gefallen, aber dann wäre er sicherlich nicht so erfolgreich gewesen, da er keinen Namen hätte
EDIT: Nehmt doch mal bitte wieder diese Zensur raus
P.W.Anderssons Filme sind an sich ja gar nicht so schlecht... also Event Horizon fand ich sogar sehr gelungen, Mortal Kombat 1 hat mir auch sehr gut gefallen und Resident Evil 1 war auch noch ganz gut. AvP kann man sich drüber streiten, also ich fand den irgendwie ganz schön scheiße, was aber auch daran lag, dass der film so dämlich war, zB das die Frau mit dem Pred zusammenkämpft und ihm auch noch ne hilfe ist, dann Weyland mit der Haarspraydose oder was das war, auch total idiotisch. Der Film hat gut begonnen, aber wurde immer und immer schlechter.
Das Problem bei Andersson ist einfach, der arbeitet irgendwie immer auf ne PG-13 Fassung hin, so kommt es mir zumindest vor und das kann man irgendwie nicht machen, wenn man MK oder auch Alien verfilmen will. Ausserdem versucht er auch so stark neue Zuschauer anzusprechen, wodurch seine RE-Filme verdammt actionlastig werden.
Hätte er RE nen anderen Namen gegeben, dann würde mir der Film wahrscheinlich besser gefallen, aber dann wäre er sicherlich nicht so erfolgreich gewesen, da er keinen Namen hätte
EDIT: Nehmt doch mal bitte wieder diese Zensur raus
Problem beim Andereson ist dass er keine Ahnung von Filme machen hat, wie Uwe Boll. Ok der ist ja noch Schllimmer.
JA ich geben euhc Recht Re Filme sind an sich ziemliclh mies aber dennoch wissen sie zu Unterhalten von daher zähle ich sie zu den "Ausrutschern) in der Anderson Karriere.
Ich hätte mir auch gewünscht dass die Filme von Romero gemcht gewesen wären aber leider war das nicht der Fall. War nicht so dass die Werbung zu RE Spiel von Romero irgendwie Verboten wurde?? War jedenfalls ziemlich krass und wurde nur in China/Japan bzw. in Asien Ausgestrahllt.
AVP hmm schwer zu sagen irgendwie auch ein Hirnloser Action Film aber hat so seine Guten Seiten. Hier hab ich auch den FIlm doppelt. Den Kino Cut der zuerst erschien und dann die Unrated Century³ Edition, die länger ist und mehr Blut hat.
JA ich geben euhc Recht Re Filme sind an sich ziemliclh mies aber dennoch wissen sie zu Unterhalten von daher zähle ich sie zu den "Ausrutschern) in der Anderson Karriere.
Ich hätte mir auch gewünscht dass die Filme von Romero gemcht gewesen wären aber leider war das nicht der Fall. War nicht so dass die Werbung zu RE Spiel von Romero irgendwie Verboten wurde?? War jedenfalls ziemlich krass und wurde nur in China/Japan bzw. in Asien Ausgestrahllt.
AVP hmm schwer zu sagen irgendwie auch ein Hirnloser Action Film aber hat so seine Guten Seiten. Hier hab ich auch den FIlm doppelt. Den Kino Cut der zuerst erschien und dann die Unrated Century³ Edition, die länger ist und mehr Blut hat.
Problem beim Andereson ist dass er keine Ahnung von Filme machen hat, wie Uwe Boll. Ok der ist ja noch Schllimmer.
Aber hallo ! Uwe Boll-Shit ist immer noch die Krönung eines jeden schlechten Filmes. Anderson ist da weitaus besser. Trotzdem hat er RE versaut, die Pflaume.
Jap Romero hat die Werbung gemacht, aber wie bei allen Romero Filmen hat man gar nicht so viel gesehen, es ist nämlich der -nonvisuelle- Horror der nicht gezeigt wird, der sich im Kopf prächtig entwickelt. so macht man gute Filme.
Aber ich glaube das RE Projekt wäre Romero über den Kopf gewachsen, immerhin ist er nicht mehr der Jüngste.
RE ist leider durch Anderson eine Art "Kampfbraut Nahaufnahme mit Zombies" geworden. Story ist ihm sch*****egal, Atmosphäre ist quasi nicht vorhanden und Darsteller konnte er auch keine finden. Mal ehrlich und ich mag Milla wirklich seeeeeeehhhhhhhrrrrrr, das kleine Biest
:bett - schauspielern kann sie nicht genug um eine Hauptrolle zu füllen.EDIT: EY Admins!!!!! Wo is der :bett Smiley hin? Der war Kult!
hier gibts nen neuen AVP 2 trailer, diesmal ohne gore 
http://www.filmweb.no/trailere/article140727.ece
mal ne frage, was heißt eigentlich "Requim" ???

http://www.filmweb.no/trailere/article140727.ece
mal ne frage, was heißt eigentlich "Requim" ???