You are not logged in.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

81

Sunday, March 2nd 2008, 10:46am

Das Cover schaut gut aus vom Hybrid Alien

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

82

Saturday, April 12th 2008, 5:30pm

Da ich auf Wiki letztens mal mir ne Menge Infos zum AvP-Universum generell durchgelesen hab und egsehen hab das ein 3. Teil wohl auf der To-do-Liste von Fox steht, hab ich mir mal n Kopp gemacht wovon der handeln könnte.

Dabei herrausgekommen ist das:

Die Predator kommen auf die Erde zurück um die Ausrüstung von Wolf zu holen um zu grosse Techniksprünge und evtl ausgehende gefahren seitens der Menschen zu verhindern (Anlehnung an Predator: Concrete Jungle). Ausserdem wollen sie die Queen aus AvP finden um weitere Probleme mit den Xenomorphen auf der Erde zu vermeiden.

Verantwortlich für die Herstellung der Aliens (ein lang überlegtes Gerücht würde endlich klargestellt werden) ist die Rasse der Spacejockeys (bekannt aus Alien), die von den Predator den Auftrag erhielten eine Rasse zu erschaffen, damit die predator "würdige" Gegner für Jünglinge haben.

Während des Plottes auf der Erde, könnte man eine Sequenz mit Arnie einbauen (Verbindung zu Predator, sowie der politischen Karriere), während er sich mit dem Colonel aus AvP-R konsultiert, was man mit der Technik alles erreichen könnte, aber auch wie schädlich sie sein könnte. Währenddessen würden die Predator auf der Erde jede Menge Chaos anrichten um an Wolf´s Sachen zu kommen (der Plasma Caster und das unbekannte andere Teil vom Ende des Filmes), was sie auch schaffen würden, aber nicht bevor sie eine höllische Schlacht gegen die Army hätten. Die Menschen wären somit wieder auf sich allein gestellt und könnten bis zu der Zeit während Alien spielt nicht in den tieferen Weltraum.

Die Predator würden dann die Queen aus der Antarktis bergen und den Planeten der Spacejockeys ansteuern, an Bord würden sie allerdings von Facehuggern überwältigt werden, da die Queen zu früh aufgetaut werden würde. Das von der Queen und zahlreichen PredAliens bevölkerte Schiff würde dann auf dem Planeten abstürzen, die Jockeys könnten noch einen Hilferuf an den, oder die Predator-Heimatplaneten schicken (im AvP Universum noch nicht genau definiert), würden dann aber den Aliens zum Opfer fallen und eine neue Rasse würde sich daraus entwickeln, die eine Hundertschaft Predator in speziellen Rüstungen (zusammen mit der neuen Alienrasse - Anlehnung an die Comics) bekämpfen müsste, wobei dann ein regelrechter krieg bei rauskommen würde (der Planet der Jockeys würde sichd ann als LV-426 aus Alien und Aliens rausstellen und wegen dem Krieg dacht ich an AvP Apocalypse).

Ein Spacejockey und einer, oder mehrere Predator würden überleben, es schaffen die Aliens zu vernichten und die Eier, die über sind, in Quarantäne im Derelict (das Schiff aus Alien) in einer Schutzeinrichtung zu verfrachten um sie zu einem Planeten zu bringen um sie entweder zu deponieren, oder zu "entsorgen". Bevor das passieren konnte sich aber ein Ei unbemerkt vor Aktivierung der Quarantäne öffnen, den Spacejockey aus Alien infizieren und das Raumschiff zu Absturz bringen und somit die restlichen Predator töten. Der Jockey würds dann noch schaffen einen Not -oder Auf-Abstand-halte-Ruf zu senden, der in einer letzten Einstellung dann durch das Weltraum ertönt, bis er dann Jahrhunderte später auf die Nostromo trifft und die Alien-Reihe zum anlaufen bringen würde.

Alles wäre logisch verbunden, Lücken geschlossen und die ganze Reihe tatsächlich mal zu einem guten und heftigen Aufs-Maul-Ende gekommen.

Würd mich freuen zu hören was ihr von meiner Idee haltet...!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

83

Thursday, April 17th 2008, 7:57pm

Nette Idee, wird aber sicherlich nicht so umgesetzt. Alle bisherigen Alien, Predator und Crossover Filme wurden bisher auf kleine Grüppchen und Einzelkämpfe angelegt.

Predatoren in einem richtigen Krieg gibts nur bei Dark Horse und im Videospiel. Aliens gab es schon immer in Massen und wird es geben, aber an mehr als 5 Predatoren in einem Film- no way.

Preds sind Einzelkämpfer nach alter Schule- wenn man Predatoren im Krieg sähe, ginge so etwas ja verloren.
Wäre abe ne geile Idee - ne zünftige Schlacht - und der Knüller ist: so oder so- ob nun Krieg oder nicht - die Menschen bekommen massiv auffe Mütze !

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

84

Wednesday, June 4th 2008, 7:40pm

So, ich hab ja jetzt die Century³ Extended Version und muss sagen:

Scheissn Geil!!!! :thumbup:

Die habend as Menu cool hinbekommen, die Extras sind grösstenteils Dokus, 4 um genau zu sein, aber tierisch interessant da sich unheimlich viel auf die alten Filme bezogen wird (sehr viel mehr als beim ersten Teil) und dann sind da noch 2 Making of´s und ne Fotogalerie wo jede Menge Produktions und Konzeptfotos sind und wo man genau sieht, was von wo in dem Film übernommen wurde.

Ich denke das sind alle Editionen die es gibt zusammen gepackt, aber passt alles perfekt von der Aufmachung, wobei allerdings sagen muss, das ich´s schön gefunden hätte die Version mit dem Lenticular Cover zu kriegen >siehe Bild

aber das ist nur ne Single DVD, mit kaum Extras, also ist die Century schon besser, aber noch n grosses ABER dadurch:

Ich hab ne scheisse zusammengewürfelte Sammlung an AvP.

Aber kommt Zeit, kommt Box!^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

85

Thursday, June 5th 2008, 8:10pm

Hell, eine frage, was ist am Menü so cool???? ich bin eher enttäuscht, bei AVP 1 war das menü ziemlich cool, da es verschiedene designs gab usw, aber bei teil 2? ncih animiert oder sonst was, einfach ein bild, menüpunkte zum auswählen, das wars, find ich ehrlich gesagt etwas mager, hatte mir da mehr erhofft.

und der film is schrecklich................schrecklich dunkel, ich find das so schlimm, dass ich echt kein bock hab mir den film anzugucken muss ich sagen, man erkennt fast nix, dabei hoffte ich so sehr auf eine aufhellung des bildes für die dvd, nachdem sich soviel leute über die extreme dunkelheit beschwert haben.

klar, das der film dunkel ist passt, aebr das is schon mehr als dunkel, ob ich jetzt AVP 2 gucke oder die augen zu mache, is das gleiche ergebnis um es mal krass auszudrücken.

sollen doch mal nen paar andere hier was posten oder bin ich hier der einzige der das bild mehr als viel zu dunkel findet?

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

86

Thursday, June 5th 2008, 10:02pm

ich würde ja was dazu sagen, aber ich hab den Film nicht gesehen.... obwohl moment, ich war im Kino und hab auch was gehört, aber gesehen ?? Öh, nicht wirklich viel wenn man es mal so sagen darf. War schon echt arg übertrieben mit der Dunkelheit. Hätte man selbst daneben gestanden wäre es heller gewesen, da sich die Augen irgendwann dran gewöhnt hätten, aber im Kino war zzeitweise null nix niente nadazu sehen

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

87

Friday, June 6th 2008, 8:33pm

as Menu war bei mir nicht nur n Bild, es war n Design was scrollte und das Bild, finde ich, war im Gegensatz zum Kino merklich aufgehellt!!!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

88

Saturday, June 7th 2008, 10:07am

ok, ich hab mal nen paar screenshots gemacht, so sieht mein dvd menü aus, da scrollt nix, is nur das bild hier zu sehen und es läuft musik, das wars

und hier 2 szenen aus dem film, so dunkel wie die bilder is der ganze film und ich seh da keinen unterschied zur kinofassung

also mal ehrlich, das is doch echt fürn arsch, leuten sowas zu verkaufen -.-

das Bonusmaterial ist wenigstens gelungen, is zwar relativ kurz, geht nur knappe 1,5std, aber es sit interessant. und im bonusmaterial werden ja auch zig szenen aus dem film gezeigt, nur da ist das bild viel heller, da erkennt man alles, wieso zum teufel nicht auch auf der dvd?

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

89

Saturday, June 7th 2008, 12:03pm

Vorher scrollt es ins Menu und ich finde das Bild merklich aufgehellt, man erkennt am Anfang auf dem Predatorschiff sehr viel mehr.

Meine Meinung.