- 1
- 2

Futurama 2008
und es kommt.
Trailer:
Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Futurama (sehr am schluss unten)
Ich freu mich schon
Trailer:
Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Futurama (sehr am schluss unten)
Ich freu mich schon

is ja geil, endlcih gibts nen goben zeitraum wann wieder was neues von Futurama zu sehen sein wird, bishe rwar ja nur bekannt, dass es geplant ist was neues zu produzieren, aber keiner wusste wann.
cool, 13 neue Folgen und 4 Filme
mein liebling is Zoidberg...wuwuwuwuwuwu
cool, 13 neue Folgen und 4 Filme
mein liebling is Zoidberg...wuwuwuwuwuwu
Na also.. jetzt gibts die doch endlich wieder! 
Verstehe garnicht wo das Problem war, so gut wie die Simpons waren sie ja nie, ich konnte jede Folge auch immer nur einmal sehen (zweitesmal war nich mehr so interessant), aber Futurama is immer noch viel besser als einiges anderes Zeug, das im TV läuft.

Verstehe garnicht wo das Problem war, so gut wie die Simpons waren sie ja nie, ich konnte jede Folge auch immer nur einmal sehen (zweitesmal war nich mehr so interessant), aber Futurama is immer noch viel besser als einiges anderes Zeug, das im TV läuft.

Quoted
Original von HellSpawn
Da das hier alle so toll finden, muss es auch welche geben die eine Antipthie dagegen haben!
Wird jetzt jeder Scheiss verfilmt?!
es is schon länger geplant gewesen, futurama in form von DVD Filmen weiterzuführen, also ncih fürs Kino, sondern auf DVD.
aber um deine frage denncoh zu beantworten: JA, es wird heutzutage jeder scheiß verfilmt
Harte Worte Hell, aber wie Klammer Sub schon sagte, es sind einfach nur Folgen in Spielfilmlänge, kein Kinofilm und man ist sich bisher auch noch nich einig ob diese DVDs überhaupt kommen, erst gibt es die 13 Probefolgen. Futurama ist auch nicht jeder Scheiß, die Serie hat einiges an Fans. Ausserdem würd ich persönlich kein Problem damit haben, wenn zum Beispiel demnächst ne Biene Maya Verfilmung ins Kino kommen würde, würd mich das kein Stück stören. Schließlich muss ichs mir nich ansehen und nur weil etwas auf einer Kinoleinwand ausgestrahlt wird heißt es nicht, dass es besonders gewürdigt wird oder besser ist. Es laufen seit jeher schlechte Filme im Kino und es wurde auch schon häufig einiges an Schmarn verfilmt.

Es geht nicht ums ansehen, es geht darum das jeder verfilmter Mist die Qualität missen lässt und stattdessen die Quantität Einzug hält!
Nur nochs elten hört man sowas wie, das Leute bei ner Verfilmung Fans waren, wie bei Transformers z.B.
Welche Filme haben denn heute schon noch wirklich sehenwerte Qualitäten, abgesehen von megafetten-Krachbumm- Monsteractionszenen!
Wazu leider auch Transformers gehört, ja...der Hell battled sogar n bischen gegen seinen Film 2007, aber der reiht sich da ein, das viel nur noch mit Computer und ausm riesen Tyopf gepickt wird!
Und Spiderman 3 und FF2 haben den Vogel abgeschossen!
Die grösste Scheisse dieses Jahr, ohne sich Mühe zu geben um den Fans ne gute Darstellung ihrer Lieblingscharas zu geben, talk about Venom and Silver Surfer!
Nur nochs elten hört man sowas wie, das Leute bei ner Verfilmung Fans waren, wie bei Transformers z.B.
Welche Filme haben denn heute schon noch wirklich sehenwerte Qualitäten, abgesehen von megafetten-Krachbumm- Monsteractionszenen!
Wazu leider auch Transformers gehört, ja...der Hell battled sogar n bischen gegen seinen Film 2007, aber der reiht sich da ein, das viel nur noch mit Computer und ausm riesen Tyopf gepickt wird!
Und Spiderman 3 und FF2 haben den Vogel abgeschossen!
Die grösste Scheisse dieses Jahr, ohne sich Mühe zu geben um den Fans ne gute Darstellung ihrer Lieblingscharas zu geben, talk about Venom and Silver Surfer!

tja, aber was willste machen Hell? so ist das heutzutag e halt, hauptsache man macht ordentlich kohle, filme werden nicht für fans gemacht sondern für die breite masse.
dass Venom in SM3 zu sehen war, ads war wohl NUR für die fans, und das hätte sich Raimi lieber schenken sollen, denn so lieblos wie der in dem film untergebracht war, da hätt ich ihn lieber gar nicht gesehen, aber naj was solls.
genauso mit Transformers, ich fand den film richtig gut, aber diese Gags waren einfach zu viel und mir persönlich teilweise echt zu albern, aber sowas kommt bei der breiten masse gut an, also wirds gemacht, fans sind halt zu wenig um nen film nen riesen erfolg zu bescheren.
ich bin auch sehr auf den neuen He-Man film gespannt, die 200x serie hat gezeigt wie man die he-man story perfekt erzählt, aber der film wird sicherlcih nciht so genial, denn würd man sich an die vorlage halten, wäre es ein film nur für fans, und das wird Warner sicherlich nicht wollen, auch wenns schade ist.
dass Venom in SM3 zu sehen war, ads war wohl NUR für die fans, und das hätte sich Raimi lieber schenken sollen, denn so lieblos wie der in dem film untergebracht war, da hätt ich ihn lieber gar nicht gesehen, aber naj was solls.
genauso mit Transformers, ich fand den film richtig gut, aber diese Gags waren einfach zu viel und mir persönlich teilweise echt zu albern, aber sowas kommt bei der breiten masse gut an, also wirds gemacht, fans sind halt zu wenig um nen film nen riesen erfolg zu bescheren.
ich bin auch sehr auf den neuen He-Man film gespannt, die 200x serie hat gezeigt wie man die he-man story perfekt erzählt, aber der film wird sicherlcih nciht so genial, denn würd man sich an die vorlage halten, wäre es ein film nur für fans, und das wird Warner sicherlich nicht wollen, auch wenns schade ist.

- 1
- 2