You are not logged in.

Bummel

Moderator

• "Bummel" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

1

Saturday, September 1st 2007, 8:17pm

Rob Zombies Halloween

Gestern war Premiere von Halloween und am 25.10.2007 kommt er auch bei uns raus.

Wie schon bekannt soll es sich um ein Remake handeln, aber dem würde ich nicht ganz zustimmen, denn endlich sieht man Michael mal in jungen Jahren und nicht nur de Mord an seiner älteren Schwester. Der film enthält halt ebenfalls ein Prequel. Man sieht Michael in der Irrenanstalt als Kind und seine Verbindung zu Doktor Loomis, aber zu dem ist der Film auch um einiges brutaler als das Original.

Das einzige was bei diesem Film nicht wirklich überzeugt ist das Ende, aber davon will ich mal nicht zu viel verraten, auch wenn jeder der das Original gesehen hat ungefähr weiß wie der Film ausgeht. Dennoch würd ich sagen lohnt sich der Film auf jedenfall um ihn sich im Kino anzuschauen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2

Sunday, September 2nd 2007, 1:12am

haste ihn etwa schon gesehen?

is ja auch nur indirekt nen remake, es ist eher eine neuinterpretation von Rob Zombie der Halloween story.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

• "Bummel" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3

Sunday, September 2nd 2007, 3:49am

joa, ich hatte langeweile und konnte es dann einfach nicht lassen, mir den film auf filme4free anzuschauen, da auch die qualy ganz gut war und der ton sowieso und das er englisch war, war nun nicht so schlimm, aber wie gesagt, für alle die ihn noch nicht gesehen haben, empfehle ich eher das kino, auch wenn das ende n bischen kacke ist und hier und da denkt man sich manchmal, dass szenen echt überflüssig sind

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

4

Sunday, September 2nd 2007, 6:00pm

Der 31. August ist vorbei - Zeit, eine kleine Startbilanz für Rob Zombie
's ("Haus der 1000 Leichen", "The Devil's Rejects") Remake des Kult-Schockers Halloween zu ziehen. Im Vorfeld waren die Meinungen aus dem Fan-Lager ja gespalten: die klassischen "Halloween" Fans sahen es nicht unbedingt gerne, dass ausgerechnet "ihr" Film eine Neuauflage spendiert bekam, zumal Regisseur [b]Zombie in seinen bisherigen Filmen einen recht eigenwilligen Stil an den Tag legte. Natürlich gab es aber auch viele Stimmen, denen das alles egal war und die den Filmstart nicht abwarten konnten.

Scheinbar kommt der Film aber gut an: laut 'Box Office Mojo' hat [b]Halloween am Start-Tag bereits 10,95 Millionen US-Dollar eingespielt -wohlgemerkt an einem einzigen Tag, was für einen Horrorfilm schon eine echte Hausmarke sein dürfte. Der Streifen läuft bei den Amis derzeit in 3472 Kinos, was einen Schnitt von über 3153 US-Dollar Einnahmen pro Lichtspielhaus bedeutet.
Man darf also gespannt sein, ob der Film noch weiter einschlägt oder ob die Einspielzahlen in den kommenden Tagen einbrechen werden. Bis 'Senator' den Film zu uns bringt, müssen wir uns allerdings noch bis zum 25. Oktober 2007 gedulden!

quelle: movie-infos.de

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

5

Tuesday, September 25th 2007, 3:30pm

hier geths zum deutschen Teaser Poster zum Film

http://www.movie-infos.de/galerie_details.php?image_id=15682

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

6

Wednesday, September 26th 2007, 7:44pm

Die deutsche website zum Film ist online gegangen, bisher gibt es allerdings kaum was zu bestaunen, wird sich wohl in den nächsten tagen ändern. das Halloween Theme gibts da aber schon zu hören. find die version aus dem neuen film ziemlich geil, wenn die jemand hat sagt mir bitte bescheid :nice

http://www.halloween.senator.de/

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

7

Saturday, November 10th 2007, 7:48pm

Ich hab den Film vor grob 2 Wochen jetzt gesehen und muss sagen das ich ihn nicht schlecht finde, aber dafür das es n Remake ist, ist er zu nah am Original.

Es sollte jetzt nicht was komplett abgefucktes werden, mit unendlich viel und kranker gewalt, Marke TCM, aber irgendwie n bischen innovativere Neuerungenwäre gut gewesen.

Andersrum ist das klassische darin aber auch nicht schlecht...sowas gibts heut nur selten...overall geb ich ihm 7/10 und die Hoffung hintendran, das es wirklich EIN EINZIGER neuer Teil bleibt, ohne Fortsetzung.