You are not logged in.

mulder010102

MK Member

• "mulder010102" started this thread

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

1

Monday, September 10th 2007, 1:19pm

Dungeon Siege-der Film

ihc hab mir ja seit ner Woche das Spiel Dungeon Siege zugelegt,und find es auch seh gut,so uns Uwe hat das ja jetzt verfilmt,bislang fand ich alle Boll-Filme zum kotzen aber der koennte evtl was werden.Hier zum Trailer
http://www.kinonews.de/index.php/templat…09/contractor_4

Uploaded with ImageShack.us

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Tuesday, September 11th 2007, 8:12pm

Hab den Trailer auf der Gamestar DVD gesehen und haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3

Tuesday, September 11th 2007, 10:15pm

also naja, der trailer sah nicht schlecht aus, aber halt nicht so der hammer und dann kommt noch dazu das es von uwe boll ist

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

4

Thursday, September 13th 2007, 8:40am

Ich frage mich wie Uwe Boll noch immer Schauspieler mit einem gewissen Namen anlockt.. Ich mein, Ray Liota (spielt den Bösen) kam eh nie aus dem Nebendarsteller Verträgen raus, aber Jason Stateham (oder wie der heißt) hat ja schon einige Filmchen auf Lager..

Auf jeden Fall gilt: Leute, boykottiert diesen Film damit Uwe Boll mal die Kohle ausgeht !!! Der Kunde verheizt Videospielvorlagen wie kein Zweiter und wird es auch in 1000 Jahren nicht schaffen einen halbwegs passablen Film zu drehen.

5

Thursday, September 13th 2007, 1:21pm

Yo Andre, irgendwer hat sich mit deinem Nick und Passwort auf mk.ch eingeloggt und verbreitet Schnodderrotz. Ich werd ihm mal antworten. Hoffe du hast den Fiesling schon gecasht!

Also Unbekannter, Ray Liotta kam aus seinen Nebendarstellerverträgen nicht raus und Jason Statham hat passable Filme auf Lager?

Liotta: Good Fellas, Control, Identity

Statham: Identity, Transporter I+II

Allein schon Good Fellas reicht als Vergleich. Statham ist ein ganz passabler Haudrauf-Schauspieler (ich mag ihn) für Haudrau-Filme und er beherrscht ein paar fiese Tricks, aber an Ray Liottas schauspielerische Fähigkeiten reicht er beileibe nicht ran.

So und nun logg dich aus du fieser Fiesling :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

6

Thursday, September 13th 2007, 1:51pm

Auf jeden Fall gilt: Leute, boykottiert diesen Film damit Uwe Boll mal die Kohle ausgeht !!! Der Kunde verheizt Videospielvorlagen wie kein Zweiter und wird es auch in 1000 Jahren nicht schaffen einen halbwegs passablen Film zu drehen.

zwingt dich keiner seine filme anzugucken ;) außerdem, wenn er die spiele nicht verfilmt, würds eh keiner machen, also von daher bin ich ganz zufrieden, denn ich find dass seine filme anschaubar sind, Bloodrayne zB fand ich richtig gut (zumindest die Director's Cut XXL Fassung) und Alone in the Dark hat mich auch unterhalten.

Boll wird eh nie die Lizenz für die großen games kriegen, wir werden sicherlich nie nen God of War film von Boll sehen, also was solls, lasst ihn doch games verfilmen die sonst eh nie auf die Leinwand kommen würden, wie gesagt, zwingt euch ja niemand seine filme zu gucken :nice

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

• Send private message
450

7

Thursday, September 13th 2007, 2:13pm

@almighty dave:
Grande katastrophe, welch´ Schüft ! 8)

Nö das passt schon, das war ich.

Aber nette Formulierung, Dave. Stateman hat Filmchen auf Lager, soll heißen, er wird aktuell in der Filmebranche für Hauptdarstellerrollen gehandelt. (Obwohl... ab diesem jetzt nicht mehr)

Passable Filme von ihm sagte ich gar nicht, der letzte passable Film mit Jason war meiner Meinung nach Snatch. By the way- er war auch nicht in Identität dabei.

Herr Liotta ist, so leid es mir tut, äußerst selten Hauptdarsteller.

Klar ich gebe zu, ich hatte ihn als Henry Hill in Goodfellas tatsächlich vergessen (Asche auf mein Haupt)- aber was war denn der letzte große Knüller von ihm?

Ich komm da allenfalls auf die Rolle in Identität, wo er auch wieder nur eine Nebenrolle neben John Cusack hatte.

Auch gefallen lass ich mir noch Wild Hogs als Bösewicht oder als Mike a pris (oder wie das auch immer geschrieben wird) in Smoking Aces. Aber auch hier: beides nur Nebenrollen.

@KlammerBoll ;)

Klar brauch ich mir die Streifen nicht anschauen, klar verfilmt er Spiele die nicht von großen Regiesseuren genommen werden- ABER er versaut die Vorlagen. Bestes Beispiel Bloodrayne.

Bloodrayne ist eine extrem geile Vorlage für eine Art weibliche Blade gewesen und Boll hat überhaupt nichts aus der Vorlage gemacht.
Dadurch das er nun den Film gemacht hat, hat er:
A – die Vorlage runtergezogen
B – die Rechte an einer „Bloodrayne“ Verfilmung eingenommen
Und C einem gutem Regiesseur die Chance vertraglich genommen aus Bloodrayne einen Kinoknüller zu machen.

Natürlich wird er nicht Projekte wie God of war bekommen- doch Boll ist dreist. An welcher Videospiel Verfilmung wollte er denn nicht Hand anlegen? MGS war ja auch mal eine Zeitlang im Gespräch, bis man sich scheinbar mal einen seiner Filme angesehen hat.

Boll erzeugt, meiner Meinung nach, Trash und nicht einmal Edeltrash. Und viele Videospiele verdienen einfach ein gutes Leinwanddebüt und kein Bollshit.

Sorry, Sub- ich bin kritisch bei Filmen und den Boll hab ich gefressen. Er kann vielleicht Boxen, aber Filme, nöööööööö!
:bunny

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

8

Thursday, September 13th 2007, 2:20pm

is ja auch völlig ok, dass du weder ihn ncoh seine filme magst ^^

naja, aber ich mein, Bloddrayne wäre sicherlich nie verfilmt worden, hätte er es nicht getan, weil das einfach keni großes spiel ist/war.

soweit ich weiß wollte boll von sich aus ncihtmal einen MGS film machen, davon ab würd das auch nihc so richtig zu iohm passen, denn seine filme zeichen sich ja nicht nur durch gewissen trash aus sondern auch durch die gewalt. Alone in he Dark leciht blutiges Spiel, House of the Dead, blutiges Spiel, Bloodrayne, blutiges SPiel, Postal, blutiges und krankes Spiel. ok dungeon siege is da mal ne ausnahme aber sonst sind es eher brutale games denen er sich annimmt.

und ich hoffe sogar, dass sich Boll vllt mal einer Duke Nukem verfilmung animmt, denn Hollywood kriegts ja wohl nich geschissen den Duke mal zu verfilmen. klar, der film könnte total in die Hose gehen, aber wenigstens gäbe es mal nen versuch.

und außerdem, welche gamesverfilmung is schon richtig geil? es gibt soviele mittlerweile aber richtig gut sind nich viele, leider =/

I am the Frozen One!

9

Thursday, September 13th 2007, 9:41pm

@Andre: Ja ja, hast ja recht. Mir fielen Identity, Good Fellas und Control von Liotta ein und als ich dann recherchiert hab, hab ich gemerkt, mehr hat der gar nicht zu bieten an Filmen. Da hab ich mich aber schon so in Rage geschrieben :fu da wars mir dann auch egal :finger2 Zeigt aber nur, was für ein unterschätzter Schauspieler er ist. Statham war nat nicht in Identity dabei. Sollte Crank heißen, irgendwas ist in meine Finger gefahren :thumbup: Ok Statham wird heiß gehandelt, aber viel zu bieten hat er trotzdem nicht. What ever. Find beide geil :nice

Zu Boll. Kenne eigentlich nur Alone in the Dark. Als Spiel und als Film. Und der Film ist ja wohl der größte Müll den ich je gesehen hab. Tara "Titte" Reid taugt nur dazu ihre beiden wichtigsten Argumente in die Kamera zu halten und Christian Slater hat schon viel guten Trash gedreht, aber er kann den Film auch nicht retten. Null Story, Null Logik und noch nicht mal gute (Gore-) Effekte. Einfach nur schlecht.

Ob das reicht, den Uwe bewerten zu können, weiß ich nicht. Aber so viele User könne ja nicht irren. Und zu Markus Argument, dass es dann wenigstens Verfilmungen von Spielen gibt, die es normalerweise nicht gegeben hätte, kann ich nur sagen, solange sie so schlecht sind, dass ich brechen muss, können sie mir auch gestohlen bleiben (auffallend viele Nebensätze, hhmmm...). Und doch, Markus, ich werd sie mir trotzdem anschauen, weil ich Videospielefan bin. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich...wenn der Uwe die Lizenz bekommt. :finger2

Ich habe fertig! :putt

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

10

Thursday, September 13th 2007, 9:51pm

Tara "Titte" Reid

loooooooooool :D

na dann guck sie halt weiter an, aber hör auf zu meckern, denn hör auf zu meckern, denn du weißt ja schon im vorfeld dass du enttäuscht wirst ^^

aber wisst ihr was, dem boll kann es scheiß egal sein ob jemand seine filme scheiße findet, denn solange leute wir ihr, die nur am meckern sind über seine filme und die zum teufel jagen, sich aber denncoh im kino, auf dvd oder sonst wo ansehen, macht er kohle, also warum sollte er aufhören? ;)

und nochmal zu Alone in the Dark, der FIlm war auf DVD ziemlich erfolgreich, im kino ein flop, auf dvd zop, war damals sogar auf platz 1 der verkaufscharts, noch vor Krieg der Welten !!!

ich glaub wir brauchen mal nen Uwe Boll Thread :putt aber naja, ich wär eh der einzige beführworter hier :putt

die einzigen Filme die ich wirklich sowas zum kotzen finde, dass ich die nie wieder sehen möcht sind Zombie Attack und Never Die, so schlecht, billig langweilig zum kotzen das is übel und never die is von john Woo!!!

I am the Frozen One!

11

Thursday, September 13th 2007, 10:10pm

[quote='<>Sub<->Zero<>',index.php?page=Thread&postID=119165#post119165
loooooooooool :D
na dann guck sie halt weiter an, aber hör auf zu meckern, denn hör auf zu meckern, denn du weißt ja schon im vorfeld dass du enttäuscht wirst ^^
aber wisst ihr was, dem boll kann es scheiß egal sein ob jemand seine filme scheiße findet, denn solange leute wir ihr, die nur am meckern sind über seine filme und die zum teufel jagen, sich aber denncoh im kino, auf dvd oder sonst wo ansehen, macht er kohle, also warum sollte er aufhören? ;) quote]

...aber hör auf zu meckern, denn hör auf zu meckern? Natürlich gucke ich sie weiter an. Sie sind nun mal schön groß :thumbsup: Aber wenn ich dann in ihr Gesicht sehe und merke, dass das einzige, was schauspielerisch einen Schatten wirft, ihre Augenringe sind :muha: muss ich nun mal brechen.

Ne, ernsthaft, kannte den Boll damals nicht. Erst durch diverse Foren bin ich auf ihn aufmerksam geworden und hab gemerkt, dass AITD von ihm ist. Hatte mir nicht viel vom Film versprochen aber so schlecht? Hatte ihn auch nur auf DVD gesehen, aus der Videothek (partizipiert der Uwe daran auch?) Egal, bin jau auch begeisterter Kritikenleser, also schaue ich mir sowas schon garnicht im Kino an. Ausleihen werd ich mir sowas aber immer wieder mal (vllt nicht unbedingt wenns vom Boll kommt). Bin also kein "Meckerer und trotzdem Kohle in den Rachenwerfer".

Lassen wir also "Uns Uwe" einfach mal machen. :cursing:

mulder010102

MK Member

• "mulder010102" started this thread

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

12

Thursday, September 13th 2007, 10:49pm

Naja viellicht ueberascht uns Boll mal und der Film wird mindetens so gut wie Dungenons+Dragons,der Film war naehmlich gar nit mal so schlecht.

Uploaded with ImageShack.us

Venom

Moderator

• Send private message
450

13

Friday, September 14th 2007, 12:25pm

:bunny @Agent mulder: Zu Dungeons and Dragons sag ich jetzt mal nix, sonst mach ich mir nen Ruf als böser Kritiker und Antichrist des Forums..

Tara ist natürlich nett anzusehen, aber um das zu tun, reicht mir das Internet.. Aber sowas ist wohl der einzige Grund Bolls Filme zu schauen. (In der Tat habe ich Bloodrayne nur aus jenem Grund geschaut)

Markus, du bist der erste Boll Kollege den ich kenne! Orden an die Brust- Vote for Pedro Boll ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

14

Friday, September 14th 2007, 4:14pm

und im inet sind irgendwie die einzigen Boll Hasser die ich kenne^^

naja, ich bin ja kein Boll fan, find seine filme nur ganz ok, bisher haben die mich immer unterhalten. denke mal wärend ie Boll filme keine spielverfilmungen sondern einfach nur irgendwelche filme, würd kein schwein was gegen ihn sagen ^^

aber wie schon mehrfach hier im forum gesagt wurde,: Geschmäcker sind verschieden. und das ist auch gut so.

ich bin eh der außenseiter hier im forum, ich höre hip hop und jetzt mag ich auch ncoh die Boll filme :putt

I am the Frozen One!

15

Saturday, September 15th 2007, 10:48am

Na ja Hip Hop macht dich noch nicht zum Außenseiter. Hab ich auch mal gehört/höre ich noch gern. Aber den Boll hast du jetzt auf dem Buckel :poke

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

16

Saturday, September 15th 2007, 3:06pm

Dave, nich vergessen, ich mag auch kein Fussball ;) :putt

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

17

Saturday, September 15th 2007, 11:48pm

Da steh ich hinter dir, kann Fußball nich ab ;)

18

Monday, September 17th 2007, 10:29pm

AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brennt im Höllenfeuer ihr reudigen Hunde!!!!!!!!!!!!!!!

Ne, is doch nich schlimm, dass ihr anders seit (mir selbst ne Ohrfeige geb). Schluss jetzt. Ist doch ok. Jedem das Seine (und mir alles).
Schließlich können wir uns trotzdem gut unterhalten oder? :thumbsup:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

19

Tuesday, September 18th 2007, 3:50pm

looooooooooooooooooool dass wir ANDERS sind!? 8|

wir sind auch nur menschen :zoidberg

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

20

Tuesday, September 18th 2007, 3:55pm

naja, ich mag kein Fussball, ich hasse Hip Hop und am wenigsten mag ich Uwe Boll