You are not logged in.

1

Tuesday, September 11th 2007, 7:18pm

Batman The dark knight

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Tuesday, September 11th 2007, 10:26pm

jetzt hab ich mich grad so drauf gefreut, dass es einen neuen trailer gibt und dabei isses nur der alte, wobei mir das mit der karte vom joker vorher nicht aufgefallen ist, aber ich freu mich schon riesig auf den film

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Monday, September 24th 2007, 11:50pm

Hier is mal ne info zum "Batcave"

SPOILER

Bruce wird im Film mit dem Basuit aus 'Batman Begins' anfangen, jedoch gezwungen sein, auf den neuen Anzug zu wechseln.

Ein Teil des Fertigungsprozesses vom neuen Anzug wird das Eintauchen in flüssiges Titanium sein.

Die uns bekannte Bathöhle wird im Film nicht vorkommen. Seit dem Niederbrennen von Wayne Manor, wohnt Bruce in einem Penthouse im Stadtzentrum. Sein Arsenal aus Waffen, Autos und Anzüge ist in einem Parkhaus (eventuell das vom Penthouse) untergebracht. Batmans Ausrüstung befindet sich auf einem riesigen Aufzug, in der Art, wie er auf Flugzeugträgern zum Einsatz kommt, der aus dem Boden empor steigt, sobald es zum Einsatz kommt und zur Tarnung wieder absenkt.

SPOILER ENDE

und hier mal ein paar Bilder

Bat Bike
Batman kracht auf Auto
Joker
Bruce, Alfred, Batsuit
Batman beim schneiden
Batmobil
Joker 2
Batman
Batman 2
Batman 3
Batman gegen Joker
Batman in der Hocke
Batman und Joker im Verhörraum
Batman und Joker im Verhörraum 2

I am the Frozen One!

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

4

Tuesday, September 25th 2007, 2:45am

Ja die Bilder sehn doch schonmal fein aus,hoffentlich wird DK so wie BB oder die ersten 2 teile aus den 90ern,BF und B+R konte man jawohl komplett vergessen.Aber so wie das aussieht wird das kein Rohrkrepierer

Uploaded with ImageShack.us

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

5

Wednesday, September 26th 2007, 4:39pm

Ich find das es irgendwie total nach nem Über Rohrkrepierer aussieht..
Heath Ledger wird wohl eine Art New Age Tokio Hotel Soft Schwufti - Joker werden. Der sieht ja auf den Bildern sowas von billig aus..

Wie soll man diesem 12 jährigen metrosexuellen Jungspund einen gerissenen, cleveren und total verrückten Psychopathen abnehmen?
Klappt bei mir nicht.

DAS ist der Joker:

Sogar dieser FAnfilm Joker ist besser-- weitaus besser-- als Heath Ledger..

Verdammt.. Batsy 2 kann ich von meiner Liste streichen.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

6

Wednesday, September 26th 2007, 5:19pm

Lol!

Eigentlich...ist der sogar näher am Original dran, als Jack Nicholsons Version, laut DC Comics!

Die Bilder sind allerdings Oberklasse!!!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

7

Wednesday, September 26th 2007, 5:51pm

Okay.. die Sache mit dem Joker könnte problematisch werden.. er sieht nicht unbedingt so aus, wie er aussehen sollte.
Mal sehen wie er im Film letzendlich rüber kommt, gerade ist es aber nicht erfreulich.

Venom

Moderator

• Send private message
450

8

Wednesday, September 26th 2007, 7:31pm

@hell: Hab ich das richtig verstanden- DC meint das Heath näher am Comic Joker ist ? Echt jetzt? LOL? Liest dieser Verlag seine eigenen Hefte nicht :poke

Du kennst doch auch dutzende DC Comics wo dies nich der Fall ist..

Hier noch ein paar Fotos vom Comic Joker. (falls jemand noch mehr will, ich hab noch n paar ;))

Und dann ER hier??

Der Vergleich allein ist schon absurd! Na ja wer weiß welche Marketing Campagne dahinter steckt. :nice
Sorry für die Bilder Bombe aber man muss es mal optisch verdeutlichen, damit nicht Comic Kenner entsprechend am Ball bleiben.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

9

Wednesday, September 26th 2007, 7:49pm

eine frage hab ich mal...........wenn in comics schurken oder helden ne optische veränderung haben, interessiert es meist kein schwein, aber sobald ein film zu ner comicreihe kommt und da sieht es anders aus als in den comics, heulen alle gleich rum!? ich versteh das irgendwie nicht. ihr vergleicht immer, anstatt etwas einfach mal als alternativ story oder sonstiges zu sehen. keine frage, ich würd es auch viel geiler finden, wenn Joker so aussieht wie in den comics, aber mein gott, was solls!? deshalb wird der film doch nciht gleich scheiße.

übrigens ist gestern bei den dreharbeiten ein Stuntman gestorben, er war als techniker auf einen fahrenden Truck, dieser ist dann gegen einen Baum gedonnert, woraufhin der stuntman sofort tot war. stand im videotext bei viva

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

• Send private message
450

10

Wednesday, September 26th 2007, 8:06pm

Verdammt. Schade um den Stuntman. Machen die schweren Jobs für die reichen Säcke und wenn sie sterben, werden sie dann womöglich noch aus den Credits geschnitten.

Zur vorigen Frage:
Komische Veränderungen werden in den Comics ebenfalls nicht zwingend akzeptiert. Was denkst du wie viele Kostüme Superman schon anhatte und dennoch ist sein klassiches noch immer der Bringer.

Wenn bspweise Bücher verfilmt werden, bekommt der Regiesseur die größte Freiheit in Sachen Fantasie. Peter Jackson hat vorgemacht wie es geht.
Will man aber einen erfolgreichen Comic verfilmen, dann tut man dies, weil man weiß- die Leute wollen jene Rollen aus dem Comic sehen. Benennt man sie dann um, castet den falschen Schauspieler sodass kaum noch ein Zusammenhang zur Vorlage besteht, so wird man meckern. Ist völlig normal. Es ist ein wenig so, wie wenn etwas Kultiges schlecht persifliert wird. Wie eine Mogelpackung. Du kaufst Bruce Lee in seinen besten Rollen, schmeißt die Scheibe rein und siehst Jet Li der mühsam versucht den meister nachzuahmen.

Was wäre wenn morgen ein Masters of the Universe Film rauskäme und Elijah Wood einen CGI überarbeiteten He man spielen würde? Gebe es Gemecker oder nicht? (rhetorische Frage)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

11

Wednesday, September 26th 2007, 8:13pm

klar, Venom, da hast du ja auch recht, aber trotzdem, ich kann manchmal nicht so recht nachvollziehen, wieso man immer über solche verfilmungen am meckern ist. ich mein der Joker zB hat doch auch nen haufen optischer veränderungen durchgemacht, und jetzt in TDK ist das halt eine weitere optische veränderung.

wie gesagt, ich hätte auch lieber nen klassischen Joker, aber mein gott, es gibt schlimmeres, stellt euch mal vor vor, die hätten das Batsuit aus der 60er serie genommen, ich glaub dann wäre die Joker optik das kleinste problem :putt

bei x-men gings mir auch so, ich fand es scheiße, dass sie schwarze kostüme hatten, aber im nachhinein war es doch cool. außerdem schraub ich meine erwartungen eh immer bei irgendwelchen verfilmungen runter, denn dann macht der film viel mehr spaß, als wenn ich im kinositz hocke und nur am meckern bin. das war bei nem kumpel, mit dem ich damals RE geguckt habe, cih war kurz davor ihm eine aufs maul zu hauen -.-

mittlerweile hab ich ihn auch dazu gekriegt seine erwartungen runterzuschrauben, er geht mittlerweile auch mit ganz anderen erwartungen in solche filme und erwartet jetzt nicht mehr das spiel als film zu sehen, sondern eine eigene interpretation des universums.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

12

Wednesday, September 26th 2007, 9:57pm

Naja.. wenn eine Verfilmung rauskommt solls auch eine Verfilmung sein und nichts neu erfinden. Es muss ja auch nicht zwingend haar genau so aussehen wie in den Comics, sollte sich aber schon etwas mehr daran orientieren als da auf den Bildern zu sehen ist. Doc Ock und der Green Goblin sahen ja auch nicht unbedingt so aus wie in den Comics, haben sich aber viel mehr darauf fixiert wenigstens irgendwie ähnlich auszusehen. Der Joker auf den Bildern hat seinen ganzen Charme verloren und sieht eher aus wie irgendein Handlanger von irgend einem Verrückten. Wenn ich den Joker nicht kennen würde, würde ich sogar sagen, dass der da oben nix weiter als irgendsone Bankraubeintagsfliege ist.

Bummel

Moderator

• Send private message
650

13

Wednesday, September 26th 2007, 10:12pm

klammersub unser filmverteidiger ^^

also ich beziehe mich bei heath ledger immer noch merh auf dieses Foto:

und da könnt ihr sagen was ihr wollt, mir gefällts, auch mit den narben, die sein grinsen erzeugen. Die anderen Bilder von TDK sehen für mich ein wenig nach setfotos aus, wodurch sie noch nicht richtig coloriert sind. Die passen nämlich irgendwie so gar nicht.. viel zu hell und so.

Die Idee mit Bruce in nem Penthouse find ich scheise, aber passt ja eigentlich nach dem Wayne Manor abgebrannt ist

UND NEHMT ENDLICH DIESE ZENSUR FÜR SCHEI**E WIEDER RAUS !!!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

14

Wednesday, December 5th 2007, 6:44pm

Ey, wenn ich das hier sehe, krieg ich so das kalte Kotzen:

Der Kerl sagte innem Interview das er The Killing Joke gelesen hat, was als Ursprungsgeschichte des Jokers gilt, bei dem Foto siehts aus, als wenn er eher Brokeback Mountain nochn paar Mal geguckt hat und den Schwuchtelfilm in seine Jokerdarstellung hat einfließen lassen.

Dagegen hier 2 Bilder...das eine, unverkennbar ein Bild vom Joker ausm Comic (oder guckt euch an welches Bild ihr wollt, n Blinder mitm Krückstock erkennt was besser ist) und daneben MEINEN Topkandidaten Crispin Glover:

Oder, hier auch jemand der, so gut wie das aussieht, sicher nicht in großem Maße mit Hollywood zutun hat:

So gut aussehen kann das und was machen die Lutscher aus Hollywood?!

Siehe oben... :zoidberg X(

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

15

Wednesday, December 5th 2007, 6:51pm

dein erstes bild will ncih funzen Hell.

ich sagte es ja schon in ICQ, das untere Bild vom Joker is mal sowas von geil, den würd cuh sehr gern als KOker sehen, einfach perfekt, die grünen haare, blutrote lippen und das diabolisch wahnsinnige grinsen.

aber deine wahl wäre auch cool.

aber der joker, der letzendlich im film sein wird, is n cih soo toll, mir gefällt seine bemalung zB gar nicht einfach so wildes gekritzle im gesicht, ok, das hat was von wahnsinn, aber ich mag es dennoch nicht. bin mal gespannt wie er im film als Joker wirken wird.

I am the Frozen One!

16

Monday, December 17th 2007, 12:02am

Tariler 2
Abgefilmt desswegen net gerade die beste Quali.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/146959.html

Bummel

Moderator

• Send private message
650

17

Monday, December 17th 2007, 12:06am

Ist im Movie News Thread schon gepostet worden, aber da ist die Quali n bisschen besser, find ich ;)

18

Monday, December 17th 2007, 11:32am

oke aber hab ihn hier mal nicht abgefilmt

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/146999.html

Bummel

Moderator

• Send private message
650

19

Monday, December 17th 2007, 12:17pm

wow, das ist natürlich nice..hab schon ewig auf den trailer gewartet, danke

20

Tuesday, December 18th 2007, 8:00pm

Der Trailer ist schon fett freue mich schon wahnsinnig auf den Film.
LIN KUEI MASTER