You are not logged in.

101

Friday, September 5th 2008, 1:38pm

*schaut sich um*
Sind wir im Begins-Thread? :D

Egal, passt ja iwie zusammen... aaaalso :

Man muss dabei stets beachten, dass Batman Begins ja mit vielem zu kämpfen hatte, zu seiner Zeit. Ihr schimpft jetzt auf die Unbekanntheit eines al Ghul, auf das Aussehen und den Background eines Batmobils ... gut, Ansichtssache.
Denn ich betrachte die Nolan-Umsetzung als eine Art Kunstgriff, nämlich die Portation eines Comichelden in eine realitätsnähere Umgebung. Fragen wie :
"Warum sollte sich in UNSERER Welt jemand jemand ein Fledermauskostüm anziehen und böse Menschen jagen?"
"Wie kommt ein junger und sehr reicher Kerl, der seine Eltern verliert an solche Kampfkünste?"
"Und wie kommt er an ein so fettes Gefährt ohne dass es jemand sofort wiedererkennt?"

Mit solchen Fragen und der ständigen Kritik eines "Remakes" mit laiernden Vergleichen zu Burton's, überaus großem und wirklich fettem Batman, kämpfte sich Batman Begins bei mir ins Gedächtnis als eine Neuauflage, die es verdient auf einer Stufe zu stehen mit allen anderen Comicverfilmungen. Und mit The Dark Knight darf sich Nolan zusammen mit seiner Fledermaus und seinem Clown auch noch 1-2 Stufen darüber aufstellen!

102

Sunday, September 7th 2008, 5:49pm

Und das unterschreibe ich jetzt sowas von 100 % !!!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

103

Wednesday, September 17th 2008, 9:07pm

Geiler Dark Knight Spoof, wegen Batmans Stimme

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

104

Sunday, October 26th 2008, 7:31pm

TDK erscheint am 22. Dezember auf DVD und BluRay, neben der 1 und 2 Disc Edition wird es auch eine Collectors Edition geben, die neben der "Disc DVD auch ein Batpod aus Glas enthält. bei Amazon schon vorbestellbar für 40€ is aber kein Bild vom Batpod dabei, aber auf Schnittberichte.com is in einem Werbebanner das Bild vom Glas Batpod zu sehen gewesen, war jetzt nichts spektakuläres, aebr trotzdem ganz cool. Hätte aber lieber den Tumbler gehabt, der is cooler.

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

105

Tuesday, October 28th 2008, 10:48pm

Hm sind doch noch 2 Monate, bis die DVD erscheint. Naja leider abwarten.

Der Film war ja super.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

106

Wednesday, October 29th 2008, 5:06pm

Auf den Film freu ich mich auch schon heftig, aber da ich den Soundtrack noch nicht hab, hab ich mir diese Special Edition bei Amazon schon vorbestellt.

Muss einfach sein, zusätzlich zum Film^^

Bummel

Moderator

• Send private message
650

107

Monday, February 15th 2010, 12:24am

Hier gibt es nen Batman Motorradanzug zu kaufen, leider ohne Maske, sieht aber sehr geil aus:

Klich mich, ich bin Batman !!!

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

108

Monday, February 15th 2010, 1:36pm

alter, wie geil! kostet allerdings auch ein kleines vermögen...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

109

Monday, February 15th 2010, 3:11pm

Naja, wenn man bedenkt, das es auch vollfunktionsfähige Motorradklamotten sind mit Protektoren usw, dann ist der Preis eigentlich ok, gibt weit aus teurere die nicht im Batmanstil sind ^^

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

110

Monday, February 15th 2010, 5:54pm

Wer Fan von Batman ist und Kohle hat, kann ja ohne bedenken zugreifen. Aber mir persönlich ist es nicht mein fall.