You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

21

Sunday, September 30th 2007, 6:45pm

tztztz das sind die richtigen, die filme nicht kennen, aber schlecht machen :putt

für mich gehören die Dudikoff filme auch darein, aber dafür is der thread ja da, damit man diskutiert und jeder seine meinung preis gibt :nice

aber die späteren american fighter filme, also teil 3, 4, und 5 sind wenn man die heut guckt schon recht billig und nich so dolle, zumindest ging es mir so, als ich mal wieder teil 5 gesehen habe.

ahja, mir fallen grad noch 2 leute ein, die man in diesen thread erwähnen kann, Steven Segal und Chuck Norris (Don't mess with Chuck ^^)

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

22

Sunday, September 30th 2007, 7:02pm

Um genau zu sein hab ich mir einmal einen American Fighter angesehen und den Poser Dudikoff find ich sowas von zum kotzen, das kann sich kein Schwein ansehen, genau wie Steven Seagal.

Chuck Norris hat heute aufgrund seiner Fatcs n bischen Kultstatus, aber gut waren seine Filme nie!

Mir gehts hauptsächlich um Major League Actionfilme und nicht um diese schlechten B-Movie- wirklich-Hirn-aus-Filme!!!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

23

Sunday, September 30th 2007, 7:25pm

Ich weiss nicht was MA Filme sind, das solltest du schon ausschreiben!

Ich weiß ich bin jetzt im Offtopic, aber ich muss dringend dazu was los werden.
Ich HASSE diese scheiß Abkürzungen! Jeder geht davon aus, dass alle bescheid wissen, was das ganze Zeug sein soll und labern nur noch in so beschissenen Kürzeln. Leute, ihr kommuniziert indem ihr SCHREIBT! Schreibt die Sachen auch aus, damit die Leute verstehen was ihr redet!
PoP, GoW, FF, GW, DMC, RE, VF, SM, SH, B&W, HM, MPH, TTM, TCMTB, FFRotSS, DRP, WW, MK, TRC, CS, WoW, DoD, CoD, C&C, CSS, KoF, SF, MNRotI, JV, MM, SMSB, MGS, GC, TGS, wtf?

Ihr könnt nicht einfach jeden Dreck abkürzen. Das geht mir schon lange auf die Nerven, schreibt es verdammt nochmal einfach aus! Es ist NICHT cool alles mögliche abzukürzen!
Abkürzungen können Verschiedenes bedeuten, geht bitte nicht davon aus, dass jeder weiß was in eurem Kopf vorgeht!
Letztens labert mich son Schnösel über MK zu und ich versteh nen scheiß was der von mir will, am Ende stellt sich raus der redet von Mario Kart! SAGT EINFACH WAS IHR MEINT DAS HIER IST KEIN ZEITUNGSINSERAT IN DEM IHR FÜR JEDEN SCHEIß BUCHSTABEN GELD ZAHLEN MÜSST!

EDIT: Achso.. ich find diese Action Filme immer noch nich soo toll, die haben mich schon immer irgendwie gelangweilt. Ich versteh nicht wirklich, was ihr daran findet. Ich mein.. irgendwie sind da nur einpaar Ereignisse stumpf aneinander gereiht. Der einzige Film, der mir einfällt, welcher mir trotzdem Spaß gemacht hat, aber genauso stumpf war ist Ong Bak.

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

24

Sunday, September 30th 2007, 8:10pm

Ich weiss nicht was MA Filme sind, das solltest du schon ausschreiben!

Ich weiß ich bin jetzt im Offtopic, aber ich muss dringend dazu was los werden.
Ich HASSE diese scheiß Abkürzungen! Jeder geht davon aus, dass alle bescheid wissen, was das ganze Zeug sein soll und labern nur noch in so beschissenen Kürzeln. Leute, ihr kommuniziert indem ihr SCHREIBT! Schreibt die Sachen auch aus, damit die Leute verstehen was ihr redet!
PoP, GoW, FF, GW, DMC, RE, VF, SM, SH, B&W, HM, MPH, TTM, TCMTB, FFRotSS, DRP, WW, MK, TRC, CS, WoW, DoD, CoD, C&C, CSS, KoF, SF, MNRotI, JV, MM, SMSB, MGS, GC, TGS, wtf?

Ihr könnt nicht einfach jeden Dreck abkürzen. Das geht mir schon lange auf die Nerven, schreibt es verdammt nochmal einfach aus! Es ist NICHT cool alles mögliche abzukürzen!
Abkürzungen können Verschiedenes bedeuten, geht bitte nicht davon aus, dass jeder weiß was in eurem Kopf vorgeht!
Letztens labert mich son Schnösel über MK zu und ich versteh nen scheiß was der von mir will, am Ende stellt sich raus der redet von Mario Kart! SAGT EINFACH WAS IHR MEINT DAS HIER IST KEIN ZEITUNGSINSERAT IN DEM IHR FÜR JEDEN SCHEIß BUCHSTABEN GELD ZAHLEN MÜSST!

EDIT: Achso.. ich find diese Action Filme immer noch nich soo toll, die haben mich schon immer irgendwie gelangweilt. Ich versteh nicht wirklich, was ihr daran findet. Ich mein.. irgendwie sind da nur einpaar Ereignisse stumpf aneinander gereiht. Der einzige Film, der mir einfällt, welcher mir trotzdem Spaß gemacht hat, aber genauso stumpf war ist Ong Bak.

Word, mit den Abkürzungen, da sagst du n wahres Wort!

ich wollt auch erst so losgröhlen, aber dachte mir ich machs freundlich, aber so wie´s scheint bin ich nicht der einzige!

Ud zum Thema: Onk Bak hat wirklich eine sowas von stumpfe Story, dafür sind die Action Szenen um so fetter!

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

25

Sunday, September 30th 2007, 11:52pm

MA bedeutet Martial Arts-Filme,klar kann jeder seine Meinung haben wie ich auch meine habe.Fuer mich sind sie einfach Kult.Ja Seagal und Vand Damme und Chucky duerfe natuerlich nit fehlen,genaso wie Lundgren.Naja leider haben Seagals Filme ja nachgelassen,er ist fetter geworden und zeigt kein Martial Arts mehr,leider nur noch Ballereien.Das war was wenn ich da an Alarmstufe Rot,Nico,Death to Kill und seine anderen grossen Erfolge denke.Und heute hat er in fast jeden Film was von seienr Buddismus-religion drin.

Uploaded with ImageShack.us

This post has been edited 1 times, last edit by "mulder010102" (Sep 30th 2007, 11:58pm)

26

Monday, October 1st 2007, 8:04am

MA = Martial Arts

Ich fand und finde Dudikoff auch schrecklich...der hat es gar nicht verdient, hier mit solchen Legenden wie Van Damme, Schwarzenegger, Stallone & Co. genannt zu werden.

Apropos Martial Arts, hat sich jemand auf ARTE einer der vier Ausstrahlungen von Jet Li's Fist of Legend angesehen? Ist ein Remake von Bruce Lee's Fist of Fury und meiner Meinung nach der beste Jet Li Film überhaupt, habe lange nicht mehr solche guten Kampfszenen gesehen. Film kam vorher bisher noch nie im Fernsehen und ne deutsche DVD Veröffentlichung gibts auch nicht, da hat ARTE echt mal Klasse bewiesen. ;)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

27

Monday, October 1st 2007, 12:48pm

aber @Link, du musst doch wenigstens die Die Hard Trilogie mögen oder auch die 4 Teile von Lethal Weapon ??

Segal war auch immer mehr lächerlich als irgendwie ein Actionheld. Das was der im TV zeigte war immer das gleiche und am Ende gab es einen Kampf mit dem Messer...naja zu Chuck Norris, die Facts sind geil, Chuck Norris ist auch in seinen Interviews immer sehr sympatisch, aber seine Filme, naja, da muss man meiner meinung nach nicht viel zu sagen

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

28

Monday, October 1st 2007, 1:34pm

Die Hard is cool, den mag ich, auch der neue is klasse.