You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1

Thursday, November 8th 2007, 12:18am

Return of the Ghostbusters, ein Fanfilm

Im Inet gibt es einen neuen Fanfilm zu Ghostbusters, er nennt sich "Return of the Ghostbusters" und hat eine Lauflänge von etwas über 80Min. ist natürlich auf Englisch und mann kann ihn sich per Torrent downloaden oder via Stream online angucken. Aber der Download lohnt sich und geht schnell von statten, da es mit ner guten Geschwindigkeit lädt.

Ich hab bisher nur durchgeskippt, aber der Film scheint echt gut zu sein für einen Fanfilm, die Effekte können sich echt sehen lassen, ok, der erste Geist sieht nich so berauschend aus, aber so in der letzten halben Stunde sind die Effekte echt gut gemacht. Der Angry Video Game Nerd hat auch einen ganz kurzen Auftritt ^^

Also saugt euch den Film wenn ihr interesse habt und postet hier eure Meinungen und Eindrücke, würd mich interessieren. Auf der Homepage könnt ihr euch übrigens auch 2 Trailer ansehen und zum Downloaden einfach auf "Watch Movie" klicken, dann kommt ihr zu einer auswahl, wie ihr ihn euch ansehen wollt (download oder stream)

Viel Spaß damit

http://www.returnoftheghostbusters.com/

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Friday, November 9th 2007, 7:28am

bin ich mal gespannt, die star wars filme erreichen auch meist gute ergebnisse. werde den film hier mal auch downloaden, in den nächsten paar tagen.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

3

Friday, November 9th 2007, 4:21pm

Ich hab den Film jetzt gesehen und find ihn eigentlich relativ gut.
Die schauspielerischen Künste sind eher schlecht als recht, aber dafür lassen sich einpaar der Effekte sehen. Die Story is eigentlich ne nette Idee, nur eben einwenig Schwach umgesetzt.
Im großen und ganzen war ich aber schon beeindruckt, muss aber ehrlich sagen, dass mich manche Sachen sehr gestört haben (der schwarze 15 Jährige da, der war sehr sehr schlecht).