You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Wednesday, November 14th 2007, 12:56pm

Star Trek XI

So vielleicht hat's der eine oder andere schon gelesen. Es wird ein neuer Film kommen und dieser wurde bereits begonnen zu drehen.

Daher sind schon die ersten Aufnahmen von den ersten Drehtagen vom neuen Mr. Spock erschienen.

Diese findet ihr hier: http://downloads.scifinews.de/cat_1577.html

Ich persöhnlich bin etwas skeptisch, ob die Story von Erfolg ist. Selbst klingt sie interessant, habe aber dennoch die Angst,
dass das ganze wie Enterprise con Cpt. Archer endet.

Konnte die Serie überhaupt nicht leiden, weil alles vor Kirk gespielt hatte.

2

Wednesday, November 14th 2007, 8:41pm

Ich bin da auch eher skeptisch , aber lass mich da gerne überaschen für mich bleibt einfach Next Generation und DS9 einfach Kult und spitze alles danach war schrott.
LIN KUEI MASTER

Takeda

Administrator

• Send private message

3

Friday, November 16th 2007, 10:00am

Müssen wir wohl abwarten und Tee trinken. Her mit DS9 Kinofilm :D

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

4

Sunday, November 18th 2007, 2:32pm

Ich für meinen Teil freu mch sehr auf den neuen Star Trek Kino Film. Bin schon seit meiner Kindheit ein Star Trek Fan. Wobei ich lieber ST TOS mag. Hoffentlich werden sie Kirk irgendwie in den Film mit einbinden. Quinto sieht richtig gut als Mr. Spock aus :)

An sich mag die Serien so wie sie erschienen sind. Wobei ich mir nicht sicher bin was schlechter ist VOY oder Enterprise mit Archer (Ausgenommen season 4 den diese ist verdammt gut)

Wie auch immer, ich fand den 10-ten Teil schon gut dann wird dieser neue nestimmt nicht schlechter sein als der 10-te.
Für mich sind die Teile 3 und 9 die schlechtesten Kino Filme :(

Übrigens DS9 wurde wunderbar in der Buch Form in den USA fortgeführt. Selber habe ich sie nicht gelsen aber das was ich von den Fans gehört/gelsen habe waren diese Bücher richtig gut.

Schlange am Abend, erquickend und Labend.

Takeda

Administrator

• Send private message

5

Monday, November 19th 2007, 7:25am

Achso? Wusste ich nicht das DS9 als Buch fortgesetzt wurde.

Liegt vielleicht daran, dass es keine deutsche Version von Star Trek Büchern mehr gibt.

Aber was ich gelesen haben, kommen jetzt 2 neuer Bücher heraus. 2008?

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

6

Monday, November 19th 2007, 2:22pm

Ja ein neuer Verlag wird neue Bücher Reihe rausbringen. Es ist eine Trilogie. Vanguard wenn ich mich nicht irre. Fängt als TOS an dreht sich aber um eine Raumstation oder sowas in der Richtung. Mit neuen Charakteren :)
Ich hoffe dass es danach noch mehr Star Trek Bücher geben wird. Natürlich würde ich mich über TOS Bücher sehr freuen denn diese mag ich am liebsten, selbstverständlich wäre diese DS9 vortführung im Buch Form auch sehr willkommen, denn diese Season 8 als Buch soll wirklich sehr gut sein.
Habe letztens ein Buch gelesen dass vor Star Trek 1 der Film angesiedelt ist. War sehr gut und Spannend geschrieben, jetzt habe ich Lust auf Star Trek 1. Mal sehen wie ich zeit hab, werd ihn mir wohl die Tage dann anschauen :D

Schlange am Abend, erquickend und Labend.

Takeda

Administrator

• Send private message

7

Monday, January 21st 2008, 1:02pm

So der erste Trailer: http://www.treknews.de/treknews/newspro-…66120558944.php

Offene Fragen zum Trailer: http://www.treknews.de/treknews/newspro-…84112189947.php

Erste Bilder der Titan von Riker, hat jetzt mit dem Film nicht wirklich was zu tun, dennoch interessantes Model ;)

http://www.treknews.de/treknews/newspro-…73321231058.php