You are not logged in.

1

Tuesday, January 15th 2008, 8:46pm

LCD Fernsehr problem/Frage

Habe mir jetzt einen LCD HD Fernseher zugelegt mit HD Kabel usw.
Die schärfe der Bilder mit HD ist voll geil aber mir ist aufgefallen, dass meine anderen games (PS2 und solche) total pixelig geworden sind.
Das NERVT!! Muss man da irgendwas einstellen oder muss ich jetzt damit leben?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2

Tuesday, January 15th 2008, 8:55pm

Ist ein Effekt gegen den du nix tun kannst.- WEIL:

Bei HD gehst du ja über ein HDMI Kabel in den LCD TV- die aktuell beste Bildübertragungsmöglichkeit. Da geht nix verloren und das Bild ist wie du schon sagst, gestochen scharf.

Bei der PS 2 bspweise gehst du über RGB /Scart in den TV- was wiederrum das schlechtere Signal ist. Durch Scart geht viel verloren, mach doch einfach mal den Test- schließ ne X Box 360 mit HDMI an und vergleich es mit der X Box 360 über Scart. Auch da ist das Bild komplett verschieden.

Zudem, wenn man bedenk, die PS 2 hat halt noch grobere Klötzchengraphik :D Einmal Next Gen und Blut geleckt- gehts schwer zurück.

3

Tuesday, January 15th 2008, 9:02pm

Danke für die gute Erklärung.

"Einmal Next Gen und Blut geleckt- gehts schwer zurück. "
Da ist wohl was dran. :D
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

4

Monday, January 21st 2008, 2:17pm

Es sei denn Du hast Technik (z.b. nen TV oder nen Dolby Receiver) der das Bild vorher hoch-skaliert, dann haste natürlich wenig Verluste, aber dann musste mit allen Geräten auch in den dementsprechenden Eingang gehen was glaub ich eher mit nem Receiver möglich ist...