You are not logged in.

Kino 10.000 B.C

1

Monday, January 21st 2008, 9:02pm

10.000 B.C

Studio/Verleih: Warner Brothers

Regie: Roland Emmerich

Drehbuch: Roland Emmerich, Harald Kloser

Produzent(en): Roland Emmerich, Mark Gordon, Michael Wimer

Genre: Abenteuer / Drama

FSK:noch nicht geprüft

Kinostart (D):06.03.2008

Cast:

Steven Strait, Cliff Curtis, Camilla Belle, Omar Sharif, Tim Barlow, Marco Khan, Reece Ritchie, Suri van Sornsen, Mo Zinal, Joel Virgel, Mona Hammond , Joe Vaz, Joel Fry, Nathanael Baring

Inhalt:

Es ist die Zeit, in der Tiere und Menschen noch Wild und ungezähmt waren. Es ist die Zeit, in der das mächtige Mammut durch die Erde wanderte, die Zeit, in der Ideen und Glauben entstanden und die Zeit in welcher sich die Menschheit für immer veränderte. 10,000 B.C. erzählt die Geschichte eines jungen Jägers, dessen Aufgabe es ist, seinen Stamm über eine gigantische Wüstenlandschaft zu führen. Diese wird von Uhrzeit-Raubtieren, Säbelzahntigern und anderen bewohnt. Hierbei entdeckt er eine verloren geglaubte Zivilisation und muss die Frau die er liebt, von einem bösen Kriegsherrn befreien, der Sie um jeden Preis haben will.

So nach langer Abstinez poste ich mal wieder was; der Film macht einen sehr guten intressanten Eindruck ähnelt bischen APOCALYPTO, aber wird sicherlich auch fett. Die Szenen sehen vielversprechend aus.

LIN KUEI MASTER

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2

Monday, January 21st 2008, 9:14pm

jo, hab den Trailer im Kino gesehen, wirkte sehr geil, aber im Kino werd cih mir den FIlm nicht geben, warte erstmal auf kritiken hier ausm forum und werd ihn mal auf dvd schauen denk ich.

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

3

Tuesday, January 22nd 2008, 7:21am

schaut interessant aus der Trailer, bin mal gespannt wie der von der Kritik ist.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

4

Sunday, February 10th 2008, 2:59pm

Hab den Trailer auch gesehen, muss den Film sehen! wird sicher ein bomben film... viele 3D animationen...echt geil!
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8