You are not logged in.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• "ssub-zzero" started this thread

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

1

Thursday, January 31st 2008, 9:11pm

terminator - the sarah connor chronicles

http://www.supernovatube.com/view_video.…1b3b3728321e708

ne tv serie übern terminator... FOLGE 1 fand ich total gut.

http://www.fox.com/terminator/

PIC vom neuen TERMINATOR aus Folge 1 http://img505.imageshack.us/img505/892/newtermihg0.jpg

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Thursday, January 31st 2008, 11:13pm

Hab nur mal 10min von irgend einer Folge gesehen, fand die auch schon verdammt genial, die ganze Folge zieh ich mir dann wohl mal morgen rein :)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Friday, February 1st 2008, 4:39pm

jo, hab die Pilotfolge vor ein paar wochen mal im netz gesehen, konnte man sihc ganz legal ansfhauen, fand cih sehr geil, viel besser als wie ich erwaqrtet hätte.

I am the Frozen One!

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• "ssub-zzero" started this thread

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

4

Saturday, October 4th 2008, 7:55pm

Ab 20.10 auf PREMIERE 4 ! 20:15 Uhr

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

5

Saturday, October 4th 2008, 9:40pm

Hab die Serie gesehen, ist der Hammer.

Zu Schade das im Mom Gerüchte rumgehen, das sie vllt nach, oder sogar in Season 2 abgesetzt wird, obwohl se wirklich klasse gemacht ist.

Schade wärs, zumal...wenn se weiterläuft, wird n Link zu Terminator Salvation eingebaut!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

6

Sunday, October 5th 2008, 2:42am

Hab von der Serie auch mal 5 minuten auf irgendeiner Seite gesehen und es hat mir echt gut gefallen, aber Premiere ist mir zu teuer

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

7

Wednesday, October 22nd 2008, 8:53am

Is schon interessant die Serie. Die Schauspieler sind sicherlich Geschmacksache, aber immerhin tun sie ihren Job ganz gut.

Schon bemerkt ? Die "gute" Terminatorin /Terminatrine ;) Es ist nicht ohne Grund eine Frau und auch nicht ohne Grund das sie Kristanna Lokens TX ähnlich sieht.

Das Ganze kann man in die Terminator Timeline gut einbauen. Hab es mal weitergesponnen:

In T3 sagt Arnie ja, das er später in der Zukunft John Connor töten wird. Man hat ihn gewählt, weil er ihm wegen den Kindheitserinnerungen vertrauen würde. Soweit alles klärchen. In der Serie, die ja nach T2 und vor T3 spielt, beschützt nun eine Terminatrine die beiden Protagonisten vor einem weiteren männlichen Terminator. Ergo wird sich John und Kate auch an sie gewöhnen und ihr vertrauen. Nun könnte Skynet in der Zukunft genau jenen Schluss des vertrauten Gesichtes aufgreifen und entscheidet: Wir schicken eine weibliche Terminatrix in die Vergangenheit um mit John und Kate aufzuräumen. Und genau dies passiert dann in T3. Skynet würde diesen Trick dann in der Zukunft nochmals mit dem T850 Modell wiederholen und bei John Erfolg haben.

Endlich kommt wieder Schwung und Nachschub in die Terminator Story ! Erst die Serie, dann Salvation.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

8

Wednesday, October 22nd 2008, 5:49pm

wobei ich auch mal gehört hab, dass T3 in der serie nicht berücksichtigt wurde.

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

9

Wednesday, October 22nd 2008, 7:12pm

Richtig, Terminator 3 spielt in einer alternativen Zeitlinie.

Auch wenn ich zugeben muss, das die Überlegung nicht übel ist.^^

Venom

Moderator

• Send private message
450

10

Thursday, October 23rd 2008, 7:33am

Wegen all der ganze Vorfreude zu neuem Storyfutter in der Terminator Geschichte - hab ich die ganze Kritik an der Serie vergessen !

Kritik hat die nämlich dennoch verdient:
- die Schauspielerin die Sarah Connor spielt- ist viel zu jung für die Rolle - geschweige denn glaubwürdig geng einen pupertierenden Sohn zu haben. Zudem sieht sie einfach zu gut, für eine kampferprobte zähe Frau aus.
- die neuen Terminatoren, kommen vom Acting her um Längen nicht an Schwarzenegger, Patrick und Loken heran. Hätte nie gedacht das man Roboter so schlecht abnimmt. Besonders der neue böse Terminator spielt wie ein B Movie Darsteller.

Großes Pro für John Connor:
Perfektes Casting ! Der Kunde ist die richtige Mischung aus Edward Furlong und dem komischen neuen aus T3.

-.-

:coffee Appropos Storyline: Warum soll T 3 in einer alternativen realität sein ? Hab ich noch nie gehört und die Bücher schweigen sich da auch tot?

Passt doch alles prima:
T1--> T2--> Chronicles--> T3--> T4

Bummel

Moderator

• Send private message
650

11

Thursday, October 23rd 2008, 12:23pm

Aber das würd ja schon allein deswegen nicht passen weil John in T3 sagte das er andauernd auf der Flucht gelebt hat, aber er sagte doch auch, dass nie was passiert war

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

12

Thursday, October 23rd 2008, 1:21pm

Also.. ich halt von der Serie nichts und werd sie mir auch nicht antun. Für mich gehört das nicht zu den Filmen.

Venom

Moderator

• Send private message
450

13

Thursday, October 23rd 2008, 1:48pm

@Bummelchen:
Wieso erzählt John es war nix los ?

In T3 sagt er, er lebe ständig auf der Flucht - immer woanders mit anderen Namen und bedacht darauf keine Spuren zu hinterlassen.

In der Serie sagt John das in den letzten Jahren (nach T2) nichts passiert ist- alles andere ist Zukunft und spätestens am Ende der Folge 1 wird er selbst diesen Satz widerrufen.

Bummel

Moderator

• Send private message
650

14

Thursday, October 23rd 2008, 2:16pm

Ja, er sagt er lebt ständig in Furcht und auf der Flucht usw, aber es passierte nie was, bis dann Kristanna Loken nakig auf die Kamera zuspazierte. In den Sarah Connor Chronicles ist er aber schon im Pilotfilm auf der Flucht vorm ersten Terminator

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

15

Thursday, October 23rd 2008, 4:44pm

Also.. ich halt von der Serie nichts und werd sie mir auch nicht antun. Für mich gehört das nicht zu den Filmen.

Tja, dann sind das aber schlechte Neuigkeiten für dich Link, denn die Serie ist die offizielle Fortführung des Terminator - Universums und wenn sie so weiter läuft, wird sie mit Terminator 4 verbunden.

Dann wirst du wohl in Zukunft Terminator komplett ignorieren müssen...

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

16

Thursday, October 23rd 2008, 5:48pm

Wenn die wirklich so blöd sind und der Serie eine solche Tragweite zuschreiben werd ich das auch tun. Für mich gibt es nur 2 wahre Terminator Filme und das sind die ersten beiden. ;)

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

17

Thursday, October 23rd 2008, 7:40pm

Dann bist du als nichtmal kompletter Terminatorfan, so wie ich, engstirniger als so richtig viele andere.

Du verschreibst dich...sovielen Extremen und passt dich nicht an, das man eigentlich schon den Film Collateral mit einbeziehen muss, was anpassen und flexibel sein betrifft.

MK vs. DC ist dir nicht brutaö genug und MK macht nur Abstriche, das wird nur Scheisse und die Serie hier, findest du auch kacke.

SO richtig viel von flexible sein und erstmal abwarten...davon hälst du nicht viel oder?!

Tut mir ja aufrichtigst leid das das wieder uns aneinanderführt, aber du bist viel zu borniert drauf, wie sollen das laufen, wie du dir das vorstellst?!

Immer dasselbe,d amit es klassisch bleibt, nie weiterentwickeln?! So läuft das heutzutage nicht und mit der Serie als ich auch mit MK vs DC:

Bei beidem redest du viel, ohen ein wirklich Endergebnis gesehen zu haben, was nicht wirklich akzeptabel ist...

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

18

Thursday, October 23rd 2008, 8:04pm

Ich glaub du steigerst dich etwas arg rein Hell.
Ich hab nie behauptet, dass MK vs DC scheiße sein wird. Allenfalls am Anfang, als der Schock noch tief saß. Es gibt nur einpaar Dinge die mir arg Spanisch vorkommen und auch nicht unbedingt gefallen. Ich erwarte immer noch, dass das Spiel ein klasse Beat Em Up sein wird, kein wirkliches Mortal Kombat mehr wie wir es kannten, aber immer noch ein sehr gutes Spiel.

Zum Topic: Ich hab nie behauptet, dass ich ein unglaublich großer Terminator Fan bin. Ich mochte die ersten beiden Filme, den dritten nicht mehr so und Serien finde ich generell doof, weshalb mir Terminator 4 auch nicht gefallen würde, wenn die Serie da Pflichtprogramm wird.
Ich seh das ganze nicht aus der Sicht der Fans, sondern aus meiner ganz eigenen: Als Mensch der in seinem Geschmack Unterhalten werden will.

Für mich wäre das jetzt auch kein großer Verlust, ich würds halt nur nicht mehr gucken, weshalb mir die ersten beiden Filme ja weiterhin noch gefallen können.

Also.. verdreh mir bitte nicht mehr die Worte im Mund Hell, ich empfinde das als eher unangenehm mich plötzlich für Dinge rechtfertigen zu müssen, die ich so niemals behauptet habe.

Um mal so halb Eu zu Zitieren: Immer schön easy bleiben. ;)

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

19

Thursday, October 23rd 2008, 9:18pm

Ich habe dir keine Worte im Mund umgedreht, sondern hab es wiedergegeben wie eure, um die Leute im MK vs DC Thread zusammen zu fassen, Meinung rüberkommt.

Und das ist halt sehr negativ.

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

20

Thursday, October 23rd 2008, 9:22pm

Aber es ging ja jetzt offensichtlich um mich, deshalb wollt ich das jetzt nochmal gesagt haben, dass die Meinung, die ich habe ziemlich negativ ist will ich auch gar nicht bestreiten.
Belassen wirs dabei, damit wir hier nicht alzu sehr das Topic verwischen. :whistling: