Kino Anti-Boll Pedition
![]()

- 1
- 2

Mal was aktuelles zu der Pedition:
Quelle ist GameStar
Ich finds etwas strange.. besonders, weil ich mir nicht sicher bin, ob man die Aufmerksamkeit haben will oder wirklich etwas Gutes tun möchte (Uwe Boll los werden
).
Naja.. vll bringts ja noch einpaar Unterschriften und die Packung Kaugummie werd ich sicher annehmen
Quoted
Kaugummis helfen gegen Trash-Filmer
Knapp 250.000 Unterschriften bislang bei der Anti-Uwe-Boll-Petition sind nicht genug! Es müssen mindestens 1.000.000 werden, bevor Filmemacher Uwe Boll seinen Beruf an den Nagel hängt. Dies behauptete er zumindest unlängst in einem Interview . Das mag man nun glauben oder nicht. Zumindest wäre es interessant, welche Reaktion er darauf zeigen würde. Bislang ist aber noch nicht die erforderliche Anzahl zusammengekommen. Das soll sich ändern. Der amerikanische Kaugummihersteller Stride hat sich jetzt als Unterstützer der Aktion ins Spiel gebracht. Wenn bis zum 14. Mai eine Million Leute die Petition unterzeichnet haben, bekommt jeder Teilnehmer per E-Mail einen digitalen Gutschein für eine Kaugummipackung geschickt.
Stride-Marketing-Chef Gary Osifchin sagt dazu: "Da Spieler die Zielgruppe sind, die uns am meisten unterstützt, suchen wir nach Möglichkeiten, uns dafür erkenntlich zu zeigen. Und welche bessere Möglichkeiten gäbe es, Spielern einen Gefallen zu tun, als ihnen dabei zu helfen, ihre geliebten Videospiele aus den Händen von Uwe Boll zu zerren."
Zu den Machwerken von Uwe Boll gehören Filme zu House of the Dead, Alone in the Dark, Postal, Dungeon Siege und Bloodrayne. Demnächst bringt der Filmemacher sogar einen Far-Cry-Streifen mit Til Schweiger in der Hauptrolle in die Kinos. In einem Interview hat er schon einmal behauptet, er sei besser als Steven Spielberg.
Quelle ist GameStar
Ich finds etwas strange.. besonders, weil ich mir nicht sicher bin, ob man die Aufmerksamkeit haben will oder wirklich etwas Gutes tun möchte (Uwe Boll los werden
).Naja.. vll bringts ja noch einpaar Unterschriften und die Packung Kaugummie werd ich sicher annehmen

Uwe Boll sagtre mal in einem interview, dass er kaum geld hat um groß werbung für Postal in den usa zu machen, deshalb macht er auf sich aufmerksam mit irgendwelchen provokanten aussagen oder sont etwas in der art...............nun ja, sein plan geht voll auf wenn ich das mal so anmerken darf
Ach, Markus, hör ma auf!
Das ist n totaler Vollidiot, ein Kacker der versucht sich auf höchstem Niveau zu profilieren und das klappt leider wirklich, IM NEGATIVEN SINNE!!!
Du bist n tierisch kluger Kopf der jede Menge Ahnung hat, aber leider n falschen Menschen unterstützt.
Bloodrayne war kacke, Alone in the Dark war Rotz und den Dungeon Siege Film mit unserem Transporter will ich mir nicht antun, erstrecht nichtmal dran denken, es in Erwägung zu ziehen mir Postal JEMALS zu geben.
Zu Schade das so ein Mensch wie du auf solche Kacke abfährt?!?!?!!?!?!
Hoffe das die Stride-Aktion was bringt, mehr als das ich unterschrieben hab, kann ich und viele andere aber nicht tun!
Er (Uwe Boll) hatte auch mal eine Box-Aktion gemacht, wo er mit Typen boxte die seine Filme negativ bewerteten. Er hat auf die Fresse gekriegt und das wars, wenn wir das dürften, würde der wegen der Scheisse nicht lebend ausm Ring kommen!
Period!!!
Das ist n totaler Vollidiot, ein Kacker der versucht sich auf höchstem Niveau zu profilieren und das klappt leider wirklich, IM NEGATIVEN SINNE!!!
Du bist n tierisch kluger Kopf der jede Menge Ahnung hat, aber leider n falschen Menschen unterstützt.
Bloodrayne war kacke, Alone in the Dark war Rotz und den Dungeon Siege Film mit unserem Transporter will ich mir nicht antun, erstrecht nichtmal dran denken, es in Erwägung zu ziehen mir Postal JEMALS zu geben.
Zu Schade das so ein Mensch wie du auf solche Kacke abfährt?!?!?!!?!?!
Hoffe das die Stride-Aktion was bringt, mehr als das ich unterschrieben hab, kann ich und viele andere aber nicht tun!
Er (Uwe Boll) hatte auch mal eine Box-Aktion gemacht, wo er mit Typen boxte die seine Filme negativ bewerteten. Er hat auf die Fresse gekriegt und das wars, wenn wir das dürften, würde der wegen der Scheisse nicht lebend ausm Ring kommen!
Period!!!

- 1
- 2