[Kino] - Dragon Ball - Der Realfilm
![]()
Also ich hab ihn mir auch mal angeschaut und ich bin froh das ich dafür nicht im Kino war. Der Film hat wirklich nicht viel mit Dragonball zu tun und ist für Fans auf jedenfall eine herbe Enttäuschung. Als Film selbst ist der aber eignetlich ganz lustig. Besonders Chi Chi und Bulma sind schön anzusehen. Der Film ist jedoch viel zu kurz. 85min oder so, gibt aber wohl auch ne Fassung von 105 min, aber selbst das ist für DB zu kurz.
Dann ist Goku in dem Film 16, nicht so naiv wie im Film und er hat auch noch von sich aus interesse an Frauen. Also Goku ist echt der größte reinfall am ganzen Film, wenn man es mit dem Original vergleicht. Naja und die Story ist einfach schlecht, total verdreht, lückenhaft und was soll sowas...
Dann ist Goku in dem Film 16, nicht so naiv wie im Film und er hat auch noch von sich aus interesse an Frauen. Also Goku ist echt der größte reinfall am ganzen Film, wenn man es mit dem Original vergleicht. Naja und die Story ist einfach schlecht, total verdreht, lückenhaft und was soll sowas...
Naja, das man keine 5 Stundengenkidama erzeugen kann ist klar, aber in der Serie war es auch immer so, dass irgendwer den Gegner abgelenkt hat usw und während dessen die Gekidama erzeugt wurde oder so. Also es war ja nicht einjfach plump 10 Folgen lang Goku der schrie und ne Kugel formte.
Aber ein Endekampf sollte in einem DB-Film schon 25-30 min gehen, während der Film auf jedenfall eine Gesamtläneg von 120-150 min haben sollte um ihn halbwegs anständig rüber zubringen. Klar müsste man hier und da auf was verzichten, aber es ist ja nicht mal wichtig, dass alle Dragonballs gefunden werden. Hier und da sind auch Charaktäre absolut unwichtig, aber bei ner Laufzeit von 85min kann man niemand als wichtig darstellen.
Der Film ist stellenweise einfach ganz lustig, hat aber nichts mit DB zu tun und gekämpft wird auch nicht wirklich.
Aber ein Endekampf sollte in einem DB-Film schon 25-30 min gehen, während der Film auf jedenfall eine Gesamtläneg von 120-150 min haben sollte um ihn halbwegs anständig rüber zubringen. Klar müsste man hier und da auf was verzichten, aber es ist ja nicht mal wichtig, dass alle Dragonballs gefunden werden. Hier und da sind auch Charaktäre absolut unwichtig, aber bei ner Laufzeit von 85min kann man niemand als wichtig darstellen.
Der Film ist stellenweise einfach ganz lustig, hat aber nichts mit DB zu tun und gekämpft wird auch nicht wirklich.
Also ich hatte mir denn Film neulich mal angeschaut und muss sagen der Typ der sowas dreht hat keine Ahnung von Dragonball
.
Picollo hat keine Füller am Kopf die Darsteller passen über haupt nicht ganz zu schweigen von dem NOOB der Son Goku gespielt hat die Frisur sah zum kotzen aus der war bestimmt der einzige beim casting
.
Der endkampf war auch total öde.
Chici und Bulma sahen gut aus aber das wars auch schon.
Ich sags mal so die wahre erfüllung für DB fans war es auf garantie nicht.
Da war die Serie DB,DBZ um klassen besser GT war ja im Fehrnsehen gekürzt
.
.Picollo hat keine Füller am Kopf die Darsteller passen über haupt nicht ganz zu schweigen von dem NOOB der Son Goku gespielt hat die Frisur sah zum kotzen aus der war bestimmt der einzige beim casting
.Der endkampf war auch total öde.
Chici und Bulma sahen gut aus aber das wars auch schon.
Ich sags mal so die wahre erfüllung für DB fans war es auf garantie nicht.
Da war die Serie DB,DBZ um klassen besser GT war ja im Fehrnsehen gekürzt