You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

601

Friday, June 4th 2010, 5:00pm

jupp, Timo sagt es, das Outfit vom Cap is ne Fusion aus dem Original und aus dem Ultimate Universum und wie gesagt, ich finds ziemlich giel

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

602

Monday, June 14th 2010, 7:46pm

Rampage schaut scho gut aus... Das ist doch der Schauspieler von Freddy VS Jason...

aber ja abwarten wie er wird. schaut zumindest auf den ersten Blick nciht so billig BOLL mässig aus.... bin gespannt..
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

603

Tuesday, June 15th 2010, 11:27am

Ok, also der Kerl überrascht mich immer wieder.
Entweder hat der doch nicht soviel Scheisse in der Birne wie ich angenommen hab, oder noch viel mehr.
Wieso ich mir widerspreche?
Gesellschaft in ein bischen Chaos stürzen und Leute zum Denken anreden is cool...vollkommen, vorallem wenn ich an die Politikerkacke denke die grad abgezogen wird, dass den Armen noch mehr Kohle aus der Tasche gezogen wird, obwohl 0,2% mehr Steuern bei den reichen Ärschen denselben Effekt hätte.

ABER und jetzt kommt das große "Aber": Wieso muss er dafür n "Genre" nehmen wo sowieso schon genug Scheisse drüber geredet wird, nämlich Amoklauf und co.?

Vllt wird ja noch erklärt warum und wieso, aber ich denke der Trailer sagt ne Menge und einfach ohne Sinn und verstand Leute umbringen is nich ok und nich sinnvoll.

Vllt mach ich mich wieder unbeliebt, aber so richtig alles durchdenken was der tut, macht er nich...

p.matt

Content-Staff

• Send private message

604

Tuesday, June 15th 2010, 11:47am

Hell du hast aber recht...

selbst die Reichen schreien schon in Zeitungen, Tv etc. führt endlich die verf***te Reichensteuer ein.... .
Also warum nciht.
Weil Politiker dann selber mehr zahlen müssen..

wegen dem Boll Film... Sinn braucht dieser Film nicht haben. Er soll zum Nachdenken da sein. So sehe ich das. denn kein Amoklauf ergibt einen Sinn.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

605

Tuesday, June 15th 2010, 2:56pm

Erst hab ich gedacht das würde in richtung boondock saints gehen, also mit "clean the world" die ganzen bösewichte ausrotten. aber einfach nur sinnlos amoklaufen.. toll, soll zum nachdenken anregen.. was will der film mir sagen, dass amokläufe scheisse sind?! .. -.-

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

606

Tuesday, June 15th 2010, 4:50pm

Also ich hab gehört, dass der Film am ende nen interessanten Storytwist haben soll, der Aufschluss über die eigentliche Motivation des Amokläufers gibt, die wohl ne andere ist, als man erst denkt.

Und der FIlm solll bestimmt nicht sagen "Amoklaufen is scheiße", er soll wohl eher mal zum denken anregen wie solche Leute möglicherweise ticken, wie es dazu kommt, was mit denen geschehen ist usw. und wieso nciht mal so ein Tabuthema wie Amokläufe angehen?

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

607

Tuesday, June 15th 2010, 5:45pm

@ ScoriponLP

Sub Zero hat deine Frage für mich beantwortet....mit denn Worten die ich auch nehmen würde...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

608

Tuesday, June 22nd 2010, 5:25pm

Der FIlm "die etwas anderen Cops" scheint ja mal geil zu werden ^^ Will Ferell is einfach klasse, seine Filme sind meistens total dämlich, aber saukomisch ^^

The Green Hornet sieht auch gar nciht mal schlecht aus.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

609

Tuesday, July 13th 2010, 4:26pm

Wieso soll Chris Evans Captain America spielen? Der war doch schon Johnny Storm in Fatastic 4.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

610

Tuesday, July 13th 2010, 5:07pm

naja, warum nicht? er hat die figur, er is jung, (dunkel)blond, hätte schlimmer kommen können

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

611

Friday, July 16th 2010, 5:33pm

Hier mal nen Schnittbericht zu dem Film "Rampage" von Uwe Boll, der Film scheint echt interessant zu sein und wohl auch ziemlich hart, werd ich mir definitiv mal die uncut besorgen wenn sie erscheint.

btw. ich hab bisher auch nur positives über den Film gehört, anscheinend liegt Boll das Filmemachen eher, wenns nicht um Spielverfilmungen geht.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=544475

I am the Frozen One!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

612

Saturday, July 17th 2010, 12:47am

Die Kritiker müssen ja immer hart sein aber Uwe Boll kann ja nun nicht nur scheiß Filme machen.^^
Irgendwann muss der es ja auch mal auf die Reihe bekommen einen guten Film zu machen.^^
Scheinbar wird sein erster guter Film Rampage werden, lassen wir uns überraschen abe der Trailer sieht recht gut aus. :)

Andere Filme von ihm wie Postal fand ich trotzdem gut.^^
Scheiß Kritiker die sollen sich mal nen richtigen Job suchen. XD :D :P ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

613

Tuesday, July 20th 2010, 4:13pm

Na endlich gibts mla wieder nen richtigen Actionfilm mit The Rock. der Typ passt einfach in dieses Genre und nciht in das Kinderfilm genre, ich versteh nciht, wieso jederActionstar solche Kinderdinger machen muss, die meist eh relativ lahm sind? Hoffe Dwayne bleibt jetzt erstmal wieder bei Actionfilmen, denn Walking Tall war klasse, aber auch Actionkomödien wie Welcome to the Jungle wqissen zu unterhalten und "Die etwas anderen Cops" wird sicherlich auch geil.

Also Dwayne: bleib beim Actiongenre, Actionkomödien sind auch ok, aber keine Kinderfilme mehr, nur noch vereinzelt wenns sein muss ;)

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

614

Wednesday, July 21st 2010, 5:35pm

Alien Anthology kann ich kaum erwarten. Die Ei-Version kommt ins Haus und Gordon-Levitt als Riddler, wa?
Meine Idee war ja das sie den 100% mit etwas CGI als Joker-Rückkehr-Stand-in nehmen können und dann lieber Depp als Riddler, mal ehrlich...

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

615

Thursday, July 22nd 2010, 7:35pm

Muss hier noch was zu Boll loswerden: Wie man im Netz nachlesen kann, scheinen Bolls aktuellen Filme, deren Handlungen nichts mehr mit irgendwelchen Spieleuniversen zu tun haben, wesentlich besser geworden zu sein...täusche ich mich, oder stehen gerade diese Werke (wohl aufgrund der fehlenden Kritik der Spieler) etwas im Abseits?

This post has been edited 1 times, last edit by "Harakiri83" (Jul 25th 2010, 11:32am)

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

616

Friday, July 23rd 2010, 9:43pm

Saw 3D kann ja nur ultra krank werden wenn dir dann das Blut entgegen spritzt. XD

Hoffentlich kommt Machete uncut zu uns weil der Film 100pro ein Hit wird.^^

War ja klar das von Predators noch eine Fortsetzung kommt weil das ende zu offen war was mich aber sehr freut das da noch ein 2th Teil kommt.^^

617

Saturday, July 24th 2010, 10:40am

Machete sieht sehr gut aus und sehr schön viel blut, aber bin gespannt wie sich DAnny Meio in einer Hauptrolle so schlägt....habe nue ca.100 filme gesehen, wo er Nebendarsteller ist.....und was mich freut Steven Seagal als Bösewicht zu sehen...also der Film wird auf jeden FAll einen Blick wert sein ;)

p.matt

Content-Staff

• Send private message

618

Saturday, July 24th 2010, 1:00pm

Machete ist ein MUSS übermuss :D:D

Na dann hoffe ich mal das der Predators 2 besser wird als der jetzige da könnten sie vieles wieder gut machen... und wenn es geht die geilen Szenen nicht immer in der Nacht spielen lassen... das nervt mich mittlerweile sowas von und ist auch total ausgelutscht... bei den Ganzen Alien Vs, Predatoren usw Filmen.
Ein krasser Fight muss nicht immer Nachts passieren. Am helligem Tage wäre mal was, da erkennt man viel mehr...

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

619

Saturday, July 24th 2010, 2:36pm

naja ich möchte dir ja nicht direkt widersprechen :D :D
aber irgendwie finde ich die kämpfe nachts schon cool, hat einfach ne ganz andere wirkung als im hellen.
hoffe auch auf nen besseren 2ten teil

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

620

Saturday, July 24th 2010, 4:26pm

@ p.matt

Also die Fights in der Nacht im Mondschein sehen gerade geil aus wie im neuen Film als der Yakuza gegen den Predator im feinsten Samurai Style fightet.
Ich finde das sieht echt geil aus.^^
Hast wohl Angst im Dunkeln weil dir keine Fights im Finstern gefallen.XD :P :D ;)

Also der neue Predator Film hat mir echt gut gefallen ja gut einige sachen könnten die noch verbessern aber er hatte fast den gleichen Style wie der Film wo Arnie noch mitgespielt hatte.

Freu mich schon richtig mega auf Machete der wird 100pro voll geil. :thumbsup: