naja, so anti-muskulös (
) ist der Typ ja auch wieder nicht. Denke das es sogar besser passt als der Arnie-Look
Alleine von der Zeit her wo es spielt, da gabs noch keine Mukkibuden und auch keine "Nahrungsergänzungen"
Natürlicher kommt es auf jeden Fall rüber, auch wenn ein richtig derbes Muskelpaket eher zu Hollywood passen
würde
) ist der Typ ja auch wieder nicht. Denke das es sogar besser passt als der Arnie-LookAlleine von der Zeit her wo es spielt, da gabs noch keine Mukkibuden und auch keine "Nahrungsergänzungen"
Natürlicher kommt es auf jeden Fall rüber, auch wenn ein richtig derbes Muskelpaket eher zu Hollywood passen
würde
Zu Spiderman, der junge Teen hat gar keine Spinnenfäden, er benutzt nämlich eine Art Maschine um die Fäden rum zu spritzen...
Conan ist aber per se, ein dickes, fettes Muskelpaket...naja, so anti-muskulös () ist der Typ ja auch wieder nicht. Denke das es sogar besser passt als der Arnie-Look
Alleine von der Zeit her wo es spielt, da gabs noch keine Mukkibuden und auch keine "Nahrungsergänzungen"
würde
This post has been edited 2 times, last edit by "Guerrero" (May 7th 2011, 10:30pm)
@Guerrero
Ganz klar richtig
Kenne ja Conan schon aus der Trickserie sowie Film und Comic, da war er immer Massig
Ich meine nur, es kommt i-wie so glaubhafter rüber. Denke weniger dass es in dieser Zeit so extreme
Muskelpakete gab, welche so breit waren, dass sie sich nicht mal mehr den Arsch abwischen konnten

Ganz klar richtig
Kenne ja Conan schon aus der Trickserie sowie Film und Comic, da war er immer Massig
Ich meine nur, es kommt i-wie so glaubhafter rüber. Denke weniger dass es in dieser Zeit so extreme
Muskelpakete gab, welche so breit waren, dass sie sich nicht mal mehr den Arsch abwischen konnten

right. Und genau desshalb meine Meinung. Da hätten es die ersten drei Teile bei weitem getan
Das einzige was sich verändert ist die sinkende Qualität, den ersten fand ich noch geil, den zweiten soweit
auch noch, den 3ten... okay dann ists ne Trilogie. Aber der 4. war meiner Meinung nach einfach nur noch
schlecht, erwarte da auch vom 5. keine neue Sache.
Denke halt einfach das Thema ist total ausgelutscht
(hoffe jetzt reisst mir niemand den Kopf ab 
)
Das einzige was sich verändert ist die sinkende Qualität, den ersten fand ich noch geil, den zweiten soweit
auch noch, den 3ten... okay dann ists ne Trilogie. Aber der 4. war meiner Meinung nach einfach nur noch
schlecht, erwarte da auch vom 5. keine neue Sache.
Denke halt einfach das Thema ist total ausgelutscht
(hoffe jetzt reisst mir niemand den Kopf ab 
)
Scream 2 ist nicht indiziert, lediglich ab 18, heißt also einer neuen Box stünde jetzt nichts mehr im wege.
Was an Scream so toll ist? alles, Scream hat damals eine neue Horrorwelle ausgelöst und davon ab war das ein sehr cleverer und ernster aber gleichzeitig auch selbstironischer slasher.
Was an Scream so toll ist? alles, Scream hat damals eine neue Horrorwelle ausgelöst und davon ab war das ein sehr cleverer und ernster aber gleichzeitig auch selbstironischer slasher.
Wenn Terminator wirklich einen Reboot bekommt, häng ich mich auf!
Welcher Schwarzenegger Streifen nach Conan und Total Recall wird denn noch neu verfilmt? Dieser Trend dauert mir einfach schon zu lange und tritt, meiner Meinung, die Originale mit Füßen! Somit kann man sagen, dass Terminator 4 im Grunde überflüssig und umsonst war!
Welcher Schwarzenegger Streifen nach Conan und Total Recall wird denn noch neu verfilmt? Dieser Trend dauert mir einfach schon zu lange und tritt, meiner Meinung, die Originale mit Füßen! Somit kann man sagen, dass Terminator 4 im Grunde überflüssig und umsonst war!