You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

881

Tuesday, December 13th 2011, 7:44pm

ich glaube es erst wenn ich es sehe, aber wäre schon echt fett, wenn der Film so enden würde.

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

882

Wednesday, December 14th 2011, 8:09am

Ich glaube nicht das sowas passieren wird.
Im Moment ist da die Theorie in Umlauf das nicht Batman stirbt, sondern der "Mensch" Bruce Wayne.
Soll heissen das Bruce merkt das er NIE ein normales Leben haben wird, wie er´s in BB zu Rachel sagte, sondern das DAS in TDKR zerstört wird...der Retter Gothams und stattdessen beginnt die Zeit des ewigen Beschützers...und Batman ist komplett.
Deshalb "The Legend Ends".
Gute Theorie, wie ich finde...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

883

Wednesday, December 14th 2011, 10:51am

Aber wenn die Zeit des ewigen Besachützer beginnt, wäre "The Legend ends" nciht unbedint passend finde ich. Bruce Wayne kann man ja nicht als Legende bezeichnen.

I am the Frozen One!

884

Thursday, December 15th 2011, 9:23am

ich dachte

Spoiler Spoiler

Bane bricht Bruce Waynes Rückrat.
So endet der Film?

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

885

Thursday, December 15th 2011, 9:27am

ich dachte

Spoiler Spoiler

Bane bricht Bruce Waynes Rückrat.
So endet der Film?

ist das nicht in dem Arkham Universum
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

886

Thursday, December 15th 2011, 9:33am

Keine Ahnung. Das ist doch das Spiel oder? Ich hatte es irgendwo gelesen. Ob es stimmt, weiß ich nicht

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

887

Thursday, December 15th 2011, 9:50am

stimmt vom Spiel, das aber auf den Comicereignissen der Arkham reihe basiert (Hell verbesser mich wenn es nciht stimmen sollte ;):D:D) und da war doch was mit Bane und Batman´s Tod
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

888

Thursday, December 15th 2011, 11:50am

Batman ist NIE gestorben und das wird er hier sicher auch nicht.^^
Die Arkham-Games bauen ab einem gewissen Punkt NACH Knightfall auf, also als Bane Batman´s Rückgrat bricht.
Da gehen die im Game auch auch ultra-kurz drauf ein, kann man schnell verpassen.
Und das der Film mit einem "gebrochenen" Batman endet bezweifle ich...

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

889

Thursday, December 15th 2011, 9:39pm

Wenn es im Film tatsächlich zum Rückenbruch kommen würde, würde ich fest auf einen vierten Teil mit Azrael als Batman hoffen ^^

Die eigentliche Idee von Knightfall, also dass Bane Batman langsam zermürbt und ihn zu einem seelischen (und später auch körperlichen) Wrack macht, lässt sich in einem einzigen Film glaub kaum unterbringen. Man könnte die Geschichte vielleicht irgendwo um ihren Höhepunkt herum, also den Endkampf von Batman gegen Bane, tangieren.

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

890

Tuesday, December 20th 2011, 8:17am

Kannst du vergessen, genauso wie Inception 2.
Das kriegt niemand so hin wie Nolan und wenn se´s versuchen, versaut es die ganze Serie.

Der neue Trailer ist der Hammer.
Der Rufe für Bane kommen genial.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

891

Tuesday, December 20th 2011, 1:06pm

War von dem Trailer jetzt irgendwie nicht so hin und weg wie von allem anderen, keina Ahnung warum. Hinzu kommt, dass Batman reichlich wenig screentime hat in dem Trailer.

892

Tuesday, December 20th 2011, 4:48pm

mich hat der Trailer von Batman kaum überzeugt. Aber den gucke ich mir trotzdem an

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

893

Monday, January 2nd 2012, 11:22am

wo wird denn bitte in Arkham Asylum und Arkham City darauf eingegangen, dass Bane Batman schon gebrochen hat??
ok wir befinden uns in der Zeit des 3. Robins, Nightiwing und Oracle, es gibt zwar ein Kostüm von Red Robin aber das hat nichts zu heißen, schließlich haben wir ja noch keine Young Justice.In Arkham Asylum gabs die Stelle wo Bane Batman hochnimmt und wieder sagt: I will break you Batman.
Daraufhin er: No, this time i'll break you...jedoch kennen sich azrael und batman überhaupt nicht in AC, d.h Azrael hat niee die rolle als Batman übernommen. werder Richard "Dick" Grayson weder Jean-Paul Valley.
Also wie bitte kommst du darauf dass es NACH Knightfall aufbaut??

• Send private message
225

894

Wednesday, January 4th 2012, 12:49pm

Ergänzung

Batman ist NIE gestorben und das wird er hier sicher auch nicht.^^

Natürlich, was redest du denn da?????

Final Crises 6

Bei einer Konfrontation mit der lebenden Verkörperung des bösen Darkseid, bricht Batman auf den letzten Seiten der FINAL CRISIS 6 seinen Schwur niemals zu töten und feuert eine god bullet in das Herz das dunklen Gottes, bevor er am Kopf und auf der Brust von Darkseid’s omega sanction - Zwillingsstrahlen aus purer, zerstörerischer Energie - getroffen wird. Die letzte Seite dieser Ausgabe zeigt Superman der die leblose, verschmorte Hülle von Batsy auf Händen trägt. Grant Morrison ar dafür verantwortlich
So übernahm Damian Wayne der Sohn von Bruce die Rolle des Robin und Dick Grayson die Rolle des Batman. Jedoch war Batman nicht wirklich tot, vermutete zumindest TIm Drake Red Robin, der darauf forschte und es versuchte herauszufinden^, und es stellte sich heraus dass Batman in der Zeit zurückgeschickt wurde. BAtman - Bruce Waynes Rückkehr..... Reise durch die Zeit....

This post has been edited 1 times, last edit by "Lihp Telloc" (Jan 4th 2012, 1:28pm)

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

895

Wednesday, January 4th 2012, 1:51pm

Ja und somit hast du dich denn auch schön selbst wieder ausgebremst.
Ich weiß schon wovon ich rede, ich hab das alles gelesen.
Und wenn Darkseid´s Omegastrahlen Wayne in der Zeit zurückgeschickt haben dann ist er was?!
Hm?!
Genau, nicht gestorben...
:rolleyes:

Und wegen Knightfall: Das ist nicht der Jean-Paul Valley Azrael, das ist sein Nachfolger.
Und wenn Batman sagt "THIS Time"... heisst das das es keine Wiederholung geben wird...

• Send private message
225

896

Wednesday, January 4th 2012, 2:23pm

Ja dann lies was ich geschrieben hab. er ist ja nicht wirklich tot. aber wurde für tot erklärt. und als FC 6 rauskam dachte das auch jeder. also war er indirekt tot.
azrael hat keinen nachfolger. quatsch, jpv ist der nachfolge azrael von seinem vater. er kann gar keinen nachfolger haben da er st.dumas und die eiskathedrale nachher zerstört hat. Batman hat ihn später vom töten abgebracht, valley wollte dies beweisen und kämüfte gegen bane, der machte ihn venom abhängig, dieser befreite sich und besiegte ihn nachher doch.
selnst vieeeel später wie gotham vom erdbeben erschüttert wird und dort verdiente er sich batmans respekt als er so einen bundesrichter vor den anschägen von scratch beschützte. ES GIBT KEINEN NACHFOLGER...
ja dieses THIS time is eine anspielung..und es war definitiv noch kein Knightfall. die halten sich zwar an comics, aber jemand der ahnung hat sollte merken wo man sich in dem spiel befindet...noch ein besipiel warum nich NACHT Knightfall? ganz einfach weil Alfred damals wegging weil er es nicht mit ansehen konnte wie Bruce sich zugrunderichtet. und wer is in AC? HM? Richtig, Alfred. Klar kehrt dieser später wieder zurück zu Bruce... Aber die sind DEFINITV nicht soo weit in der Story.
PS: Und selbst wenn, was NICHT so is, dies der Nachfolger wäre, würde BAtman wissen mit wem er es zu tun hat. und das hat er nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "Lihp Telloc" (Jan 4th 2012, 2:43pm)

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

897

Wednesday, January 4th 2012, 4:12pm

Ok, fasnizierend und wer ist dann "Azrael" Michael Lane?!

Nimm nicht alles so genau, sonst musst du auch die Filme kaputt analysieren...

• Send private message
225

898

Wednesday, January 4th 2012, 4:57pm

Ja Michael Washington Lane, der Football Spieler der später zum gcpd geht. Ich kenn den schon. Und das der en Nachfolger is is auch klar. Jedoch steht der unter dem Kommando des Ordens der Reinheit. Und wenn man in ac hinsieht sieht man auch dass er schwarze Hautfarbe hat. Nur ich finde es Quatsch warum Batman dann nichts damit anfangen kann. Und wenn wir hier nach Knightfall sind sollten einige Dinge eh anders laufen. Ich finde die nachfolger Story Quatsch. Ich glaube die Macher mischen da schon...

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

899

Saturday, January 21st 2012, 1:17am

Den "Kampf der Titanen"-Trailer find ich ja mal richtig geil...nur die Manson-Mucke stört das Sandalen-Feeling etwas.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

900

Monday, February 6th 2012, 8:00pm

Ich sag nur: "I have an army!"
"We have a HULK :D"