Also der Spideytrailer sieht echt geil aus. Auch wenn viele ein Remake schwachsinnig finden, so muss ich sagen, der dritte teil war scheisse und der zweite hatte ziemlich viel schnulzenkram. Garfield find ich zwar nicht so dolle, aber SPidey hat scheinbar recht viel screentime und ich freu mich drauf.
Ganz, ehrlich?!
Auf den neuen Spiderman kack ich, so ziemlich.
Die Schauspieler mag ich nicht, der neue Anzug ist whack und Connors hätte Raimi nschon einbauen sollen, dann wäre der übertriebene 3. Teil auch besser gewesen, natürlich OHN Venom und diesen New Goblin.
Dann hätten se lieber´n 4 gemacht indem NUR Connors und Venom auftauchen und wo Venom dann vernünftig gewesen wäre...
Soviel dazu und The Avengers wird jawohl der Killer, da hat Kim schon ganz richtig zitiert und wie Hulk dann abdrehte und mit ´ner Schelle so´nen Jet aus der Luft klatschte...epic!!!
Auf den neuen Spiderman kack ich, so ziemlich.
Die Schauspieler mag ich nicht, der neue Anzug ist whack und Connors hätte Raimi nschon einbauen sollen, dann wäre der übertriebene 3. Teil auch besser gewesen, natürlich OHN Venom und diesen New Goblin.
Dann hätten se lieber´n 4 gemacht indem NUR Connors und Venom auftauchen und wo Venom dann vernünftig gewesen wäre...
Soviel dazu und The Avengers wird jawohl der Killer, da hat Kim schon ganz richtig zitiert und wie Hulk dann abdrehte und mit ´ner Schelle so´nen Jet aus der Luft klatschte...epic!!!

Also ich find den neuen Spidey-Trailer auch nicht schlecht...allerdings kann ich Hell schon verstehen.
Es ist schade, dass man den letzten Film mehr oder weniger gegen die Wand gefahren und damit erst die Grundlage für das anstehende Re-Boot geschaffen wurde. Da wurde viel Potential verballert, mal sehen, ob man diesmal etwas vorsichtiger an die Sache geht.
Es ist schade, dass man den letzten Film mehr oder weniger gegen die Wand gefahren und damit erst die Grundlage für das anstehende Re-Boot geschaffen wurde. Da wurde viel Potential verballert, mal sehen, ob man diesmal etwas vorsichtiger an die Sache geht.
aber der goblin spielt da doch jetzt gar net mit, oer??
sondern nur der doc wo sich zur echse spritzt damit sein arm wieder kommt, ok die echse ist ne nebenwirkung....
sondern nur der doc wo sich zur echse spritzt damit sein arm wieder kommt, ok die echse ist ne nebenwirkung....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
ich finde die hätten ein wenig warten können mit dem Reboot. Ich meine 5 Jahre ist wirklich wenig. Als ich den ersten kurzen Einblick in den Film hatte (vor etwa einem halben Jahr) dachte ich es wäre die Fortsetzung. Aber dann war ich überrascht weshalb denn andere Schauspieler, und dann war ich noch mehr überrascht als ich gehört habe es sei ein Reboot.
Ja, man ist nicht sonderlich auf Ang Lee´s Hulk eingegangen, aber in einer waldbewachsenen Gegend haben se´s auf jeden Fall weitergeführt, daher passt´s.
Aber Hara hat schon recht, allerdings muss man auch sagen das die RICHTIGE Remakewelle zum Glück weg ist...
Iron Sky sieht ma echt witzig aus, wa?!
Aber Hara hat schon recht, allerdings muss man auch sagen das die RICHTIGE Remakewelle zum Glück weg ist...
Iron Sky sieht ma echt witzig aus, wa?!

Naja, immerhin ist der Bruce hinter den Kulissen mit dabei
er ist doch Produzent glaub ich.
Außerdem soll der Ash Charakter ja auch nicht dabei sein, vllt zieht man dann auch nciht soviel vergleiche zum Original. Mal sehen was der erste Trailer sagt, wenn er kommt.
er ist doch Produzent glaub ich.Außerdem soll der Ash Charakter ja auch nicht dabei sein, vllt zieht man dann auch nciht soviel vergleiche zum Original. Mal sehen was der erste Trailer sagt, wenn er kommt.