You are not logged in.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

901

Tuesday, February 7th 2012, 2:22pm

Also der Spideytrailer sieht echt geil aus. Auch wenn viele ein Remake schwachsinnig finden, so muss ich sagen, der dritte teil war scheisse und der zweite hatte ziemlich viel schnulzenkram. Garfield find ich zwar nicht so dolle, aber SPidey hat scheinbar recht viel screentime und ich freu mich drauf.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

902

Tuesday, February 7th 2012, 2:54pm

Ich kann mich auch noch nicht mit Andrew Garfield anfreunden, aber der Trailer sieht richtig geil aus. Bin echt seht gespannt.

Dieses Jahr kommen echt verdammt viele geile FIlme raus...

I am the Frozen One!

903

Tuesday, February 7th 2012, 3:09pm

@ bummel. hast recht. Der 3. Teil war schlecht. Aber ich freue mich neuen Spiderman zu sehen, vielleicht wird das besser als Orginal.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

904

Tuesday, February 7th 2012, 5:17pm

Also nachdem ich den Spiderman trailer gesehen hab, muss ich sagen das mir der neue mehr gefällt als der alte. trotz anfänglicher skepsis.
Er wirkt viel agiler und aggressiver! Das find ich klasse.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

905

Tuesday, February 7th 2012, 6:23pm

Ganz, ehrlich?!
Auf den neuen Spiderman kack ich, so ziemlich.
Die Schauspieler mag ich nicht, der neue Anzug ist whack und Connors hätte Raimi nschon einbauen sollen, dann wäre der übertriebene 3. Teil auch besser gewesen, natürlich OHN Venom und diesen New Goblin.
Dann hätten se lieber´n 4 gemacht indem NUR Connors und Venom auftauchen und wo Venom dann vernünftig gewesen wäre...

Soviel dazu und The Avengers wird jawohl der Killer, da hat Kim schon ganz richtig zitiert und wie Hulk dann abdrehte und mit ´ner Schelle so´nen Jet aus der Luft klatschte...epic!!!

906

Tuesday, February 7th 2012, 7:45pm

ich hätte in Spiderman 3 nur Venom noch toleriert aber der Sandmann war mir zuweit hergeholt. Besonders wo er so hoch war wie mehrstockwerkiges Haus. Der neue in Teil 3 Goblin sah doch cool aus.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

907

Tuesday, February 7th 2012, 7:54pm

Also ich find den neuen Spidey-Trailer auch nicht schlecht...allerdings kann ich Hell schon verstehen.

Es ist schade, dass man den letzten Film mehr oder weniger gegen die Wand gefahren und damit erst die Grundlage für das anstehende Re-Boot geschaffen wurde. Da wurde viel Potential verballert, mal sehen, ob man diesmal etwas vorsichtiger an die Sache geht.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

908

Tuesday, February 7th 2012, 8:17pm

aber der goblin spielt da doch jetzt gar net mit, oer??
sondern nur der doc wo sich zur echse spritzt damit sein arm wieder kommt, ok die echse ist ne nebenwirkung....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

909

Wednesday, February 8th 2012, 12:04pm

@ p.matt
Nein, nicht das ich wüßte. ich meinte den Goblin in Teil 3 ;)
bis jetzt ist der Dr. Curt Connors als Echse der einzige Gegner

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

910

Thursday, February 9th 2012, 3:58pm

ich finde die hätten ein wenig warten können mit dem Reboot. Ich meine 5 Jahre ist wirklich wenig. Als ich den ersten kurzen Einblick in den Film hatte (vor etwa einem halben Jahr) dachte ich es wäre die Fortsetzung. Aber dann war ich überrascht weshalb denn andere Schauspieler, und dann war ich noch mehr überrascht als ich gehört habe es sei ein Reboot.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

911

Thursday, February 9th 2012, 4:09pm

Die Filmbranche hat echt keine Hemmungen mehr, wenn es um Reboots geht. Bei Hulk war der Abstand auch nicht zu gross...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

912

Thursday, February 9th 2012, 4:17pm

Wobei "The Incredible Hulk" ja kein Reboot war, der Film fungierte schon eher als Fortsetzung.

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

913

Thursday, February 9th 2012, 5:35pm

Ja, man ist nicht sonderlich auf Ang Lee´s Hulk eingegangen, aber in einer waldbewachsenen Gegend haben se´s auf jeden Fall weitergeführt, daher passt´s.
Aber Hara hat schon recht, allerdings muss man auch sagen das die RICHTIGE Remakewelle zum Glück weg ist...

Iron Sky sieht ma echt witzig aus, wa?!
^^

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

914

Thursday, February 9th 2012, 6:59pm

Als ich den Trailer zu Iron Sky gesehen hab dacht ich erst das sei wieder son langweiliger "Aliens wollen Menschheit vernichten" Film ist, bis ich dann das Hakenkreuz gesehen hab :D :D ..

Könnte n lustige Film werden^^

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

915

Thursday, February 9th 2012, 7:09pm

In Iron Sky haben die doch bestimmt lange ne Rolle als Chef-Nazi für Til Schweiger freigehalten...das wäre sein internationaler Durchbruch gewesen ^^

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

916

Friday, February 10th 2012, 9:23am

Ich freu mich riesig auf Iron Sky. Für das kleine Budget sieht es ziemlich gut aus von den Spezialeffekten her.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

917

Friday, February 10th 2012, 12:30pm

hat jetzt aber ganz schöne lange gedaurt, das es die Nazis von der rückseite des Mondes in die Kinos schaffen.....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

918

Friday, February 10th 2012, 3:16pm

Ja, soweit ich weiß wurde der Film auch teilweise durch Crowdfunding finanziert, denke mal das ist einer der Gründe, weshalb es so lange gedauert hat mit dem Film.

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

919

Monday, February 20th 2012, 5:27pm

Hmm...irgendwie kann ich mich mit dem Remake von The Evil Dead nicht ganz anfreunden. Ein vierter Teil wäre der Wahnsinn gewesen aber ein Remake ohne Bruce finde ich noch schlimmer als Nightmare ohne R. Englund.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

920

Tuesday, February 21st 2012, 5:33pm

Naja, immerhin ist der Bruce hinter den Kulissen mit dabei ^^ er ist doch Produzent glaub ich.

Außerdem soll der Ash Charakter ja auch nicht dabei sein, vllt zieht man dann auch nciht soviel vergleiche zum Original. Mal sehen was der erste Trailer sagt, wenn er kommt.

I am the Frozen One!