Nein, das is ein offizieller trailer der damals in den Kinos lief, der Trailer ist auch auf der DVD mit dabei. und wenn das keni offizieller Trailer wäre, dann wäre er sicherlihc nicht mir auf der DVD 
vllt liegts daran, dass Orion damals auch die Rechte an Terminator 1 hatte, keine Ahnung, jedenfalls gabs auch noch nen Trailer mit eigener Musik aus dem Robocop Film.

vllt liegts daran, dass Orion damals auch die Rechte an Terminator 1 hatte, keine Ahnung, jedenfalls gabs auch noch nen Trailer mit eigener Musik aus dem Robocop Film.
Also ich finde den Trailer sehr gelungen. Vllt liegt das aber daran, dass ich wahrlich kein DB Experte bin. Fand die Serie ehrlich gesagt auch immer etwas albern. Habs aber mal über nen längeren Zeitraum geschafft die Serie zu schauen. Also ich find sie ganz gut, nicht überragend. Solche Hardcore Fans wie ihr schaut da natürlich kritischer hin.
Denke, wenn der Film den Weg so weiterhin einschlägt, könnte ich mir den sogar anschauen. Sieht jetzt nicht so überdimensional abgespaced aus wie die Serie. Finde das auch gut so, da man sonst ganz schnell ins kitschige abdriften kann.
Zur Farbe Piccolos: Schwer zu sagen. Mit ein bisschen Wohlwollen könnte er nun grüner sein, ja. Folgende Theorien dazu:
1. Die ersten Bilder von ihm zeigen ihn in der etwas gelblichen Latexmaske (ging nicht anders) und die Produzenten wollten ihn von vornherein digital grünisieren
2. Die Fans (sind ja nicht wenige) haben sich nach den ersten Bildern über die zu gelbe Maske beschwert und die Producer haben im Nachhinein nachgeholfen.
Sincerly yours, DeadlyDave.
Denke, wenn der Film den Weg so weiterhin einschlägt, könnte ich mir den sogar anschauen. Sieht jetzt nicht so überdimensional abgespaced aus wie die Serie. Finde das auch gut so, da man sonst ganz schnell ins kitschige abdriften kann.
Zur Farbe Piccolos: Schwer zu sagen. Mit ein bisschen Wohlwollen könnte er nun grüner sein, ja. Folgende Theorien dazu:
1. Die ersten Bilder von ihm zeigen ihn in der etwas gelblichen Latexmaske (ging nicht anders) und die Produzenten wollten ihn von vornherein digital grünisieren
2. Die Fans (sind ja nicht wenige) haben sich nach den ersten Bildern über die zu gelbe Maske beschwert und die Producer haben im Nachhinein nachgeholfen.
Sincerly yours, DeadlyDave.
Das Rätselraten um die Besetzung des nächsten "Batman"-Filmes hat ein Ende - wenn man der "Sun" Glauben schenkt. Wie das Blatt in seiner Onlineausgabe berichtet, soll die britische Schauspielerin und - Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (37, "Der ewige Gärtner") in dem Sequel von "Batman - The Dark Knight" Catwoman spielen.
Als Robin soll "Indiana Jones"-Star Shia LaBeouf (22) unter Vertrag genommen worden sein. Den Bösewicht Riddler wird der US-Komiker Eddie Murphy (47) verkörpern. In der Hauptrolle des Bruce Wayne, alias Batman, wird wieder Christian Bale (34) zu sehen sein, Schauspiel-Legende Michael Caine (75) kehrt als sein Butler Alfred zurück.
In "Batman - The Dark Knight" spielte der verstorbene Heath Ledger (1979-2008) den Batman-Widersacher Joker und wurde dafür posthum für einen Oscar nominiert. Das Sequel trägt den Arbeitstitel "Gotham" und soll 2010 in die Kinos kommen.
QUELLE:http://unterhaltung.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=12017210
Das sind ja eigentlich schauderhafte nachrichten! LaBeouf als robin??? schon schlimm genug das sie überhaupt einen robin in den film geben!!! und murphy als riddler, hallo?!?
Also ich halte das für ein sehr schlechtes gerücht!!!!!!!!!!!!
Als Robin soll "Indiana Jones"-Star Shia LaBeouf (22) unter Vertrag genommen worden sein. Den Bösewicht Riddler wird der US-Komiker Eddie Murphy (47) verkörpern. In der Hauptrolle des Bruce Wayne, alias Batman, wird wieder Christian Bale (34) zu sehen sein, Schauspiel-Legende Michael Caine (75) kehrt als sein Butler Alfred zurück.
In "Batman - The Dark Knight" spielte der verstorbene Heath Ledger (1979-2008) den Batman-Widersacher Joker und wurde dafür posthum für einen Oscar nominiert. Das Sequel trägt den Arbeitstitel "Gotham" und soll 2010 in die Kinos kommen.
QUELLE:http://unterhaltung.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=12017210
Das sind ja eigentlich schauderhafte nachrichten! LaBeouf als robin??? schon schlimm genug das sie überhaupt einen robin in den film geben!!! und murphy als riddler, hallo?!?
Also ich halte das für ein sehr schlechtes gerücht!!!!!!!!!!!!
Ich verweise nochmals zu lesen und zu verinnerlichen. Das Zitat habe ich auch schon im DarkKnightThread angebracht und dort steht auch die Quelle
Quoted
When someone tells you Johnny Depp is “signed” to play The Riddler, feel free to laugh in their face.
When someone tells you Philip Seymour Hoffman is “signed” to play The Penguin, ask them if it’s just as true this time as it was when it was a DARK KNIGHT rumor two years ago. Then laugh in their face.
When someone tells you anything about Catwoman or recasting The Joker or Clayface or Man-Bat or Killer Croc or ANYTHING... just brush it off.
Because it’s not true. It’s just not. No matter how much you want it to be. No matter how many times it gets reprinted for no reason. No matter how many photoshopped “costume tests” start floating around.
It’s just not happening. Yet.
True, man!
Das Einzige, was auch noch stimmt ist :
Das Einzige, was auch noch stimmt ist :
Quoted
[09.12.2008] USA Today sprach mit Christopher Nolan...
[...] what's stopping him from making a third installment?
For starters, most third acts in Hollywood stink. Look at the disappointing threequels for The Godfather, Superman and the original Batman. The conclusions weren't much better for the more recent Shrek, Spider-Man and Pirates of the Caribbean.
"I don't know why they're hard to do," Nolan says. "Maybe there's so much expectation to them. But I wouldn't want to do one if it weren't going to be as good as the first or second. That's not respectful to the fans." [...]
Nolan says he is jotting notes and doing some rough outlines for a third story, but he hasn't yet found anything he's willing to commit to film, despite Warner Bros.' eagerness to get a new film underway.
"It was obvious when the box office was so big ($530 million domestically) that we had underestimated how ready fans were to reboot the franchise," he says. "The worst thing you could do now that you've gotten the plane back in the air is mess up the landing."
btw: wer klaut einfach meinen street fighter post und packt ihn woanders rein? schweinerei![]()
bestimmt der sergej wieder...
![]()
Schweinerei? Wer postet immer noch Street Fighter News im Off Topic obwohl wir einen ganzen Bereich dafür haben?

Ich war einfach mal so frei und endlich mal einen Thread zu erstellen, ist schon lange überfällig.

Ich kann und will niemanden zwingen den Bereich zu nutzen, aber wenn es um Street Fighter geht, dann doch bitte darin.