You are not logged in.

1

Tuesday, September 23rd 2008, 11:38am

Trailer-Show (Keine Kommentare!)

Hier ist der Thread, auf den wir alle gewartet haben.

Ladies and Gentlemen,
I proudly present : The Trailershow

Um den Newsthread auf Textmeldungen und Bilder zu beschränken, nutzen wir einen weiteren, längst überfälligen Thread um uns neue Trailer um die Ohren zu hauen ;)
Ich liiieeebe Trailer! Ihr wahrscheinlich auch?
Ich denke, Diskussionen sind hier auch überflüssig und sollten direkt gelöscht werden. Diese können natürlich im Sticky-Discussion-Thread geführt werden.

Ich beginne auch direkt :

Body of Lies (Der Mann, der niemals lebte [deutscher Titel])
(noch kein Poster vorhanden)
Meinung
: Ridley Scott zimmert wahrscheinlich wieder ein Meisterwerk, gemeinsam mit Crowe und di Caprio.
Ich denke, ein Must-See!
Vorab-Bewertung (von 5): :) :) :) :) :)
Hier geht's zu den aktuell neuen Trailern 1&2 (deutsch)

Frost/Nixon

Meinung: Sieht aus, als ob Ron Howard (A beautiful Mind) eine ganz eigene Blickrichtung auf die Geschehnisse um Watergate darstellen will. Ob real oder surreal müssen wir sehen. Interessant und grandios, wie Frank Langella den Richard Nixon spielt. Nixon soll eine Gerichtsverhandlung bekommen, die er nie hatte. Überzeugend!
Vorab-Bewertung (von 5): :) :) :)
Hier gehts zum englischen Trailer No.1

2

Tuesday, September 23rd 2008, 11:57am

Elite Squad

Meinung: Die Macher von "City of God" schaffen anscheinend wieder ein Meisterwerk. Stunning trailer.
Vorab-Bewertung(von 5): :) :) :) :)
Hier geht's zum Trailer von Tropa de Elite (englisch)

3

Tuesday, September 23rd 2008, 12:03pm

Transporter 3

Meinung: Ein knallharter Trailer und wahrscheinlich auch ein guter Film. PrisonBreak-Robert-Knepper als Ultimativ-Bösewicht wirkt auch passend im Transporter-Trailer. Erinnert ein wenig an ein Crossover zwischen Transporter & Crank.
Vorab-Bewertung : :) :) :)
Hier geht's zum deutschen Teaser-Trailer

4

Tuesday, September 23rd 2008, 12:13pm

My best friends girl

Meinung: Ich hab sehr gut gelacht bei diesem Trailer. Nichts abgestumpftes, Howard Deutch versucht mal ein wenig Neues. Ich finde es bis hier hin sehr gut!
Vorab-Bewertung (von 5): :) :) :)
Hier geht's zum ersten Trailer (englisch)

5

Tuesday, September 23rd 2008, 12:21pm

James Bond - Quantum of Solace (aus guten Gründe lasse ich den deutschen Titel weg :P )

Meinung: Ich war noch nie der Bond-Gehypte, aber als ich las, dass Marc Forster (Monster's Ball) den neuen Bond übernehmen wird, war ich doch ein wenig in Stimmung. Nun sehe ich den 2. Trailer und bin einfach überwältigt! Man erfährt viel und doch irgendwie nichts. Ich bin gespannt und werde definitiv ins Kino dafür! Es bleibt wie gehabt : Alles, was Marc Forster angeht wirkt irgendwie ... genial!
Vorab-Meinung (von 5): :) :) :) :) :)
Hier geht's zum aktuellen Trailer Nr. 2 (englisch)

6

Tuesday, September 23rd 2008, 12:28pm

Pineapple Express (Ananas Express [deutscher Titel])

Meinung: Die Fuss-Szene rockt! Da musst ich doch sehr lachen! Der Rest wird sich zeigen... Ansonsten recht unbekannte Größen wie Seth Rogen, den man bisher fast nur aus CGI-Filmen kennt (Mantis - Kung Fu Panda) oder Regisseur David Gordon Green (Snow Angels).
Vorab-Meinung: :) :) :)
Hier geht's zum ersten Trailer

9

Monday, September 29th 2008, 11:44pm

Pride and Glory

Meinung: Edward Norton und Collin Farrel rocken. Auch gemeinsam? Regisseur Gavin O'Connor ist noch ein unbeschriebenes Blatt....
Vorab-Bewertung : :) :) :)
Kinostart: 04.12.2008
Trailer 1 zu Pride and Glory [eng]

The curious case of Benjamin Button

Meinung : Das haben wir uns doch schon alle mal gedacht. Rückwärts leben! Brad Pitt spielt Benjamin Button, derjenige, dem dies geschieht. FightClub-Fincher garantiert natürlich Klasse. Doch wir werden abwarten müssen. Release : Christmas 08
Vorab-Bewertung: :) :) :) :)
Kinostart: 29.01.2009
Benjamin Button Trailer 1 & 2 [eng]

The Spirit

Meinung: Will Eisner's Comic wird der Knüller. Bei mir ist die Vorfreude groß. Frank Miller wird es schon richten!
Vorab-Bewertung : :) :) :) :)
Kinostart: 29.01.2009
Hier geht's zum brandneuen Trailer #2 [eng]

Religulous

Meinung: Mein kleiner Geheimfavorit! Super-Satire für den kleinen Mann! Ob Katholik oder nicht, das ist Pflichtprogramm
Vorab-Bewertung: :) :) :) :)
Kinostart: 06.11.2008
Religulous-Trailer [eng]

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

10

Tuesday, September 30th 2008, 12:35pm

/Sticky

Aber nur so lange wie ihr diese gute Form hier beibehalten könnt. ;)

@Navy: Informier mich bitte per PN wie du das mit den Kommentaren hier halten möchtest. Das darfst du als Ersteller entscheiden.

EDIT: So.. Kommentare bleiben von jetzt an drausen. Über Trailerbelänge darf im Movie News Diskussions Thread diskutiert werden.

11

Tuesday, September 30th 2008, 11:49pm

Fireproof

Meinung: Auf den ersten Blick scheint sich dieser Film auf Brände zu fixieren, dann auf Heldentum und schließlich um Eheprobleme. Könnte ein funktionierender Cocktail aus verschiedenen Genres werden. Der Trailer überrascht nicht, setzt aber auf gefühlsbetonte Akzente
Vorab-Bewertung: :) :)
Kinostart:Voraussichtlich 2009
Und ab zum Fireproof-Trailer [eng]

12

Thursday, October 30th 2008, 10:36pm

JCVD

Meinung: Stunning Trailer!!!! Was ist denn hier los? Jean-Claude zeigt sich selbst... er ist zurück, aber irgendwie anders! Super Marketing, möchte ich meinen, wobei ich es bis hierhin wirklich gelungen finde. Wir können auf diesen Streifen gespannt sein, denke ich. Wann wird man schonmal heutzutage so überrascht!? (Überraschungsbonus auf die eigentlich Bewertung)
Vorab-Bewertung: :) :) :) :) :)
Kinostart: November 7, 2008
Und hier geht's zum JCVD-Trailer No.1

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

14

Monday, November 10th 2008, 4:09pm

HOUSE

Story:
[/

Ein junges Paar kämpft ums Überleben, als sie vor einem verrückten Serienkiller in ein abgelegenen Haus mitten im Wald flüchten. Dort treffen sie auf weitere Menschen, die potentielle Opfer darstellen. Der Killer hat dieses alte Haus für sein grausames Spiel ausgesucht und lässt über den Kaminschacht Regeln in das Haus nieder, welche besagen, dass eine Überlebenschance nur dann besteht, wenn sie innerhalb der nächsten Stunden mindestens eine Person umbringen.

I am the Frozen One!

15

Wednesday, January 14th 2009, 4:47pm

Dead Snow

Hoffe den gab es hier im Forum noch net.

:D

Trailer @ imdb

Alien Trespass

sieht auch Witzig aus

Trailer

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

16

Thursday, January 15th 2009, 1:56pm

Fast & Furious

sieht ganz gut aus, bin gespannt

I am the Frozen One!

17

Wednesday, February 11th 2009, 8:26pm

Friday the 13th

Die Neu-Interpretation von Freitag der 13. scheint ein amüsanter Horrorstreifen zu werden. Der Trailer ist vielversprechend und macht (zumindet mir) Lust auf mehr.

18

Thursday, February 12th 2009, 10:57pm

TEASER 480P/720P/1080P

In Deutsch

Kriegs-Drama
USA 2009
Kinostart: 20.08.2009
Verleih: Universal

Die Geschichte von Inglourious Basterds beginnt im besetzten Frankreich, wo Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) die Hinrichtung ihrer Familie durch den Nazi-Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) miterleben muss. Shosanna entkommt in letzter Sekunde und flieht nach Paris, wo sie eine neue Identität als Kinobetreiberin annimmt.

Zur gleichen Zeit organisiert Leutnant Aldo Raine (Brad Pitt) eine Gruppe jüdisch-amerikanischer Soldaten, die gezielte Vergeltungsschläge gegen die Deutschen ausführen soll. Raine und seine Truppe, die gemeinhin als "The Bastards" bekannt sind, treffen auf die deutsche Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark (Diane Kruger), um in gemeinsamer Mission die Führer des Dritten Reichs auszuschalten. Und sie treffen auf Shosanna, die die Gelegenheit wittert, einen eigenen Racheplan auszuführen ...

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

19

Monday, January 18th 2010, 11:42pm

Tekken - The Movie

An Hand dieses Trailers würde ich sagen der Film wird besser als Dragonball und der neue Street Fighter Film zusammen. :thumbsup:
Sieht wirklich sehr vielversprechend aus finde ich. ^^

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

20

Friday, January 22nd 2010, 9:21am

Clash of the Titans

Homepage:
http://clash-of-the-titans.warnerbros.com/

Inhalt:
Als Sohn des Zeus liegt es an Perseus (gespielt von Worthington), den griechischen Gott der Unterwelt Hades in die Schranken zu weisen. Wem das alles sehr bekannt vorkommt, der hat entweder in griechischer Mythologie aufgepasst oder kennt den Originalstreifen Kampf der Titanen von 1981. Für die Neuverfilmung zeichnet Transporter-Regiesseur Louis Leterrier verantwortlich, Liam Neeson durfte die Rolle des Zeus übernehmen.

Premiere:
26. März 2010

Trailer: