[Kino] Terminator Salvation
![]()
Terminator Salvation

Director:
McG
Writers:
James Cameron & Gale Anne Hurd (Characters)
John D. Brancato (as John Brancato), Michael Ferris & David C. Wilson (Story)
Jonathan Nolan & John D. Brancato (as John Brancato) (Screenplay)
Cast:
Christian Bale as John Connor
Anton Yelchin as Kyle Reese
Sam Worthington as Marcus Wright
Bryce Dallas Howard as Kate Connor (ne´Brewster)
Moon Bloodgood as Blair Williams
Common as Barnes
Jadagrace as Star
Helena Bonham Carter as Serena
Roland Kickinger as The prototype T-800
Chris Ashworth as Richter
Chris Browning as Morrison
Jane Alexander as Virginia
Michael Ironside as General Ashdown
Release Dates:
USA: May 22nd 2009
Germany: May 28th 2009
Plot Summary:
Set in post-apocalyptic 2018, John Connor is the man fated to lead the human resistance against Skynet and its army of Terminators. But the future Connor was raised to believe in is altered in part by the appearance of Marcus Wright, a stranger whose last memory is of being on death row. Connor must decide whether Marcus has been sent from the future, or rescued from the past. As Skynet prepares its final onslaught, Connor and Marcus both embark on an odyssey that takes them into the heart of Skynet’s operations, where they uncover the terrible secret behind the possible annihilation of mankind.
Teaser Trailer:
Newest Original Footage:
Leider wurde mir von meinem holländischen Terminator Kollegen gesagt das Warner das Video schon gelöscht hat, also ist das was darin zu sehen ist 100% echt.
Wer es sehen möchte...PN!

Und unten drunter meine Meinung:
Was ich bisher gesehen habe ist, wie ich finde, schlichtweg der Killer!
Es wird im Universum der Terminator Serie fest verankert, ein leichter Reboot, der aber absolut noch darin spielt, neue Techniken zeigt und endlich mal die Geschichte des "Future War", wie es die Terminator Fans, wie ich einer bin und der vollkommen irre, von dem ich das zweite Video hab, nennen.
Ich freu mich hier auf gute Diskussionen und gleich vllt n Thema vorweg:
Arnold Schwarzenegger war vor 2 Monaten am Set, hat mit Christian Bale gesprochen und hat die Synchronisation eingesprochen...für wen?!
Roland Kickinger der Bodybuilderkollege Schwarzeneggers, der in diesem Teil denselben Terminator spielt wie Arnold in "The Terminator".
Gerüchten zufolge soll Arnold nicht nur seine Stimme übersynchronisieren, sondern da er der Halcyon Company erlaubt hat sein Aussehen zu verwenden schlagen die Wellen natürlich hoch, das sein Gesicht aus The Terminator über Kickingers gelegt wird.
Was sagt ihr, was haltet ihr vom Look des Films bisher, irgendwelche Anregungen...HIER REIN...der Thread fehlte nämlich kräftig, meiner Meinung nach!!!

Ich freue mich auch sehr und bin voller Vorfreude, weil ich viel von Bale halte (als Schauspieler, nicht als Menschen, denn da ist er scheiße
). Selbst Jonathan Nolan (Dark Knight, einer der begabten Nolan-Brüder) hat am Drehbuch geschrieben. Außerdem spricht mit der Teaser an, den es ja schon eine Weile gibt.
Aber : McG hat immer gerne behauptet, dass er Cameron's Segen hat. Das stimmt aber nicht, denn Cameron hat in einem Avatar-Interview genau das mit "Nein" beantwortet. Er habe das Drehbuch nie gesehen.
Also, McG haut gern auf die Kacke, es steckt aber nichts dahinter.... abwarten! Aber man verarscht keinen Cameron! tze tze
). Selbst Jonathan Nolan (Dark Knight, einer der begabten Nolan-Brüder) hat am Drehbuch geschrieben. Außerdem spricht mit der Teaser an, den es ja schon eine Weile gibt.Aber : McG hat immer gerne behauptet, dass er Cameron's Segen hat. Das stimmt aber nicht, denn Cameron hat in einem Avatar-Interview genau das mit "Nein" beantwortet. Er habe das Drehbuch nie gesehen.
Quoted
"It could be a big steaming pile or it could be brilliant. Sam Worthington is in the Avatar and the new Terminator and he likes the script, but I never saw it. There was no blessing involved.”
Also, McG haut gern auf die Kacke, es steckt aber nichts dahinter.... abwarten! Aber man verarscht keinen Cameron! tze tze
was soll man denn zu T4 sagen außer geil?
das is einer der filme, auf die ich mich tierisch freue und wenn die sache mit Schwarzenegger stimmen sollte, dann wäre das absolut genial.
bin auch mal gespannt, wann der erste richtige Trailer kommt.
btw. schick mir das video von dem du gesprochen ahst mal bitte per PN
das is einer der filme, auf die ich mich tierisch freue und wenn die sache mit Schwarzenegger stimmen sollte, dann wäre das absolut genial.
bin auch mal gespannt, wann der erste richtige Trailer kommt.
btw. schick mir das video von dem du gesprochen ahst mal bitte per PN
Bin noch skeptisch. Der teaser den ich bisher gesehen habe, macht zwar Neugier aber Mc G schreckt mich gewaltig. Ich fürchte McG wird den Film "überzeichnen".
Und das Arnie s Fratze auf die vom "Kickingerl" drauf klemmt - weiß nicht. Kann ich mir nicht wirklich gut vorstellen. Die Stimme nach zu vertonen stell ich mir hingegen leichter umzusetzen vor.
PS: ich find den T 800 Schädel oben im Bild bspweise schon voll billig am Rechner geschnitzt. Er sieht völlig anders aus, als der klasssiche T 800.
Und das Arnie s Fratze auf die vom "Kickingerl" drauf klemmt - weiß nicht. Kann ich mir nicht wirklich gut vorstellen. Die Stimme nach zu vertonen stell ich mir hingegen leichter umzusetzen vor.
PS: ich find den T 800 Schädel oben im Bild bspweise schon voll billig am Rechner geschnitzt. Er sieht völlig anders aus, als der klasssiche T 800.
Kein Wunder, V.
Es ist ein T-600, der 2,25m große Vorfahr vom 800.
Der Film spielt 2018, da gibts erst n Prototyp vonner 800er Serie und die 600er und 700er sind "modern", zusammen mit mehreren anderen, daher spielt Kickinger auch den 800er Terminator von Arnie als Prototyp, wo sich rausstellt das Arnies Terminator der erste seiner Art war und was ich bisher an Beispielen für die Technick gesehen hab...*puh*...glaub mir, das wird geil.
Schreib mich in ICQ an, hab da n paar nette Sachen...zu den ganzen Maschinen...ERNSTHAFT!!!
Es ist ein T-600, der 2,25m große Vorfahr vom 800.
Der Film spielt 2018, da gibts erst n Prototyp vonner 800er Serie und die 600er und 700er sind "modern", zusammen mit mehreren anderen, daher spielt Kickinger auch den 800er Terminator von Arnie als Prototyp, wo sich rausstellt das Arnies Terminator der erste seiner Art war und was ich bisher an Beispielen für die Technick gesehen hab...*puh*...glaub mir, das wird geil.
Schreib mich in ICQ an, hab da n paar nette Sachen...zu den ganzen Maschinen...ERNSTHAFT!!!

@Venom
Es ist heutzutage für ILM kein Problem Das Geischt eines Schauspilers auf einem anderen Körper zu "Zaubern"
Man sehe dafür einfach Star Wasr Episode 2 und 3 an. Es ist nicht überall Christopher Lee wo Christopher Lee zu sehen ist 
Ich freue mich sehr darauf wieder Arnie als Terminator sehen zu können.
Es ist heutzutage für ILM kein Problem Das Geischt eines Schauspilers auf einem anderen Körper zu "Zaubern"
Man sehe dafür einfach Star Wasr Episode 2 und 3 an. Es ist nicht überall Christopher Lee wo Christopher Lee zu sehen ist 
Ich freue mich sehr darauf wieder Arnie als Terminator sehen zu können.
Ist klar das ILM zaubern kann. Man hat ja immerhin schon ne Menge gesehen. Es ist aber was anderes wenn Dooku das Gesicht von Christopher Lee bekommt, während ein buntes Schwertgefecht übers Bild flimmert. ABER wenn dann mal ne Nahaufnahme drauf kommt, wirds brenzlig.
Sieht immer falsch aus. Siehe X Men 3 als sie Magneto und Xavier künstlich verjüngt haben. Die sehen aus wie Scheiß Barbie Puppen. Auf einem HD TV sieht man den Unterschied sogar dreimal so deutlich.

T 4 hat ein Budget von 200 Mio $ angekündigt, T2 hatte damals etwas an die 100 Mio $. Nur ist der Dollar heute, nicht mehr der Dollar von damals. Na ja mal schauen, ob sie das geld gut investieren.
@Hell: Das mit den T 600- 700 Klassen kannte ich nicht. Wenn du geile Bilder hast, kannst du sie aber einfach hier reinstellen, es sei denn du darfst nicht, wegen anderen Gründen.
Sieht immer falsch aus. Siehe X Men 3 als sie Magneto und Xavier künstlich verjüngt haben. Die sehen aus wie Scheiß Barbie Puppen. Auf einem HD TV sieht man den Unterschied sogar dreimal so deutlich.

T 4 hat ein Budget von 200 Mio $ angekündigt, T2 hatte damals etwas an die 100 Mio $. Nur ist der Dollar heute, nicht mehr der Dollar von damals. Na ja mal schauen, ob sie das geld gut investieren.
@Hell: Das mit den T 600- 700 Klassen kannte ich nicht. Wenn du geile Bilder hast, kannst du sie aber einfach hier reinstellen, es sei denn du darfst nicht, wegen anderen Gründen.
Auf Yahoo.com gibts ein neues POster zum FIlm, ein Flashposter! is verdammt geil und mit sound, also boxen an und anschauen
http://movies.yahoo.com/feature/terminat…ion-poster.html
kann mir mal einer sagen, ob es irgendeine möglichkeit gibt, das zu speichern? natürlich mit sound und animation.
http://movies.yahoo.com/feature/terminat…ion-poster.html
kann mir mal einer sagen, ob es irgendeine möglichkeit gibt, das zu speichern? natürlich mit sound und animation.
du weißt doch, dass ich von sowas weniger als null ahnung habe, ich weiß ja nichtmal wo cih den seitenquelltext finde.........
aber ich weiß adss hier einige Leute viel ahnung von sowas haben, deshalb hab ich ja auch gefragt
danke dirWIE GEIL IST DAS DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNN!?!?!?!?!?
verdammt geil
hätt ich gern als elektronischen pappaufsteller
NEW TRAILER
oder wurde dass schon woanderst gepostet?
ach ja hier, das "bild", öffnen mit ie ...
http://www.file-upload.net/download-1327…er_dom.swf.html
sonst gehts nur mit gif is aber ohne sound
oder wurde dass schon woanderst gepostet?

ach ja hier, das "bild", öffnen mit ie ...
http://www.file-upload.net/download-1327…er_dom.swf.html
sonst gehts nur mit gif is aber ohne sound

Wurde schonmal woanders gepostet, ist aber nicht wild, passt ja hier auch gut rein!
Aber dafür, um die Frage ob der schonmal gepostet wurde RICHTIG zu beantworten, gibst den Movie News Thread, oder die Trailer Show, aber wie schon gesagt:
Passt hier natürlich auch rein, Ssub!
Aber dafür, um die Frage ob der schonmal gepostet wurde RICHTIG zu beantworten, gibst den Movie News Thread, oder die Trailer Show, aber wie schon gesagt:
Passt hier natürlich auch rein, Ssub!

Wenn man jetzt allen Sinn aus der Serie ziehen will, müsste mans ich auch fragen wieso der so oft danebenschiesst und warum der so zuckt und alles.
Ich find die Serie sehr gelungen, aber da mittlerweile gesagt wurde das die Serie inner einer alternativen Zeitlinie spielt, müssen Otto-Normal-Verbraucher sie nicht gucken.
Für die Hauptzeitlinie, also für euch ist Terminator 1 - Salvation wichtig...
Ich find die Serie sehr gelungen, aber da mittlerweile gesagt wurde das die Serie inner einer alternativen Zeitlinie spielt, müssen Otto-Normal-Verbraucher sie nicht gucken.
Für die Hauptzeitlinie, also für euch ist Terminator 1 - Salvation wichtig...

Also mir hat die erste Folge eigentlich ganz gut gefallen, nur was mich gestört hat, dass man den T800 gar nicht erwähnt hat (also Arnie mein ich) und irgendwie klang das immer so, als wäre John gar nicht dabei gewesen als sie Cyberdyne gesprengt haben. Für eine Serie sieht es auf jedenfall nicht ganz so lowbudget aus wie es meistens der Fall ist, aber die Szene in der Bank fand ich schon ein wenig übertrieben mit dem zurück geschickten Wissenschaftler der die Zeitmaschiene nachgebaut hat usw.
Guck mir die Serie jedenfalls weiter an, aber eine Frage noch, wie ist den jetzt die Reihenfolge ??
T1,T2,T3,T-Salvation bzw. T1,T2,T-SCC Ende ??
Guck mir die Serie jedenfalls weiter an, aber eine Frage noch, wie ist den jetzt die Reihenfolge ??
T1,T2,T3,T-Salvation bzw. T1,T2,T-SCC Ende ??
Naja, wenn das so stimmt was Hell sagt, dann reiht sich die Serie Chronologisch gar nicht ein, da sie halt in eine alternativen Zeit spielt, aber da ja auch sachen erwähnt werden, die in T2 passiert sind, gab es in der serie schonmal definitiv Teil 1 und 2 denke mal wie es dann weitergeht weiß man erst, wenn man die ganze serie kennt. würd mich aber nicht wundern wenn ne Brücke zum vierten Film geschlagen wird.
Find die Serie übrigens auch richtig klasse wenn es so weitergeht wäre es cool.
Find die Serie übrigens auch richtig klasse wenn es so weitergeht wäre es cool.
Die Serie geht so weiter, keine Bange!
Ein Link zu T4 war geplant, wurde jetzt aber verworfen, T: SCC ist ne alternative zeitlinie...NACH T2, während die Hauptzeitlinie mit T3 und Salvation weitergeht!
Und wieso das übertrieben ist frag ich mich ehrlich gesagt, das ist ne Sendung, über Killer-Cyborgs die durch die Zeit zurückgeschickt werden um den Jungen zu killen, der deren Untergang sein soll und wenn Zeitreisen eine Rolle spielen, warum soll die Resistance, bzw Skynet nicht Sachen/Personen/Terminator in die Vergangenheit schicken und um das Weiterkommen/Aufhalten zu gewährleisten?!
Um deine Frage wegen dem T-800 zu beantworten:
Merkwürdigerweise wurde vom Produzenten der Film beschlossen das kein einziger Terminator, Terminator genannt wird.
Keine Ahnung wieso, die Leute habn heutzutage oft n Sockenschuss!

Ein Link zu T4 war geplant, wurde jetzt aber verworfen, T: SCC ist ne alternative zeitlinie...NACH T2, während die Hauptzeitlinie mit T3 und Salvation weitergeht!
Und wieso das übertrieben ist frag ich mich ehrlich gesagt, das ist ne Sendung, über Killer-Cyborgs die durch die Zeit zurückgeschickt werden um den Jungen zu killen, der deren Untergang sein soll und wenn Zeitreisen eine Rolle spielen, warum soll die Resistance, bzw Skynet nicht Sachen/Personen/Terminator in die Vergangenheit schicken und um das Weiterkommen/Aufhalten zu gewährleisten?!
Um deine Frage wegen dem T-800 zu beantworten:
Merkwürdigerweise wurde vom Produzenten der Film beschlossen das kein einziger Terminator, Terminator genannt wird.
Keine Ahnung wieso, die Leute habn heutzutage oft n Sockenschuss!

Nun ja, alternativ hin oder her - zeitlich isse ja zwischen T2 und T3. Ergo ist es nicht überraschend wenn am Ende der Serie Sarah Connor hopps geht. Sagt schon der Name: Sarah Connor Chronicles - Chroniken sind zusammengefasste Erzählung in Vergangenheitsform.
Lücken und komische Momente hat die Serie sicher zu hauf, aber das hat T 3 bspweise auch.
Zu T4 - nen Kumpel von mir meinte, dies solle eine zweite Trilogy geben (also 4,5,6) Hat jemand davon schonmal was gehört. Ich glaub das nicht.
Lücken und komische Momente hat die Serie sicher zu hauf, aber das hat T 3 bspweise auch.
Zu T4 - nen Kumpel von mir meinte, dies solle eine zweite Trilogy geben (also 4,5,6) Hat jemand davon schonmal was gehört. Ich glaub das nicht.