[Kino] Terminator Salvation
![]()
Naja, sieht gut aus...
Selbst wenn ic hdas Geld hätte, würd ich mir das nicht kaufen, denn außer angucken will man sowas nicht... jedenfalls die meisten... Ich würd lieber in mehr Platz investieren und mir dann coole 1:1 Dioramen bauen mit authentischem Hintergrund wo die/das Statue/Büste/Prop/Kostüm, was auch immer reinkommt...
Selbst wenn ic hdas Geld hätte, würd ich mir das nicht kaufen, denn außer angucken will man sowas nicht... jedenfalls die meisten... Ich würd lieber in mehr Platz investieren und mir dann coole 1:1 Dioramen bauen mit authentischem Hintergrund wo die/das Statue/Büste/Prop/Kostüm, was auch immer reinkommt...
Ich hab grad übrigens krasse Scheisse zu Terminator Salvation aus dem Forum wo ich immer rumgondel.

Guckt mal rechts unten...117 Min...3 Min länger!!!
Ist das n verschissener Scherz, oder was?!
Was ähnliches hab ich auch auf dem Forum geschrieben, nämlich das ich keinen müden Cent für so einen Dreck ausgeb, da können die sich den T-600 Schädel auch sonst wohin stecken.
25000 Teaser und Trailer mit Szenen um den Fans den Mund wässerig zu machen, McG labert was, dass der DC 30-40 Min länger sein soll und dann das?!
Das ist der absolut lächerlichste Versuch ein neues Medium zu etablieren UND die Fans zu melken den ich jemals gesehen hab.
Man kriegt ja garnix!!!!!
Wie können die ernsthaft erwarten das Fans sich sowas anschaffen...?!?!

Guckt mal rechts unten...117 Min...3 Min länger!!!
Ist das n verschissener Scherz, oder was?!
Was ähnliches hab ich auch auf dem Forum geschrieben, nämlich das ich keinen müden Cent für so einen Dreck ausgeb, da können die sich den T-600 Schädel auch sonst wohin stecken.
25000 Teaser und Trailer mit Szenen um den Fans den Mund wässerig zu machen, McG labert was, dass der DC 30-40 Min länger sein soll und dann das?!
Das ist der absolut lächerlichste Versuch ein neues Medium zu etablieren UND die Fans zu melken den ich jemals gesehen hab.
Man kriegt ja garnix!!!!!
Wie können die ernsthaft erwarten das Fans sich sowas anschaffen...?!?!

Ja, hab ich schon auf schnittberichte.com gelesen...
Anfänglich wars ja glaub ich n Fehler bezüglich der Laufzeit... Und der Schädel sieht echt grottig aus, find ich... Mal abwarten, wenns nicht limitiert ist, kriegt man den ja hinterher geschleudert, ähnlich wie die Indiana Jones Box...
Fürn Vollpreis kauf ic hdas nicht, und diese supertollen Blu Ray Spacials sind Müll, genau wie bei T2. Das konnte noch zu DVD Zeiten begeistern aber jetzt ist das n alter Hut.
Allerdings würd ich sone interaktive Entscheidungs Funktion wie bei Final Destination 3 begrüßen.
Anfänglich wars ja glaub ich n Fehler bezüglich der Laufzeit... Und der Schädel sieht echt grottig aus, find ich... Mal abwarten, wenns nicht limitiert ist, kriegt man den ja hinterher geschleudert, ähnlich wie die Indiana Jones Box...
Fürn Vollpreis kauf ic hdas nicht, und diese supertollen Blu Ray Spacials sind Müll, genau wie bei T2. Das konnte noch zu DVD Zeiten begeistern aber jetzt ist das n alter Hut.
Allerdings würd ich sone interaktive Entscheidungs Funktion wie bei Final Destination 3 begrüßen.
Ja, hab ich schon auf schnittberichte.com gelesen...
Klar, es sind dieselben Infos, etc wie vorher, aber sehr sehr geil in den Film aufgrund des Menüs eingebunden und generell wurde sich einfach mehr Mühe gegeben, weshalb die Salvation Edition für mich halt auch nicht in Frage kommt.
Riesen Fanverarsche vorne und hinten und wenn man sich auf DVD freut, das die Szenen wieder eingefügt werden, bleibt´s dabei. Keine Ahnung wer den Leute ins Hirn geschissen hat, aber die Extras jucken mich ebenfalls nicht und zum Neupreis hol ich mir das definitiv auch nicht.
In einem anderen Bild auf Amazon sieht der Schädel eigentlich sehr sehr geil aus und was du an den Extras in der T2 Skynet auszusetzen hast weiss ich auch nicht, Psycho?!?!

Naja, ich hab bereits die Ultimate Edition auf DVD, und im Gegensatz dazu fällt das neue Zeug doch echt nicht auf. Die interaktiven Sachen sind einfach nicht gelungen, zwar ne tolle funktion, aber das wird nicht ausgreizt und passt einfach vorne und hinten nicht... Und warum zum geier gibts extras zum downloaden?!? Warum packt man das zeug nicht einfac hauf die BR mit drauf, da gibts genug platz... jetzt muss man sic hseine platte mit dem kram vollpacken...
Ich hab nicht viele Blu rays, aber gerade Disney DVDs zeigen wie man besser machen kann, zwar nix was einen aus den socken haut, was aber ein bisschen abwechslung und beschäftigung verspricht...
Ich hab nicht viele Blu rays, aber gerade Disney DVDs zeigen wie man besser machen kann, zwar nix was einen aus den socken haut, was aber ein bisschen abwechslung und beschäftigung verspricht...
Ich hab die Ultimate ebenfalls und die Extreme, ich weiss schonw as da alles hintersteckt und die Blu Ray wurde auch mit´m Preis ausgezeichnet für die bisher beste Nutzung im Seamless Branching Bereich.
Das wurde alles total klasse umgesetzt und versteh dich da echt nicht.
Vllt n bischen ZU kritisch, Psycho?
Das mit Terminator 4...DAS nenne ich Platz vollkommen verschwendet und soviele Discs zum Fenster rausgeschmissen...
Das mit Terminator 4...DAS nenne ich Platz vollkommen verschwendet und soviele Discs zum Fenster rausgeschmissen...

Ich hab die Ultimate ebenfalls und die Extreme, ich weiss schonw as da alles hintersteckt und die Blu Ray wurde auch mit´m Preis ausgezeichnet für die bisher beste Nutzung im Seamless Branching Bereich.
Mag sein, vielleicht hab ich mich bislang noch einfach nicht mit dem ganzen Blu Ray Kram angefreundet... Auf der einen Seite vermiss ich Film rein und los... (ic hglau bes dauert so 3-4 Minuten bis man mal den Film starten kann), auf der anderen Seite hab ich einfach noch keinen Vergleich, was man jetzt mit Blu Ray so tolles machen kann... Ich hab das bei der Ghostbusters Blu Ray getestet, aber dieses Bild in Bild find ich absolut nicht gelungen, Bonus ist ganz nett, aber was wirklich informatives ist da nicht dabei... Ich werde wohl warten müssen bis ein Film kommt mit dem ich mehr anfangen kann, wo ich direkte Vergleiche sofort sehen kann wie Jurasic Park, Herr der Ringe oder Back to the Future.
Mehr sagen, als das sich keine Blu Ray bis jetzt gelohnt hat, kann ich nicht... Auch wenn ich von der Bildqualität ja nun überzeugt bin...
Quoted
Ähm.. wer bastelt mir einen 1:1 Predator und spart mir 30000-50000 Euro ?
Ich glaube außer den großen, auch teuren Marken, kommt kein Bastler an Stan Winstons Originale ran.![]()
Qualität hat seinen Preis, ist so... Aber für 2000-5000 kriegste schon einen 1:1 PRedator der was hermacht... Da muss man nicht was son Stan Winston haben... Originale Props gehören für mich in Museen oder in Studio Lager... Auch wenn ich Fan dies ganzen KRams bin, bewundere ich lieber die Leute die solches Zeug selber machen, herstellen und das so schaffen das sie akurat aussehn... Warum sollte ich also Menschen bewundern sie sich n 50.000$ PRedator kaufen?!? Weil sie mehr Geld verdienen?!? Weil sie nen Job haben der ne Million im Jahr abwirft?
Ich kauf mir auch manchmal Props, weils einfach nicht zum selber machen reicht. Der Unterschied ist das ich so billig wie möglich wegkommen will...
Ob ich nen Darth Vader von Rubies hab für 800€ oder nen Custom made für 8000€. Es ist Darth Vader. Ob die LEute die hier zu mr kommen, sagen:"Wow, das ist Dath Vader", und ich sag "ja" oder die leute kommen und sagen "wow, das ist darth vader" und ich sag "ja, original von lucasfilms". Für den der sich das anguckt machts keinen Unterschied, und mir gehts um die Filmrequisiten ob die nun original sind oder nicht...
Wenn es einen so sehr beglückt ob der nun original benutzt wurde oder nicht oder von irgend nem studio ist, dann soll er das geld dafür ausgeben. Aber lieber geb ich doch nur n bruchteil dafür aus und hab dasselbe produkt und kauf mir lieber noch n paar coole andere Sachen, als nur eins für n haufen kohle...
Jedenfalls meine meinung! Daraus hat sich schliesslich das "replika" entwickelt um die sachen erschwinglich zu machen...
Ja-ap, doch wie schon erwähnt auch nicht für 5 Riesen kannste nen detaillierten Predator ausm nichts basteln, der auch nur im Ansatz an die originale Filmfiguren rankommt. Wenn jeder Huztebutz sowas für 5000 Schleifen basteln könnte, gäbe es keine Firmen die sich darauf beschränken die Teile zu bauen und davon zu leben.
(Es sei denn es is Mc Gyver)
Wenn man mal schaut wie lange es dauert bis Hot Toys, Kotobukiya und co (also die preislich niedrigeren Hersteller) ihre Prototyp Modelle fertig haben, und da arbeiten Menschen die die Modellarbeit, das Zeichnen und das "Painting" von der Schule aus gelernt haben, kann man sich gar nicht vorstellen wie ein 0815 Bürojobber das innerhalb eines sinnvollen Zeitraums bewerkstelligt. Wenn überhaupt. Und je teurer die Hersteller werden, desto aufwändiger die Prototyp-Findung.
Außerdem frag ich mich bei allem Bastelfrohsinns immer wieder, wo man die Zeit dafür wegnimmt? Da kann man nur andere Hobbys komplett streichen, versucht man sowas durchzuziehen .
(Es sei denn es is Mc Gyver)
Wenn man mal schaut wie lange es dauert bis Hot Toys, Kotobukiya und co (also die preislich niedrigeren Hersteller) ihre Prototyp Modelle fertig haben, und da arbeiten Menschen die die Modellarbeit, das Zeichnen und das "Painting" von der Schule aus gelernt haben, kann man sich gar nicht vorstellen wie ein 0815 Bürojobber das innerhalb eines sinnvollen Zeitraums bewerkstelligt. Wenn überhaupt. Und je teurer die Hersteller werden, desto aufwändiger die Prototyp-Findung.
Außerdem frag ich mich bei allem Bastelfrohsinns immer wieder, wo man die Zeit dafür wegnimmt? Da kann man nur andere Hobbys komplett streichen, versucht man sowas durchzuziehen .
@ Psycho: Ist auch ne Sache der eigenen Meinung und wenn´s sich für dich einfach noch nicht gelohnt hat, ist das so.
Für mich hat sich bisher auch nur eine gelohnt und das is T2, sonst nix und die nächste wird dann wohl Watchman: Ultimate Cut.
Das scheint ne schicke Edition zu werden.
@Venom: Hast du grade Hot Toys und Kotobukiya günstig genannt?!
Wenn 200-300€ pro Stück günstig wären, hätte ich mehr davon rumstehen und ich hab nicht eins.
Geh ma lieber auf McFarlane, NECA und Konsorten, die sind günstig und findest du nur bei mir.
Allerdings hab ich mir vor nächst Jahr den "Weathered Rubber Skin" T-600 von Hot Toys zu holen, aber da muss ich sparen wie blöde.
Was verdient ihr/du denn bloß um solche Hersteller günstig zu nennen?!?!?
Für mich hat sich bisher auch nur eine gelohnt und das is T2, sonst nix und die nächste wird dann wohl Watchman: Ultimate Cut.
Das scheint ne schicke Edition zu werden.
@Venom: Hast du grade Hot Toys und Kotobukiya günstig genannt?!
Wenn 200-300€ pro Stück günstig wären, hätte ich mehr davon rumstehen und ich hab nicht eins.
Geh ma lieber auf McFarlane, NECA und Konsorten, die sind günstig und findest du nur bei mir.
Allerdings hab ich mir vor nächst Jahr den "Weathered Rubber Skin" T-600 von Hot Toys zu holen, aber da muss ich sparen wie blöde.
Was verdient ihr/du denn bloß um solche Hersteller günstig zu nennen?!?!?

naja, günstig ist sone sache, es geht hier um relation.
Ich sage für 5000€ kommt man an nen guten Predator ran... Man sollte bedenken das screenunsed Sachen meistens teuer sind und "benutzt" wurden, also manchmal wie scheisse aussehn und vielleicht noch kaputt sind...
Viele Statuen gibts ab 500€ aufwärts... Und wenn man es realistischer mag bastelt man sich einen mannequin mit "costume pieces" und ner maske, da hat man schon was einigermaßen gues zusammen... So ist das bei allen sachen. Man muss keine 20000 $ ausgeben...
Ich find aber bestimmt noch beispiele die ich euch mal erörtern kann...
Ich sage für 5000€ kommt man an nen guten Predator ran... Man sollte bedenken das screenunsed Sachen meistens teuer sind und "benutzt" wurden, also manchmal wie scheisse aussehn und vielleicht noch kaputt sind...
Viele Statuen gibts ab 500€ aufwärts... Und wenn man es realistischer mag bastelt man sich einen mannequin mit "costume pieces" und ner maske, da hat man schon was einigermaßen gues zusammen... So ist das bei allen sachen. Man muss keine 20000 $ ausgeben...
Ich find aber bestimmt noch beispiele die ich euch mal erörtern kann...
Terminator - Stehen die Rechte bald zum Verkauf bereit?
Wie die Los Angeles Time berichtet, ist die am finanziellen Abgrund stehende Produktionsfirma 'The Halcyon Company' kurz vor der Option, die Rechte der Terminator-Reihe zum Verkauf bereitzustellen. Die Leiter der Firma, Derek Anderson und Victor Kubicek, haben bereits Hilfe von der Finanz-Beratungsfirma 'FTI Capitol Advisers' geholt. 'The Halcyon Company' wurde 2006 gegründet und machte 2007 mit dem Kauf der "Terminator"-Rechte in der Industrie auf sich aufmerksam.
Der von ihnen produzierte "Terminator Salvation", der hierzulande im Mai 2009 anlief, startete unter den Erwartungen und konnte bei einem Budget von 200 Millionen US-Dollar nur 371 Millionen wieder einspielen. Mit dem Verkauf der Rechte will die 'Halycon'-Firma ihre Schulden begleichen. Was das nun für "Terminator 5" bedeutet, ist noch unklar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!
Quelle
Wie die Los Angeles Time berichtet, ist die am finanziellen Abgrund stehende Produktionsfirma 'The Halcyon Company' kurz vor der Option, die Rechte der Terminator-Reihe zum Verkauf bereitzustellen. Die Leiter der Firma, Derek Anderson und Victor Kubicek, haben bereits Hilfe von der Finanz-Beratungsfirma 'FTI Capitol Advisers' geholt. 'The Halcyon Company' wurde 2006 gegründet und machte 2007 mit dem Kauf der "Terminator"-Rechte in der Industrie auf sich aufmerksam.
Der von ihnen produzierte "Terminator Salvation", der hierzulande im Mai 2009 anlief, startete unter den Erwartungen und konnte bei einem Budget von 200 Millionen US-Dollar nur 371 Millionen wieder einspielen. Mit dem Verkauf der Rechte will die 'Halycon'-Firma ihre Schulden begleichen. Was das nun für "Terminator 5" bedeutet, ist noch unklar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!
Quelle