You are not logged in.

41

Tuesday, January 13th 2009, 11:02am

Also 24p hat der Gute auch... :)

Das er es hat ist mir auch klar :huh: Würde aber gerne sein Praxis-Können wissen in 24p

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

42

Tuesday, January 13th 2009, 11:42am

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:D

Der war gut.

Sieht aber klasse aus, wobei deine niedliche Anbauwand ja fast bei dem Teil verloren geht.

Bin ma gespannt, heute Ridge Racer 7 Vollversion drauf zocken, geht bestimmt ab!

^^

Bummel

Moderator

• "Bummel" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

43

Tuesday, January 13th 2009, 5:59pm

Bummel die gstopfte Sau, hat ne PS3 :D und soviele Games ;)

PS3-Spiele sind ja nur ganz oben links und zweite von oben die hälfte ^^ Der Rest sind nur DVDs und Lowbudget PS2-Spiele

Quoted

Sieht aber klasse aus, wobei deine niedliche Anbauwand ja fast bei dem Teil verloren geht.

Joa, darum sag ich ja das 42" zu groß ist ^^

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

44

Tuesday, January 13th 2009, 8:01pm

Joa, darum sag ich ja das 42" zu groß ist ^^

jaja immer dieser ePenis :love:

PS: vielleicht sollten wir mal nen Thread aufmachen um unsere TV-Geräte zu zeigen, wie dazumals der Thread mit den PC's ;)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

45

Friday, January 16th 2009, 9:51am

Wehe, wehe, wenn ich erstmal umgezogen bin, dann gibts Fotos, die euch in die schranken weisen... ;)

Ich häng schon n Monat am umzug und komm nicht voran... LCD läuft aber schon, nur ohne anlage... Alles hängt zusammen wie in sonem Teufelskreis. Ohne Internetkabel kann ich keine fussleisten dran machen, ohne die Beschreibung des Dolby Receivers kann ich keine weiteren Boxe nsnschliessen, wofür ich auch erst kabel bräuchte. Ohne meine glasvtrinen, die noch nicht geliefert wurden, kann ich meine dvd regale nicht anschrauben und nicht einräumen... hach, ist das alles kompliziert. Ich hoffe das ich in 2 wochen soweit bin.

Im moment häng ich noch bei meiner freundin am laptop...

Ach ja: Bevor das internetkabel nicht eingesteckt ist (am 15. wurd ich freigeschaltet) kann ich den schrank nicht an die wand rücken und den anderen daneben nicht aufbauen, um meine anzieh klamotten da rein zu packen. Ich lebe also im totalen chaos...

Aber BTT. Ich glaub mein TV sieht n bisschen überdimensioniert aus weil der auf ner schmaleren läche steht, bin schon überlegen ob ic hden nicht an die and hänge, so hätte ich den plat darunter noch für konsolen... Allerdings beunruhigt mich die tatsache das man eventuell nackenschmerzen kriegen könnte, wenn man dauernd hoch starrt...

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

46

Sunday, February 22nd 2009, 8:28pm

Ouh, Psycho...

da hatt ja niemand drauf geantwortet...schaun ´mer mal, wegen inne Schranken weisen, mein Wohnzimmer is auch noch längst nicht fertig, aber da es hier n LCD Thread gibt, dachte ich hau meine Idee ma hier rein:

Frische Wallpaper für die PS3, angepasst auf den Samsung, also 1920x1080, den hier viele haben:

Zwar sehr Spawn-lastig, aber wer was haben will, brauch nur bescheid sagen...

^^

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

47

Sunday, February 22nd 2009, 11:02pm

Daran hab ich hier im moment garnicht mehr gedacht ^^

Sieht aber alles gut aus hier... Bilder hängen auch... (die grossen) und sobald ich DinA4 Rahmen hab und auch die kleinen Bilder hänge nund ic hendlich was für über meine couch hab, mach ich mal fotos... ;)

48

Monday, February 23rd 2009, 2:05pm

Kenn da auch noch paar Seiten mit FullHD PS3-WPs

http://www.playstation3wallpapers.net/
http://www.psxextreme.com/ps3-wallpapers-all.html

Hatte ich noch in meinen Favoriten, von meiner PS3 Zeit her.