You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1

Monday, December 29th 2008, 6:44pm

Street Fighter

Hier gibts den ersten Trailer, allerdings nur auf japanisch

http://streetfighter-movie.gyao.jp/

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

2

Tuesday, December 30th 2008, 9:40am

Naja, Solala!

Bis auf Vegs Maske und Klaue und n paar Trademark Moves seh ich da nicht viel Street Fighter!!!

Ma schauen, genauso wie bei Dragon Ball.

3

Tuesday, December 30th 2008, 12:35pm

hat mich jetzt auch nicht umgehauen... versteh nicht wie die darauf kommen einen film über chun li zu machen... statt mal ryu und ken ...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

4

Tuesday, December 30th 2008, 8:50pm

Haut mich jetzt a net vom Hocker. Irgendwie enttäuschen :(

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

5

Wednesday, December 31st 2008, 12:54am

ja bis jetzt ist es nicht grade toll,mal abwarten

Uploaded with ImageShack.us

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

6

Monday, January 5th 2009, 5:25pm

Hier is ein neues Poster zum FIlm

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

7

Monday, January 5th 2009, 10:56pm

Schlecht gewählt das Poster. Ich mein.. bei so einer Verfilmung kann man natürlich kaum jemanden finden, der so aussieht wie die Figuren im Spiel. Man kann allenfalls durch Kleidung oder ähnlichem darauf verweisen wer das denn ist. Ich persönlich erkenn da jetzt nicht wer wer sein soll. Ausser natürlich bei Vega, der hat ja seine typische Maske auf, aber sonst.. sehr schlecht gewählt, man erkennt nix wieder.

Soll das Poster nicht immer irgendwo ne kleine Werbung sein? Wenn der Name Street Fighter nicht da stehen würde, könnte es jeder andere Film sein.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

8

Wednesday, January 7th 2009, 4:05pm

Wisst ihr eigentlich wer den Charakter des Gen im neuen Street Fighter Film spielt? Ronin "Liu Kang" Shou, tjy, wenn er shcon keinen neuen MK drehen darf, wechselt er halt zu ehemaligen Beat em up konkurenz ^^

andere bekannte Charaktere aus dem Street Fighter Universum, wlche im Film auftauchen neben Chun.Li sind noch Vega, M. Bison, Balrog und halt Gen. sind ja nciht gerade sehr viele, aber naja, mal schauen...

und Vega wird von Taboo gespielt, ein Mitglied der Black Eyed Peas, der ja auch soweit ich weiß Kampfsport erfahren ist, glaub er kann Kapuerra.

EDIT

Street Fighter wird offenbar für ein PG-13 geschnitten

Neuer Street Fighter Film soll ein PG-13 erhalten

Vor 15 Jahren kam die erste Realverfilmung des Actiongames Street Fighter mit Jean-Claude van Damme in die Kinos. Am 27. Februar 2009 startet in den USA eine weitere unter dem Titel Street Fighter: The Legend of Chun-Li.

Unter der Regie von Andrzej Bartkowiak wird Kristin Kreuk die Hauptrolle der Chun-Li spielen. Den Vertrieb wird 20th Century Fox übernehmen.

Wie aus internen Quellen verlautbart wurde, hat Street Fighter: The Legend of Chun-Li von der MPAA ein R-Rating bekommen. Aber wie schon bei Max Payne soll Fox die Freigabe nicht akzeptiert haben und hat ein paar Gewaltspitzen für ein PG-13 rauschneiden lassen. Eine offizielle Freigabe ist bei der MPAA allerdings noch nicht gelistet.

Mit einer Laufzeit von 97 Minuten und dem PG-13 soll er dann in die Lichtspielhäuser kommen. Eine verlängerte Fassung für das DVD-Release wäre dann nicht auszuschließen.

quelle: schnittberichte.com

und hier der Trailer mal auf Englisch, der Typ, der am Ende "You will not Stop me" sagt, spielt übrigens Bison....

http://newsinfilm.com/?p=7436

I am the Frozen One!

9

Wednesday, January 7th 2009, 4:44pm

Tja, damit ist der Film, dem ich sowieso sehr skeptisch gegenüberstehe für mich, kinotechnisch gesehen, gestorben. Nicht, dass ich mir vorher äußerst brutale Szene erhofft oder gar erwartet hätte, aber jede Kürzung eines Kinofilms, die dann auf der DVD wieder rückgängig gemacht wird, ist eine übelste Verarschung am Kunden. Ich wage mal die Prognose, dass der FIlm bei uns arg floppen wird.

Takeda

Administrator

• Send private message

10

Wednesday, January 7th 2009, 5:54pm

Der wird nie ins Kino kommen. Der wird wegen zu schlechter Einspielungen in der US gleich auf der DVD heraus gebracht. ^^

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

11

Thursday, January 8th 2009, 7:27pm

Wenn ich das alles les, krieg ich das kalte kotzen!!!

Scheinbar ist dem Street Fighter Franchise keine vernünftige Verfilmung gegönnt, naja...mach was dran, spart Geld!^^

Ach Äh, Markus...nicht klugscheissend sehen, aber grad klingelten mir die Augen...es heisst Capoeira und das Taboo das kann machts nicht besser!

Der Kerl ist ne Hackfresse und da kann man nur hoffen das "Vega" die Maske auflässt, denn normalerweise isser n Schönling und nicht son Affengesicht!

:cursing:

Der Film...ist gestorben!

Auf zu Street Fighter 4!!!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

12

Thursday, January 8th 2009, 7:55pm

Der wird nie ins Kino kommen. Der wird wegen zu schlechter Einspielungen in der US gleich auf der DVD heraus gebracht. ^^

Uwe Boll läuft auch im Kino, ich glaub schon, dass Street Fighter ne Ecke mehr Niveu hat und es demnach locker bei uns in die Kinos schafft.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

13

Sunday, January 11th 2009, 9:45pm

Naja, der Trailer ist nicht wirklich doll und das Poster ist wirklich verdammt schlecht gewählt.

Mal ein paar FAQs zu SF

Quoted

Hollywood ruined this movie. Why does Hollywood screw everything up?
It's common that everybody blames Hollywood when they don't get their way every time a comic book or a video game is turned into a movie. However, Capcom, the company that created Street Fighter, was involved in choosing the writer, director, and costume choices for Street Fighter: The Legend of Chun Li. So, if you don't like what you see, blame Capcom.

source: http://piratecovecomic.blogspot.com

Quoted

Will Ken and Ryu be in the film?
The answer is NO.

But, don't worry, according to the movie's producer Patrick Aiello, our heroes will NOT be left out. But, please note, this is ONLY based on if the movie becomes a "success."

Source: Street Fighter movie.net

Justin, Ashok and Capcom got together and decided to make it more of an origin story for Chun Li. There are just way too many characters in the Street Fighter universe to cram them all into one film. We want to do each one the justice he/she deserves. So, in short, Ken and Ryu will not be appearing in this film. But, that doesnt mean we wont see our red and white-clad heroes in potential sequels -Patrick Aiello, Producer

So, now this whole Ryu and Ken business can seize; at least until the movie makes a profit to warrant a sequel.

Besonders das zweite ist sehr interessant, wenn auch ein wenig unverständlich, denn bis jetzt denke ich nicht, dass dieser Film ein Erfolg werden könnte und dann wird es auch keine Fortsetzung über Ryu und Ken geben

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

14

Monday, January 12th 2009, 8:22pm

Ryu und Ken sind nicht dabei? Na super.. was erwarten die sich davon?
Is ja von vorne herein verdammt.

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

15

Monday, January 12th 2009, 10:08pm

Die Schauspieler, das Setting, die "Kostüme", Fernbleiben vieler Charaktere...äh...der Film soll erfolgreich werden und innem Sequel dann anständig behandelt werden?!

Wer hat den Leuten ins Gehirn geschissen, warum nicht beim ersten Mal.

Alien VS Predator: versaut:

Postel (Uwe Boll, eh uninteressant, aber dennoch...ACHSOOOO überraschend: versaut.

Genauso wie Bloodrayne, Dungeon Siege...und viel viel mehr!

Setzen 6...oder besser...ich boxe gegen Uwe Boll und generell gegen schlechte Filmemacher.

*Auf´s Maul*Frage des Regisseur´s:"Wofür war das denn?!" *gleich den nächsten hinterher...

Weiter zu besseren Filmen, wann kommt noch Terminator?!

:rolleyes: :huh:

Takeda

Administrator

• Send private message

16

Tuesday, January 13th 2009, 9:31am

Nach der offensichtlichen scheisse von Midway mit MK vs DC kommt die nächste, die uns interssieren würde, der Street Fighter Film. Leider auch da nur scheisse wiess ausschaut Oo

Hoffen wir auf nen erfolgreichen MK Film mit 2010, wenn er überhaupt nocht kommt :whistling:

17

Thursday, February 19th 2009, 3:10pm

Neuer Ausschnitt aus dem Movie.

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

18

Thursday, February 19th 2009, 9:02pm

Toll, wenn da nicht Street Fighter dranstehen würde, könnte man das auch für´n Ausschnitt aus Smallville halten, indem Lana Lang allein irgendwie unterwegs ist!

Wieso Chun Li?!

Wieso müssen die immer alles versauen?!?!!?

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

19

Thursday, February 19th 2009, 9:32pm

Auf die Gefahr hin von den militanten SF-Fans unter euch gesteinigt zu werden muss ich zugeben, dass ich gar nicht wusste, dass ein neuer Film in der Mache ist. Da meine Erwartungen nach dem ersten Teil (in meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich damals sogar ins Kino gegangen ;) ) sowie nicht die höchsten waren, haben mich die Filmschnipsel, die ich mir eben angesehen habe auch nicht grossartig enttäuschen können. Sicherlich wird der Streifen keinen Oscar gewinnen können aber wie oben bereits angesprochen hat wenigstens ein gewisser Herr Boll nicht daran gearbeitet - so ist zumindest gewährleistet, dass man sich den neuen SF ansehen kann, ohne befürchten zu müssen, dass einem plötzlich die Augen bluten.

20

Friday, March 6th 2009, 8:44pm

Review von IGN

Oh Mann...