You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1

Friday, February 20th 2009, 2:54pm

Movie Poster/Plakate

Was haltet ihr von Filmplakaten/postern?

A total of 11 Votes have been submitted.

55%

Find ich gut, allerdings nur von einigen Filmen und schön gerahmt! (6)

18%

Ist ok, wenn das Motiv und der Film stimmt! (2)

9%

Find ich super in jeder Form, hab auch zahlreiche Plakate die kreuz und quer hängen! (1)

9%

Ich häng lieber andre Sachen auf! (1)

9%

Würd ich nie kaufen, und nie aufhängen, Film reicht! (1)

0%

Such Dir ne Beschäftigung und hör auf dumme Umfragen zu erstellen! ;)

0%

Auch wenn der Film super ist, würd ich mir sowas nicht aufhängen!

0%

Ich mag grundsätzlich keine vollgehagenen Wände!

0%

Find ich klasse, hab aber keinen Platz dafür.

0%

Auch wenn der Film nicht gut ist, würd ich mir n schönes Motiv davon aufhängen!

So, ich sitz gerade hier und überlege hin und her, und bevor ich was ins Spam 4 Free schreibe, was ein wenig untergeht in der Masse, dacht ich ich mach gleich mal ne Umfrage draus.

Also, was haltet Ihr von Movie Postern als Deko in der Wohnung bzw. zimmer? Viele haben ja diese kunstform für sich entdeckt, während andere leute ja auf kunstplakate von picasso, monet, etc. oder noname kunst mit irgendwelchen vasen, früchten oder obst setzen...

Also, habt ihr welche, wenn ja welche, was könnt ihr zum Thema Produktives beitragen?

Ach ja, der Grund warum ich drauf komm:

Ich brauch ein Quest format für die wand über der couch. Also normales Posterformat (ich glaube 70 x 100 cm). Aber ich find kein passendes, irgendwie sind querformate nicht sooft vertreten. N Kunstdruck, oder leinwand könnte es auch sein, muss nur irgendwas mit meinen Favoriten zu tun haben.

Meine Favoriten sind ja: Indiana Jones, Herr der Ringe, Fluc hder Karibik, Jurassic Park, Ghostbusters, etc, ihr kennt ja ungefähr meinen Filmgeschmack.

Ich hatte schon dran gedacht, n Grafiker zu beauftragen der mir was Exclusives macht, wo alle meine Lieblingsfilmfiguren zusammenkommen, wie in diesen 100 years of Hollywood Bildern die man ja kennt...

Bin da echt ratlos... Muss auf jeden fall querformat sein und irgendwie was nettes stimmiges...

Bis jetzt kommt erst das in Frage, wobei ich auch nicht ganz so sicher bin...

2

Friday, February 20th 2009, 3:24pm

RE: Movie Poster/Plakate

Ich brauch ein Quest format für die wand über der couch. Also normales Posterformat (ich glaube 70 x 100 cm). Aber ich find kein passendes, irgendwie sind querformate nicht sooft vertreten. N Kunstdruck, oder leinwand könnte es auch sein, muss nur irgendwas mit meinen Favoriten zu tun haben.

Musst mal nach Pop-Art Bildern schauen die sind zur Zeit in Mode, hab auch eines von Fight Club.

---

Find Poster klasse, hab allerdings nur paar ausgewählte Exemplare da ich nicht alle paar cm ein Bild an der Wand haben will muss ja noch ein Gesicht haben ein Zimmer und soll kein Chaos sein. Hänge Poster auch nur in Rahmen auf.

An meinen Wänden hängen zur Zeit nur 2 Stück (Boondock Saints & Planet Terror), hab aber noch einige Poster daliegen die ich je nach Laune einfach im Rahmen austausche.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

3

Friday, February 20th 2009, 3:34pm

RE: RE: Movie Poster/Plakate

Musst mal nach Pop-Art Bildern schauen die sind zur Zeit in Mode, hab auch eines von Fight Club.

Wo kriegt man denn sowas?!?

4

Friday, February 20th 2009, 4:43pm

Gib einfach mal Pop Art bei Ebay ein.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

5

Friday, February 20th 2009, 9:03pm

au ja, hab auch ein paar eingerahmte poster hängen...

T1, T2, Tanz der Teufel 3, Zurück in die Zukunft 3, Indiana Jones 3 und einen Mega Papaufsteller von Transformers hab ich auch zu hause. leider verpackt weil er von der höhe her nicht ins zimmer passt, leider.
für die anderen poster hab ich keinen platz.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

6

Friday, February 20th 2009, 11:43pm

Ich find Filmposter auch total genial.

Hab selbst zuhaus, wie schon ein paar wissen, die Plakate zu The Terminator und The Dark Knight an der Wand und noch rumliegen tun leider (noch) ein RIESENN Dark Knight, normal Transformers und Aliens vs Predator 2 DVD Release Poster, die alle nochn Platz kriegen sollen!^^

Das riesen Kinoposter wird bannermäßig fertiggemacht, heisst:

2 ca. 1cm dicke Holzstangen mit Schlitz, wo das Poster oben und unten eingeklebt wird, kleine Haken mit Gewinde reingedreht und dann ab mit Faden anne Küchenwand!

Bei den restlichen fehlen noch Rahmen, aber das kommt auch bald!

Deine Idee klingt übrigens mal wieder klasse, Psycho und n schönen Thread haste aufgemacht!

:)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

7

Friday, February 20th 2009, 11:54pm

Meine Idee?!? Uhm, naja, eigentlich isses ja eher mehr nur n Gedanke...

@ Hell: Batman fand ich ja nicht so toll. Und Sci-Fi Plakate (Star Wars) mal ausgenommen sind mir alle ein wenig zu steril... Ausserdem das Problem: Wenn ich einmal n Plakat hab und es ist n mehrteiler will cih die anderen auch haben, auch wenn ich garkeinen platz dafür hab...

Wer den Close Up Katalog kennt: Ich wollte auch schonmal die ganze nkleinen Entwürfe ausschneiden, und alle zusammen auf DinA0 bringen (kleben) aber irgendwie hat das 0 Laune gemacht, da hätt ich in nem Jahr noch dran gesessen... Und bezüglich Pop Art: Hab mal durchgeguckt, gibts zwar schlne von eingen Kultfilmen wie Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Fight Club, Scarface, etc. aber das richtige passende hab ich nicht gefunden, das muss ja auch etwas zu den anderen Poster passen. Bis jetzt bin ich so auf abenteuer Modus. 2 fluch der Karibik Bilder an der einen wand, ein ghostbusters an der anderen, im flur kommen wahrscheinlich 2 herr der ringe... Jetzt brauch ich halt noch eines was quer hinter die couch kommt. Indiana Jones gibts nicht als querformat, ich will auch nicht soviel von Fluc hder k. dahin hängen... kommen ausserdem ja noch ein paar kleine bilder wo autogramme drinne sind, und die sind halt von POTC, Ghostbusters und indiana jones... daher auch son bisschen der drall in die richtung...

Ich glaub ich muss wirklich doch zum Yippie ja ja yippie yippie je - Baumarkt fahren und mir dieses Indiana Jones Pop art Leinwand- Teil holen was wahrscheinlich jeder hat... :rolleyes:

PS: Wenn die Umfrage dann irgendwann niemanden mehr anspricht können wir den Thread nutzen um die schlnsten Plakate zu zeigen ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

8

Monday, February 23rd 2009, 5:40pm

Oh ja, Poster müssen sein, hab ich schon immer hängen gehabt, mitterlweile hab ich die anzahl aber runtergeschraubt. hab die alle leider auch nur mit stecknadeln an der wand, aber ich hab vor mir einige Bilderrahmen zu kaufen und dann die Rambo Poster aufzuhängen.

Zur Zeit hängt bei mir:

Im FLur ein Homer Simpsons Poster, in meiner Schlafecke ein Jason X Poster, in der PC Ecke ein Street Fighter 4 Poster, ein MK Annihilation Poster und ein etwas kleines MK 1 Filmposter, im Wohnbereich hab ich dann über der Couch nen Simpsons Poster (All Characters) und 2 AVP 2 Poster (auf einem is das Alien und auf dem anderen der Predator), an der Tür zum Wohnraum hab ich ein Terminator 3 Poster hängen

ahja, und ne Freddy vs Jason Flagge hängt auch noch.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

9

Thursday, February 26th 2009, 9:09pm

Is aber ne Menge, ich wollte ich könnte auch alles aufhängen ,aber dafür bräucht ich wohl ne Villa... ^^

Dummerweise sind viele meiner Lieblingsfilme auch Mehrteiler und die sehn hallt immer schön nebeneinander aus... ;)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

10

Thursday, February 26th 2009, 10:21pm

Irgendwie den Thread übersehen.

Also wenns gerahmt und optisch auch wirklich gut passt, ja dann würd ich sowas auch aufhengen. Dazu mals in "jungen" Jahren hab ich viele Poster aufgehängt.

Die einzigen zwei Sachen die bei mir hängen ist Jade und Rain von Deception/Armageddon Renders.

Ja, sammle kaum bis keine Poster von Filmen. Bin irgendwie davon abgekommen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

11

Friday, February 27th 2009, 5:03pm

Is aber ne Menge, ich wollte ich könnte auch alles aufhängen ,aber dafür bräucht ich wohl ne Villa... ^^

naja, das klingt zwar viel, aber meien kleine wohnung wirkt dennoch nicht überladen.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

12

Friday, February 27th 2009, 10:24pm

Ich hoffe bei mir auch nicht, auch wenn ich nur 3 Bilder hab, hab ich doch viele kleine DinA4 Bilder, ich lass aber bei Gelegenheit mal Bilder folgen...