You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

81

Friday, September 3rd 2010, 3:44pm

The Expendables - Stallone kündigt Director's Cut an
Sly zwitschert über einen 15 Minuten längeren Director's Cut

Sylvester Stallones Actionspektakel The Expendables läuft aktuell sehr erfolgreich in seiner ungeschnittenen R-Rated-Kinofassung in den deutschen Kinos. Auch in den USA feiern Stallone und seine Truppe große Erfolge am Box-Office.

Das ist natürlich kein Grund für Stallone sich auf den Erfolg auszuruhen. Denn momentan arbeitet er an der DVD/Blu-ray-Auswertung seines Filmes. Dabei hat er schon ein interessantes Detail darüber auf seinem Twitter-Accout verlauten lassen:

So soll The Expendables in einem um ca. 15 Minuten längeren Director's Cut zu sehen sein. Erscheinen soll das Ganze in einem halben Jahr. Einzelheiten über den Inhalt gab Stallone jedoch nicht preis.

Quelle

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

82

Friday, September 3rd 2010, 6:00pm

Hoffentlich wenig Story und noch ein paar Gewalt-Häppchen :love:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

83

Friday, September 3rd 2010, 6:06pm

Hoffentlich bekommen wir in Deutschland den DC überhaupt zu gesicht.

Guck zB mal Watchmen oder Friday the 13th oder auch John Rambo, da gibts bisher keine Ankündigung dass die DC's dieser FIlme auch bei uns veröffentlicht werden =/

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

84

Thursday, September 16th 2010, 4:22pm

The Expendables erscheint unzensiert auf DVD und Blu-ray
FSK vergibt für die ungeschnittene Fassung Keine Jugendfreigabe

Eine überaus erfreuliche Nachricht kann verkündet werden: The Expendables wird in Deutschland ungeschnitten mit FSK-Siegel auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Nachdem der Film bereits im Kino ungeschnitten mit KJ-Plakette gelaufen ist, sah die FSK auch bei bei der Heimkinoprüfung für das Stallone-Vehikel keine Jugendgefährdung und ließ ihn ohne Beanstandungen - auch zur Verwunderung des Labels Splendid - mit der 18er-Freigabe passieren.

Ob noch eine zusätzliche, zensierte FSK 16-Fassung erscheint, ist derzeit ebensowenig bekannt wie auch die Veröffentlichungstermine für Verleih und Verkauf.

Nochmals zur Verdeutlichung: Bei der Veröffentlichung handelt es sich nicht um den ebenfalls von Stallone angekündigten Director's Cut, bei dem bislang nicht mal klar ist, wann Stallone ihn fertig gestellt haben wird und wann dieser erscheint.

Quelle

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

85

Thursday, May 12th 2011, 4:28pm

The Expendables 2

Das erste Teaser Poster ist da, sieht wie schon das zu Teil 1 ziemlich geil aus finde ich, irgendwie total 80er style ^^

I am the Frozen One!

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

86

Saturday, August 6th 2011, 6:04pm

Ja! ...den Film hab ich auch gesehen... gerade letzte woche. Sind zwar coole Schauspieler dabei aber spielen tun sie scheisse.

Weiss nicht was ihr an diesem Film so gut findet?
Was sie da in Ihrer "Super Gängster Garage" zum teil quatschen ist ja zum :sleeping: :sleeping:

Und der eine... der Rambo hat sich in ein Flitchen verliebt bla bla...

Sorry aber ich fand den Movie :thumbdown:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

87

Sunday, August 7th 2011, 1:21pm

Das ist ein Action No Brainer, wenn man da wert auf Story und Dialoge legt, ist man sowas von falsch bei dem Film ^^

I am the Frozen One!

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

88

Monday, August 8th 2011, 11:39am

ich hatte aber gedacht das es einwenig Hirn erfordert, um diesen Film zu sehen... naja... 8|
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

89

Thursday, September 15th 2011, 9:54am

The Expendables 2

Schlag auf Schlag gibt es derzeit Meldungen zu The Expendables 2. Nachdem erst kürzlich Chuck Norris, Jean Claude Van Damme, Scott Adkins, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis bestätigt worden sind, gibt der "Expendables"-Meister persönlich, Sylvester Stallone, ein Update zum Film.

Er offenbart, dass Willis und Schwarzenegger größere Rollen in der Fortsetzung haben werden. Dass Van Damme als Gegner zu sehen sein wird, war auch bereits bekannt. Aber es wird einen großen Showdown zwischen Stallone und ihm geben, erzählt er. "Wir haben diesen lange voraus herbeigesehnt, also sollte es ein guter Showdown werden".

Auch in manch anderes Gerücht bringt Stallone etwas mehr Klarheit. So sagt er zumindest: "Wir haben Chuck Norris und ich glaube auch Nic Cage". Das mit Norris war ja bereits bekannt, Cages Mitwirken war bislang aber eher nur als Gerücht erkennbar.

Sogar zu John Travolta äußert sich der mittlerweile 65-Jährige. Sein Auftritt in dem Film sei zumindest "möglich". Aber er wisse auch, dass etwas an einem Montag Fakt sein kann, an einem Dienstag jedoch schon wieder veraltet. Vieles hinge eben auch vom Terminplan ab, weniger vom Geld. Zumal der Drehort in Bulgarien eben auch nicht um die Ecke sei, vor allem nicht im Winter.

Im Gegensatz zum ersten Teil wird Stallone diesmal nicht die Inszenierung übernehmen. Action-Veteran Simon West ("Con Air", "Lara Croft: Tomb Raider", "The Mechanic") wird stattdessen auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

The Expendables 2 startet am 27. August 2012 in den USA.

Quelle

I am the Frozen One!

ALFAtheBEAR

Disciple

wcf.user.option.userOption58: US: ALFA-the-BEAR DE: ALFAtheBEAR

• Send private message
275

90

Thursday, September 15th 2011, 1:52pm

Chuck Norris und Jean Claude Van Damme! Wie geil is das denn. Roundhouskick und Spagatschläge sind angesagt :D

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

91

Thursday, September 15th 2011, 7:58pm

JCVD und der Chuck sind okay aber Nic Cage und Travolta ? Klar sind auch Action"helden" aber ich find die passen nicht.
Schwarzenegger sah im ersten Teil schon ziemlich gealtert aus, ich hoffe er überlebt ne größere Rolle. ^^

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

92

Friday, September 16th 2011, 9:08am

Da hat jemand From Paris with Love noch nicht gesehen? ;)
Travolta war in dem Film klasse und macht sich gut als Action Darsteller.

Cage kann man sagen was man will, der ist Geschmackssache. Spielt irgendwie in allen möglichen Filmen mit, teilweise gute Filme, teilweise richtig grottige. Seine Leistung ist dabei nicht unbedingt immer bzw. eher selten gut. Als geistig verwirrten Bösewicht kann ich ihn mir aber vorstellen. :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

93

Friday, September 16th 2011, 11:18am

Cage finde ich klasse, wenn ich da an The Rock oder COn Air denke, oder auch Face Off. Travolta fänd ich auch gut, den als Bösewicht wär cool. Wenn er der Böse ist, ist er immer nen richtig brutaler Psycho, wie zb bei "Die Entführung der Pelham 123" total genial ist der da ^^

Aber sind ja nur Gerüchte bisher.

Und zu Schwarzenegger, also der ist ja wieder fleißig am trainieren, hab auch irgendwo mal aktuelle Bilder von ihm gesehen, seine Oberarme nehmen wieder Form an, aber auch der rest seines Körpers. Aber vom Gesicht her sieht er halt trotzdem noch alt aus ^^

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

94

Friday, September 16th 2011, 1:10pm

Ich drück Arnie die Daumen, hab aber meine Zweifel. Andererseits wünsch ich mir Arnie auch zurück, immerhin war ich seit Kindheit Arnie-versessen.

Klar haben Cage und Travolta ihre Actioner gehabt - aber verglichen mit dem bisherigen Cast (Stallone, Stathem, Willis, Arnie, Lundgren, Li) sind die zwei einfach weniger Bad Ass.. Cage kann prima Psychopathen spielen und Travolta einen sehr charismatischen fiesen Bösewicht (Face Off) aber in einer Reihe mit den oben genannten sind sie doch eher die Zarten.

Mal abseits d. Topics finds immer geil wie die tricksen bei den Fotos:

Arnie is 1,88m, Sly 1,77m und Willis 1,83m - und dennoch gleich groß zu sehen ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "Venom" (Sep 16th 2011, 1:18pm)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

95

Friday, September 16th 2011, 2:20pm

Naja, zumindest hätte man mit Cage und Travolte dann insgesamt 3 Dekaden von Actionhelden abgedeckt, 80er, 90er und 2000er

I am the Frozen One!

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

96

Friday, September 16th 2011, 11:02pm

Also ich finde Van Damme als Bösewicht schon genial! Aber auf Cage würde ich mich besonders freuen, der ist mein Lieblingsschauspieler :)

Travolta als Bösewicht wäre auch cool, aber wenn es einen Fight zwischen Stallone und Van Damme geben soll, dann bin ich aber sowas von dafür :thumbsup:

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

97

Saturday, September 17th 2011, 12:06am

Ein Kampf zwischen van Damme und Norris würde eigentlich mehr Sinn machen. :nun: Ich freu mich schon auf die kleinen Sticheleien zwischen Arnie und Sly. ^^ Immer wieder lustig.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

98

Saturday, September 17th 2011, 7:30pm

Ich wäre ja eher für einen Kampf zwischen Van Damme und Lundgren, denn dann könnte Lundgren den Spieß mal umdrehen und Van Damme fertig machen, in den Universal Soldier Filmen wars ja immer anders rum ^^

I am the Frozen One!

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

99

Sunday, September 18th 2011, 10:59am

Ich finde es reicht schon aus, dass Sly gegen Van Damme kämpft, denn das ist schon ein Prestige-Duell das manche Leute gerne sehen würden, auch wenn es natürlich logischer wäre einen Norris gegen ihn antreten zu lassen! Aber lassen wir uns mal überraschen was so passiert :)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

100

Friday, October 28th 2011, 6:07pm

Schwerer Unfall bei den Dreharbeiten zu The Expendables 2

Es gehört wohl zum Berufsrisiko, passieren sollte es dennoch nicht: Schwere Verletzungen und sogar der Tod von Stuntmen.

Gestern gegen 19 Uhr fanden zu The Expendables 2 Dreharbeiten an einer Explosion rund 15 Minuten von Sofia, Bulgarien statt. Anwesend war das Second Unit Stunt Team, während sich Regisseur Simon West und Sylvester Stallone mit der Main Unit zweieinhalb Stunden entfernt in Basko befanden, um dort zu drehen.

Bei der Explosion kam ein Stuntman ums Leben, ein weiterer liegt mit kritischem Zustand im Krankenhaus.

Die örtliche Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet, den Hergang des Unglücks zu rekonstruieren. 'Nu Image' und 'Millennium Films' haben derweil eine Presseerklärung veröffentlicht, wo sie die Tragödie bestätigen und die Unterstützung der Behörden zusichern. Wie genau die Ermittlungen ausschauen werden und wie das Unglück die Dreharbeiten beeinflussen wird, haben die produzierenden Firmen jedoch nicht mitgeteilt.

Quelle

Chuck Norris ist übrigens auch beim zweitne Teil dabei, weiß nicht ob das schon bekannt war. Gibt auch schon reichlich Setbilder, kann ich ja evtl mal bei gelegenheit posten.

I am the Frozen One!